Depth: Haiguide

Haiguide - Übersicht

von: Spieletipps Team / 11.01.2015 um 15:02

Ansicht vergrössern!

In unserem Guide zu Depth zeigen wir euch, welche verschiedenen Klassen es bei den Haien gibt und welche Fähigkeiten ihr auswählen könnt. MIt unserer Überishct seht ihr, welche Skills sich besonders lohnen, um den Tauchern das Leben schwer zu machen. Über die Links am Ende dieser Zeilen gelangt ihr schnell und direkt zum gewünschten Themenbereich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Depth schon gesehen?

Haiklassen

von: Spieletipps Team / 11.01.2015 um 15:13

Ansicht vergrössern!

Im Gegensatz zu den Tauchern gibt es bei den Haien verschiedene Klassen, die ihr zu Beginn des Matches wählen könnt. Die Wahl kann während des Matches nicht geändert werden. In unserer Übersicht zeigen wir euch, wie ihr die verschiedenen Haie am besten nutzt.

Klasse Lebenspunkte und Ausdauer Besonderheiten
Tigerhai Sowohl Lebenspunkte, als auch Ausdauer sind beim Tigerhai gleichmäßig verteilt. Sie befinden sich im Vergleich mit den anderen Klassen auf einem durchschnittlichen Niveau. Der Tigerhai eignet sich besonders für Einsteiger. Er ist der Allrounder unter den Haien und kann schnell für die Taucher gefährlich werden.
Weißer Hai Der Weiße Hai bestciht vor allem durch seine hohe Lebensenergie. Dafür hat er aber eine deutliche Schwäche in der Ausdauer. Der große Weiße ist der Tank unter den Haien. Er hält am Meisten aus, ist aber deutlich behäbiger, da er nur wenig Ausdauer besitzt. Er wird aber im späteren Spielverlauf durch verschiedene Skills deutlich gefährlicher als der Tigerhai.
Mako Die Lebenspunkte des Mako sind sehr niedrig. Dafür hat er mit Abstand die höchste Ausdauer aller Klassen. Der Makohai ist die schwierigste Haiart im Spiel. Er ist wirklich nur eingefleischten Spielern zu empfehlen, da er zu Beginn nur wenig Lebensenergie hat. Erst nach ein paar Kills könnt ihr dieses Defizit ausgleichen. Dann wird er, dank seiner hohen Ausdauer, schnell zur großen Gefahr für Taucher.

Wo sind die anderen 3 Klassen??? Bullenhai, Hammerhai und irgendeiner der mit dem Schwanz zuschlagen kann fehlen hier!

22. August 2016 um 23:21 von SH4DOW1945 melden

Fähigkeiten

von: Spieletipps Team / 11.01.2015 um 15:19

Im Gegensatz zu den Tauchern haben die Haie verschiedene Fähigkeiten, die sie im Laufe des Spiels ausbauen können. Punkte für die verschiedenen Skills bekommt ihr, wenn ihr Gegner erledigt. Zu Beginn habt ihr lediglich einen Punkt, den ihr verteilen könnt. In unserer Übersicht zeigen wir euch, welche Skills sich besonders lohnen und wo ihr Punkte einsparen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hydroakustik

von: Spieletipps Team / 11.01.2015 um 15:24

Kosten: 1 Punkt

Die Reichweite des Sonars wird deutlich erhöht. Damit findet ihr eure Feinde bereits aus großer Entfernung. Diesen Skill solltet ihr nicht als Erstes kaufen. Beschränkt euch zunächst auf Elektrorezeption und kauft Hydroakustik erst nach den ersten Kills.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Elektrorezeption

von: Spieletipps Team / 11.01.2015 um 15:25

Ansicht vergrössern!

Kosten: 1 Punkt

Die bessere Alternative zur Hydroakustik. Damit seht ihr, welche Ausrüstung die Taucher mit sich tragen. Dieser Skill ist sehr hilfreich. Seht ihr die Gegenstandsanzeige bei einem der Taucher aufblitzen, heißt es zuschnappen. Denn durch die Anzeige habt ihr einen viel besseren Anhaltspunkt, wann ein Angriff erfolgreich ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Depth - Haiguide: Ausgehungert / Minensucher / Hämatogenese / Gehärtete Placoidschuppen / Blutgier

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Depth (3 Themen)

Depth

Depth

Depth (Übersicht)