Depth: Ausgehungert

Ausgehungert

von: Spieletipps Team / 11.01.2015 um 15:26

Kosten: 2 Punkte

Nach dem Wiedereinstieg habt ihr kurzzeitig unendlich Ausdauer. Das ist besonders hilfreich, um schnell bei euren Feinden zu sein. Die Haie spawnen meist weit entfernt von dem Aufenthaltsort der Taucher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Depth schon gesehen?

Minensucher

von: Spieletipps Team / 11.01.2015 um 15:27

Kosten: 3 Punkte

Mit dieser Fähigkeit seht ihr Seeminen der Taucher. Das ist vor allem im späteren Spiel wichtig. Kauft diesen Skill, sobald die Gegner euch mit Minen aufhalten wollen. So könnt ihr die Gefahr umgehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hämatogenese

von: Spieletipps Team / 11.01.2015 um 15:27

Kosten: 2 Punkte

Mit diesem Skill regeneriert ihr euch außerhalb eines Kampfes. Das bedeutet, dass ihr nicht nur mehr auf Robben als Gesundheitsboost angewiesen seid. Diesen Skill solltet ihr so früh wie möglich erwerben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gehärtete Placoidschuppen

von: Spieletipps Team / 11.01.2015 um 15:28

Kosten: 3 Punkte

Werdet ihr von Peilsendern geplagt, solltet ihr euch diesen Skill schnell zulegen. Damit wird die Zeit, in denen die Sender aktiv sind, um die Hälfte reduziert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Blutgier

von: Spieletipps Team / 11.01.2015 um 15:28

Kosten: 5 Punkte

Durch das Fressen der Taucher regeneriert ihr einen Teil der Gesundheit. Mit diesem Skill lassen sich später im Spiel lange Trefferserien realisieren, da ihr nach jedem Kill wieder etwas fitter werdet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Depth - Haiguide: Schmerzunterdrückung / Scharfe Flossen (freischaltbar) / Hammerhai (freischaltbar) / Doppeltes Tempo (freischaltbar) / Mächtiger Schwanz (freischaltbar)

Zurück zu: Depth - Haiguide: Haiguide - Übersicht / Haiklassen / Fähigkeiten / Hydroakustik / Elektrorezeption

Seite 1: Depth - Haiguide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Depth (3 Themen)

Depth

Depth

Depth (Übersicht)