Depth: Blutrausch (freischaltbar)

Blutrausch (freischaltbar)

von: Spieletipps Team / 11.01.2015 um 15:32

Kosten: 6 Punkte

Nachdem ihr einen Taucher erledigt habt, wird eure Ausdauerregeneration für kurze Zeit erhöht. Dieser Skill lohnt sich besonders für Haie, die von Beginn an nicht viel Ausdauer besitzen. Damit können sie dieses Defizit kompensieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Depth schon gesehen?

Flinke Flossen (freischaltbar)

von: Spieletipps Team / 11.01.2015 um 15:32

Kosten: 2 Punkte

Dank diesem Skill könnt ihr mehrere Stoßangriffe ausführen, bevor eure Ausdauer zur Neige geht. Zudem kostet die Fähigkeit nur zwei Punkte. Dies solltet ihr bereits früh skillen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hinterhältig (freischaltbar)

von: Spieletipps Team / 11.01.2015 um 15:33

Kosten: 4 Punkte

Schnellt ihr auf einen Feind zu, könnt ihr nun die Richtung durch Bewegen der Maus bestimmen. So schwimmt ihr Kurven und macht es den Tauchern schwieriger euch zu treffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Adrenaldrüsen (freischaltbar)

von: Spieletipps Team / 11.01.2015 um 15:33

Kosten: 6 Punkte

Erleidet ihr Schaden, wird die Ausdauer erhöht. Dies lohnt sich ebenfalls für die Haie, die nur Wenig Ausdauer, aber viele Lebenspunkte haben (Weißer Hai). Damit könnt ihr viel einstecken und trotzdem die nötige Ausdauer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Depth - Haiguide: Schmerzunterdrückung / Scharfe Flossen (freischaltbar) / Hammerhai (freischaltbar) / Doppeltes Tempo (freischaltbar) / Mächtiger Schwanz (freischaltbar)

Seite 1: Depth - Haiguide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Depth (3 Themen)

Depth

Depth

Dragon Age: Neuer Serienteil bei Bioware in Arbeit

Dragon Age: Neuer Serienteil bei Bioware in Arbeit

The Descent ist einer der DLCs zu bislang jüngsten Serienteil Dragon Age - Inquisition. Bioware arbeitet an einem n (...) mehr

Depth (Übersicht)