Infamous - First Light: Erleuchtet (Silber Trophäe)

Erleuchtet (Silber Trophäe)

von: Spieletipps Team / 12.01.2015 um 09:44

Bedingung: Sammle alle Neonlumen.

Um diese silberne Trophäe abzugreifen, müsst ihr 72 Lumen in der gesamten Stadt einsammeln. Da diese auf eurer Karte eingezeichnet sind, solltet ihr wenig Mühe damit haben.

Einige der Lumen schweben weit oben in der Luft. Nutzt die naheliegenden Gebäude, um an sie ranzukommen. Manchmal benötigt ihr verbesserte Fähigkeiten, damit ihr alle 72 Stück erreicht. Zudem erhaltet ihr durch die Lumen weitere SP-Punkte, die ihr sofort für Upgrades ausgeben könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Blitzschnell (Silber Trophäe)

von: Spieletipps Team / 12.01.2015 um 10:29

Bedingung: Schließe alle Lumen-Rennen ab.

Die Herausforderungen der Lumen-Rennen, werden ebenfalls auf der Karte angezeigt. Insgesamt gibt es 17 Missionen, die ihr für die Trophäe erledigen müsst.

Verfolgt die großen Lumen und versucht sie so schnell wie möglich einzufangen. Entfernt ihr euch zu sehr von dem Objekt der Begierde, scheitert die Mission. Um dies zu vermeiden, könnt ihr die Neonwolken nutzen, die auf der Strecke überall verteilt sind. Diese geben euch nämlich einen starken Geschwindigkeitsschub. Alternativ könnt ihr eure Geschwindigkeit upgraden, damit ihr es noch leichter habt.

Solltet ihr bei einer Mission mehrfach scheitern, merkt ihr euch einfach den Weg, den das große Lumen einschlägt. Dieser bleibt nämlich jedes Mal gleich. Nach ein paar Versuchen, solltet ihr alle Rennen abgeschlossen haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Keine Müdigkeit vor Geschützen (Silber Trophäe)

von: Spieletipps Team / 12.01.2015 um 11:08

Bedingung: Überlaste 25 Geschütze.

Diese Trophäe erledigt ihr am Besten in der "Beta Überleben"-Arena. Sobald ein Geschütz in die Arena gespawnt wird, seht ihr es auf eurer Minimap. Nun schleicht ihr euch auf die Rückseite der Kanone und drückt auf das Touchpad eures Controllers. Dies hat zur Folge, dass ihr das Geschütz überlastet und zerstört. Diesen Vorgang wiederholt ihr 25 Mal und die Trophäe gehört euch.

Es spielt dabei übrigens keine Rolle, ob ihr sie hintereinander oder nach mehreren Anläufen zerstört.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leichtes Ziel (Bronze Trophäe)

von: Spieletipps Team / 11.01.2015 um 21:00

Bedingung: Erreiche 25 Stase + Schwachpunkt-Kills

Die Fähigkeit Stase einzusetzen, erhaltet ihr im Verlauf der Hauptgeschichte. Damit verlangsamt ihr Gegner, die danach für eine kurze Zeit wehrlos über dem Boden schweben.

Um die Trophäe zu erhalten, sucht ihr euch einen Haufen von Gegnern und drückt die L1-Taste. Ihr aktiviert damit Stase und nehmt eure Widersacher dann sofort mit L2 ins Visier. Zielt auf die leuchtenden Schwachpunkte eurer Feinde, um sie mithilfe von Stase zu vernichten. Diesen Vorgang müsst ihr natürlich 25 Mal wiederholen, um die Bronze Trophäe für euch zu gewinnen.

(Bemerkung: Die angegebenen Tasteneingaben entsprechen den Standardeinstellungen.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Totalausfall (Bronze Trophäe)

von: Spieletipps Team / 12.01.2015 um 09:57

Bedingung: Zerstöre alle Polizeidrohnen.

Nachdem ihr im Verlaufe der Story den ersten Auftrag von Jenny entgegen genommen habt, werden euch die Missionen zur Zerstörung der Polizeidrohnen auf der Karte angezeigt. Insgesamt gibt es sieben Aufträge, die ihr aber innerhalb kürzester Zeit gemeistert haben solltet.

Startet die Mission und drückt auf das Touchpad eures Controllers. Somit könnt ihr die Flugbahn aus der Sicht der Drohne verfolgen und ihre Position orten. Achtet einfach auf die Umgebung und haltet nach Gebäuden, Läden oder Personen ausschau. Schaltet wieder zurück auf Fetch und zerstört die Drohne, indem ihr sie mit ein paar Neonstrahlen ins Visier nehmt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Infamous - First Light - Trophäen-Guide: Vorgehensweise / Perfektionist (Goldene Trophäe) / Entfesselt (Goldene Trophäe) / Klassenbester (Goldene Trophäe) / ... Bada-Bumm! (Silber Trophäe)

Seite 1: Infamous - First Light - Trophäen-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Infamous - First Light

Infamous - First Light spieletipps meint: Auch die Erweiterung First Light überzeugt spielerisch. Die flache Geschichte stört zwar ein wenig, ändert aber nichts an der sonstigen Qualtität des Spiels Artikel lesen
83

Infamous - First Light (Übersicht)