Dark Souls 2: Cheats

Seelenanzahl erhöhen via ArtMoney

von: DomexDD / 12.01.2015 um 09:39

Also man kann mit ArtMoney die Anzahl der Seelen ändern, die man bei sich trägt. Dies ist nur die Erklärung und keine Empfehlung selbiges zu tun da man so leicht den Spielspaß verliert.

Wenn man z.B. 140 Seelen dabei hat, wechselt man zum Desktop startet das Programm ArtMoney und wählt das Spiel Dark Souls 2 aus. Dann geht man auf Suchen und gibt die zahl 140 in das Feld namens Wert ein. Anschließend auf Ok klicken, warten bis er fertig gesucht hat und ingame die Seelenanzahl am besten erhöhen (sei es durch Gegner töten oder namenlose Seelen o.ä. benutzen).

Danach wieder zu ArtMoney und dort auf Filtern klicken. In das Feld den momentanen Seelenstand einfügen und wieder suchen lassen. Diese Prozedur wiederholen bis man im linken Feld nur noch um die 4-6 Einträge hat.

Auf den grünen Pfeil klicken damit diese nach rechts wandern. Bei der Spalte wo Wert steht die gewünschte Anzahl festlegen bspw. 9999999 und dann links beim E ein Häkchen setzen. Es kann sein das manche der Werte hin und herspringen oder der eingegebene Wert zunächst nicht angenommen wird das ist aber nicht weiter schlimm.

Wieder ins Spiel wechseln und voilá man hat 9999999 Seelen. Ich empfehle euch nun zu speichern und danach ArtMoney auszuschalten da es passieren kann das sich das Spiel nach einiger Zeit aufhängt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Öhm ich bin hier aber richtig bei Playstation 3 ... wieso kommt hier ein Pc-Gametipp ???

02. November 2015 um 19:59 von Lovizus


Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83

Tipp gehört zu diesen Spielen

Dark Souls 2
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)

beobachten  (?