Komplettlösung Captain Toad

Einleitung / Inhaltsverzeichnis

von: Spieletipps Team / 29.01.2015 um 18:25

Ansicht vergrössern!

Willkommen zur Videolösung zu Captain Toad - Treasure Tracker. Die Lösung umfasst einen 100%-Durchlauf, also findet ihr in den Videos auch alle Fundorte der Super-Juwelen und könnt sehen, wie ihr die Bonusaufgaben bewältigt.

Inhaltsverzeichnis:

Kapitel 1:

Kapitel 2:

Kapitel 3:

Bonus Kapitel:

Kapitel 1 - Level 1, 2 & 3

von: Spieletipps Team / 19.01.2015 um 08:15

Kapitän Toad macht sich auf den Weg um seine Freundin Toadette zu retten. Im ersten Teil der Komplettlösung geht es für Toad auf den Rupfpass, danach geht es in Gucki-wummps-Tempel und zum Schluss muss Toad noch die tückischen Tippsteine bewältigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 1 - Level 3,4,5 & 6

von: Spieletipps Team / 19.01.2015 um 22:35

Weiter gehts zum Steinpilz-Plateau, dort stellen sich einige Shy Guys in den Weg des tapferen Toads. Danach verdoppeln die magischen Doppelkirschen Toad um durch den Hindernisparcour im Palastgarten zu kommen. Nachdem dieses Überstanden ist, geht es gut getarnt, durch das Shy Guy Dorf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 1 - Level 6, 7, Münzwahn, 8 & 9

von: Spieletipps Team / 29.01.2015 um 09:23

Zuerst schleicht sich Toad durch das Dorf der Shy Guys, danach geht es in der drehenden Bibliothek weiter. Als Belohnung geht es zum Münzenwahn. Im 8ten Abschnitt, macht sich Toad in den Untergrund, in den Lorentunnel auf und stellt seine Zielkünste unter Beweis und zu guter Letzt durchstreift Toad die etwas verzwickte Kugelwilli Basis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 1 - Level 10 & 11

von: Spieletipps Team / 29.01.2015 um 09:27

Gleich zu Beginn geht es für Toad auf die Glutspitze, hier wartet ein nicht ganz so geselliger Bewohner auf den kleinen Helden. Nachdem diese Herausforderung bewältigt ist, geht es an den Strand, doch die Idylle wird von den gefräßigen Kriech Piranhas unterbrochen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Captain Toad: Kapitel 1 - Level 12, 13 & 14 / Kapitel 1 - Level 14, Münzenwahn, 15, 16 & 17 / Kapitel 1 - Level 17, 18 & Münzenwahn / Kapitel 1/2 - Level 18 & 1 / Kapitel 2 - Level 2, Münzenrausch, 3 & 4

Übersicht: alle Komplettlösungen

Captain Toad

Captain Toad - Treasure Tracker spieletipps meint: Ein recht hübscher Ableger eines schönen Spiels. Captain Toad überrascht durch einen netten Ideen-Mix. Schade nur, dass das Spiel so kurz geraten ist. Artikel lesen
80