Kapitel 1 - Level 12, 13 & 14: Komplettlösung Captain Toad

Kapitel 1 - Level 12, 13 & 14

von: Spieletipps Team / 29.01.2015 um 09:30

Nach den ganzen Strapazen, geht es auf einen entspannten Tauchgang im Aquarium. Weiter geht es mit der Rübenballerei und zu guter Letzt geht es in den wilden Westen, hier warten auf Toad einige Shy Guys die sich Ihm in den Weg stellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 1 - Level 14, Münzenwahn, 15, 16 & 17

von: Spieletipps Team / 29.01.2015 um 09:36

Für Toad ist der Westen noch nicht abgeschlossen, er sucht nach dem gut versteckten 1-Up-Pilz. Nachdem dieser endlich gefunden ist gibt es für den kleinen Helden einen weiteren Münzenwahn. Im nächsten Abschnitt fällt Toad wortwörtlich, der Boden unter den Füßen weg. Ist diese Herausforderung geschafft wird es unheimlich im Geisterhaus. Kapitel 1 nähert sich dem Ende und Toad springt am Ende dieses Videos auf den Sternenexpress im Schneesturm auf.

Der erste %u201CDiamant%u201C vom 17. Level fehlt!

16. Dezember 2015 um 11:35 von smoodoos melden

Kapitel 1 - Level 17, 18 & Münzenwahn

von: Spieletipps Team / 29.01.2015 um 09:39

Toad kämpft sich immernoch auf dem Sternexpress zum Ziel, doch nachdem dieser überwunden ist, steht Toad dem riesigen Vogel gegenüber, der Toadette entführt hat. Als dieser mit Rüben vollgestopft in die Tiefe stürzt, ist Toadette gerettet und die beiden machen sich auf den Heimweg, doch die Idylle trügt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 1/2 - Level 18 & 1

von: Spieletipps Team / 29.01.2015 um 09:45

Zuerst muss Toad noch einmal dem riesigen Vogel gegenüber treten um Kapitel 1 abzuschließen. Nachdem Toad und Toadette wieder zuhause angekommen sind, kehrt der Bösewicht zurück und schnappt sich dieses mal Toad. Nun gilt es für Toadette, Toad aus seinen Fängen zu befreien. Toadette startet mit einer Rutschpartie in das zweite Kapitel um Toad zu retten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 2 - Level 2, Münzenrausch, 3 & 4

von: Spieletipps Team / 29.01.2015 um 09:50

Nach der Rutscheinlage, schneit Toadette auf dem Holzweg zu sein, doch dieser ist schnell überwunden. Zur Belohnung gibt es einen weiteren Goldregen im Münzenwahn. Um Toad zu finden macht sich Toadette im Abendrot auf einen Lohrenfahrt durch die Berge zum Schluss kommt Toadette in einen unheimlichen Hinterhof, der einen gruselige Überraschung bereit hält.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Captain Toad: Kapitel 2 - Level 5, Münzenrausch, 6 & 7 / Kapitel 2 - Level 7, 8, Mumienschanz & 9 / Kapitel 2 - Level 9, 10, 11 & 12 / Kapitel 2 - Level Münzenrausch, 13 & 14 / Kapitel 2 - Level 14, Münzenrausch, 15, 16

Zurück zu: Komplettlösung Captain Toad: Einleitung / Inhaltsverzeichnis / Kapitel 1 - Level 1, 2 & 3 / Kapitel 1 - Level 3,4,5 & 6 / Kapitel 1 - Level 6, 7, Münzwahn, 8 & 9 / Kapitel 1 - Level 10 & 11

Seite 1: Komplettlösung Captain Toad
Übersicht: alle Komplettlösungen

Captain Toad

Captain Toad - Treasure Tracker spieletipps meint: Ein recht hübscher Ableger eines schönen Spiels. Captain Toad überrascht durch einen netten Ideen-Mix. Schade nur, dass das Spiel so kurz geraten ist. Artikel lesen
80