Kapitel 2 - Level 5, Münzenrausch, 6 & 7: Komplettlösung Captain Toad

Kapitel 2 - Level 5, Münzenrausch, 6 & 7

von: Spieletipps Team / 29.01.2015 um 09:54

Nach den Guhlen und Geistern, hat sich Toadette eine Pause verdient und macht sich auf in den Wasserpark. Danach gibt es einen Münzenrausch gefolgt von einer Floßfahrt auf einem Säurefluss. Weiter geht es auf der Rampenwand, bei der Toadettes geschick gefragt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 2 - Level 7, 8, Mumienschanz & 9

von: Spieletipps Team / 29.01.2015 um 10:00

Toadette muss noch einmal zur Rampenwand, dann folgt erneut ein gruseliger Ausflug in ein Geisterhaus und wäre dies nicht genug wird Toadette von einer Mumie verfolgt. Zum Schluss taucht Draggadon erneut auf und will sich an Toadette rächen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 2 - Level 9, 10, 11 & 12

von: Spieletipps Team / 29.01.2015 um 10:05

Toadette stellt sich noch einmal Draggadon um auch den letzten Diamanten einzusammeln. In den Roatations Ruinen dreht Toadette wortwörtlich durch, dann wird es wackelig auf den Wackeltreppen und zu guter letzt macht Toadette einen erholsamen Spaziergang im Ziergarten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 2 - Level Münzenrausch, 13 & 14

von: Spieletipps Team / 29.01.2015 um 10:09

Bevor es weitergeht, stürzt sich Toadette noch einmal in einen Münzenrausch, danach warten knifflige Glasröhren, die die eine oder andere Gefahr beinhalten. Zum Schluss begibt sich Toadette zu später Stunden in den Wandelwald.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 2 - Level 14, Münzenrausch, 15, 16

von: Spieletipps Team / 29.01.2015 um 10:15

Bevor es weiter geht, sucht Toadette im Wandelwald noch nach dem geheimen Gold-Pilz. Zur Belohnung folgt ein weiterer Münzenrausch. Hoch hinaus geht es für Toadette weiter, mit den Doppelkirschen gelingt dieses Level in doppelter Geschwindigkeit. Im letzten Abschnitt wird scharf geschossen, Toadette muss sich in Acht nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Captain Toad: Kapitel 2 - Level 16, 17, Mumienschanz & 18 / Kapitel 2/3 - Level 18, 1 & 2 / Kapitel 3 - Level 2, 3, Münzenfest & 4 / Kapitel 3 - Level 4, 5 & 6 / Kapitel 3 - Level 7, 8 & Mumienschanz

Zurück zu: Komplettlösung Captain Toad: Kapitel 1 - Level 12, 13 & 14 / Kapitel 1 - Level 14, Münzenwahn, 15, 16 & 17 / Kapitel 1 - Level 17, 18 & Münzenwahn / Kapitel 1/2 - Level 18 & 1 / Kapitel 2 - Level 2, Münzenrausch, 3 & 4

Seite 1: Komplettlösung Captain Toad
Übersicht: alle Komplettlösungen

Captain Toad

Captain Toad - Treasure Tracker spieletipps meint: Ein recht hübscher Ableger eines schönen Spiels. Captain Toad überrascht durch einen netten Ideen-Mix. Schade nur, dass das Spiel so kurz geraten ist. Artikel lesen
80