Kapitel 2 - Level 16, 17, Mumienschanz & 18: Komplettlösung Captain Toad

Kapitel 2 - Level 16, 17, Mumienschanz & 18

von: Spieletipps Team / 29.01.2015 um 10:21

Zuerst sucht Toadette bei den Kugelwillis nach dem geheimen Goldpilz. Im nächsten Abschnitt macht sich Toadette in den Weltraum auf, hier sind die roten Kugelwillis zielgerichtet auf dem Weg Toadette zu treffen. Nach den vielen Hindernissen steht Toadette nun einer riesigen Armee gegenüber die Toads Entführer schützt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 2/3 - Level 18, 1 & 2

von: Spieletipps Team / 29.01.2015 um 10:25

Nachdem die Schergen besiegt und Toad befreit ist, scheint es endlich Ruhe zu gebene, doch der fiese Vogel, krallt sich erneut Toadette und Toad muss ein weiteres mal los um seine Freundin zu retten. Gleich zu Beginn von Kapitel 3, geht es durch das Walzeninferno, danach katapultiert sich Toad über den Magmasee und ist dem riesiegen Voegl dicht auf den Fersen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 3 - Level 2, 3, Münzenfest & 4

von: Spieletipps Team / 29.01.2015 um 10:31

Toad hat den Magmasee überstanden, dann geht es hinauf in die Sterne zu den piependen Blöcken bei denen timing gefragt ist. Im Anschluss gibt es ein Münzenfest für den tapferen kleinen Helden. Dann geht es mit einer Spitzhacke auf Ausgrabungstour.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 3 - Level 4, 5 & 6

von: Spieletipps Team / 29.01.2015 um 10:36

Während Toad noch an seinen Ausgrabungen ist, schafft Toadette frei zu kommen, für Sie geht es nun in den Hain der hohlen Bäume, wo Ameisen und Hochwasser ihr zu schaffen machen. Zum Schluss folgt Toadette den Pünktchen um sicher ins Ziel zu kommen, dass dies nicht so einfach ist erfährt Toadette am eigenen Leib.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 3 - Level 7, 8 & Mumienschanz

von: Spieletipps Team / 29.01.2015 um 10:44

Die Pickondore machen es im nächsten Abschnitt, Toadette nicht leicht, doch auch diese AUfgabe lässt sich mit geduld lösen. Währenddessen kommt ein weiteres Münzfest in dem Toad sich nach unten durchschlägt und einiges an Münzen einsammelt. Zur gleichen Zeit, geht es für Toadette in den Wüstensand, hier warten viele Schalter und Widersacher auf die kleine Heldin. Zum Schluss landet Toad im Labyrinth der Mumien.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Captain Toad: Kapitel 3 - Level 9, 10, Münzenfest & 11 / Kapitel 3 - Level 12 & 13 / Kapitel 3 - Level Münzenfest,14 & 15 / Kapitel 3 - Level 15, 16, Mumienschanz & 17 / Kapitel 3 - Level 17 & 18

Zurück zu: Komplettlösung Captain Toad: Kapitel 2 - Level 5, Münzenrausch, 6 & 7 / Kapitel 2 - Level 7, 8, Mumienschanz & 9 / Kapitel 2 - Level 9, 10, 11 & 12 / Kapitel 2 - Level Münzenrausch, 13 & 14 / Kapitel 2 - Level 14, Münzenrausch, 15, 16

Seite 1: Komplettlösung Captain Toad
Übersicht: alle Komplettlösungen

Captain Toad

Captain Toad - Treasure Tracker spieletipps meint: Ein recht hübscher Ableger eines schönen Spiels. Captain Toad überrascht durch einen netten Ideen-Mix. Schade nur, dass das Spiel so kurz geraten ist. Artikel lesen
80