Kapitel 3 - Level 28: Komplettlösung Captain Toad

Kapitel 3 - Level 28

von: Spieletipps Team / 30.01.2015 um 18:09

Wingos großes Finale steht bevor und Toadette befindet sich wieder in der Gewalt des riesigen Vogels, doch dieses mal wird Toad seine Freundin ein für alle mal von diesesm Monstrum befreien und diesesn in die Flucht Schlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bonus Kapitel - Level 1, 2 & 3

von: Spieletipps Team / 30.01.2015 um 18:12

Kenner von Super Mario 3D World werden sich direkt erinnern, denn Toad ist auf Marios Spuren. Auf dem SUperglockenhügel gilt es grüne Power Sterne einzusammeln, danach folgt eine weiter bekannte Welt, in Pikondors Wüstenruine muss Toad auf die riesigen Vögel achten die ihm ans Leder wollen. Am Ende geht es in die Schatten, in Unterirdische Schattenspiele, ist nicht alles so wie es scheint.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bonus Kapitel - Level 4 & 5

von: Spieletipps Team / 30.01.2015 um 18:15

Das Glasröhren einen schnell von A nach B bringen weis Toad bereits und so nutzt er diese um einen weiteren Grünen Power Stern einzusammeln. Im Anschluss sucht Toad seine 3 Freunde um diese sicher vom Steinpilz-Plateau zu bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bonus Kapitel - Level 5 & 6

von: Spieletipps Team / 30.01.2015 um 18:17

Die 4 Tapferen Freunde, maschieren weiter und finden sich in dem Tempel wieder, in dem Toadette ebenfalls vor kurzem war, hier wird den tapferen Helden alles abverlangt und leichter ist es auch nicht geworden, im Gegenteil.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bonus Kapitel - Level 6, 7 & 8

von: Spieletipps Team / 30.01.2015 um 18:22

Die Expidition der Toads geht weiter, Sie finden sich in der Kugelwilli-Basis wieder in der Ihnen ordentlich eingeheizt wird, doch mit viel Geduld schaffen SIe es auch ein wieteres Mal ins Ziel. Die Expedition ist fast geschafft, doch zum Schluss stellt sich Kamek nocheinmal in den Weg der 4 Toads. Doch Toad hat einen Plan um seine Freunde sicher ins Ziel zu bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Captain Toad: Bonus Kapitel - Level 9, 10 & 11 / Bonus Kapitel - Prolog 1, 2 & 3 / Bonus Kapitel - Das Finale

Zurück zu: Komplettlösung Captain Toad: Kapitel 3 - Level 19 & 20 / Kapitel 3 - Level 20, 21, Münzenfest & 22 / Kapitel 3 - Level 23 & 24 / Kapitel 3 - Level 24, Mumienschanz, 25 & 26 / Kapitel 3 - Level 26, 27 & Münzenfest

Seite 1: Komplettlösung Captain Toad
Übersicht: alle Komplettlösungen

Captain Toad

Captain Toad - Treasure Tracker spieletipps meint: Ein recht hübscher Ableger eines schönen Spiels. Captain Toad überrascht durch einen netten Ideen-Mix. Schade nur, dass das Spiel so kurz geraten ist. Artikel lesen
80