Dying Light: Allgemeine Tipps und Tricks

EXPcalibur

von: donseppel / 27.01.2015 um 09:22

Es gibt im Spiel ein Zweihandschwert namens EXPcalibur, das ihr in der rechten unteren Ecke in den Slums auf einer Insel aus Steinen finden könnt.

Das Aufnehmen des Schwertes dauert etwa 3 Minuten. Ob man es behält, wenn man stirbt, weiß ich aber nicht.

#durch den Blueprint, den man nach dem Verschwinden der Leiche findet, ist die Waffe herstellbar (sie hält aber nicht ewig)

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

also bei mir geht das Schwert nicht kaputt, aber man kann die Schadenswerte nicht mehr ablesen. Mal was anderes, bekommt man diese Machete ( Meleks Machete) im Laufe der Handlung oder findet man die, wenn ja wo?
Und findet es nochjemand lächerlich, das man zu diesem Spiel keine Fragen stellen darf, aber hier dann irgendwie schon....

06. März 2015 um 11:18 von madcatjc melden

ok habs ausprobiert, mit der expcalibur blaupause ist auch nicht mehr zu machen als sich ein neues schwert zu bauen. also genau dasselbe wie bei der melek machete! somit kann man mit letzterer mehr anfangen. aber nichts von "unzerstörbar"!

09. Februar 2015 um 19:17 von gelöschter User melden


Ausrüstungsgegenstände(Wurfwaffen) vervielfältigen

von: NOOBCHEN / 30.01.2015 um 09:07

Dieser "Trick" funktioniert nicht immer, daher öfters probieren.

Was benötigt man?

Mindestens 2 Stapel von einer Wurfwaffe (zum Beispiel Wurfsterne), noch besser wären 3 oder mehr Stapel.

Wie funktioniert es?

Wenn man zwei Stapeln von Wurfsternen im Inventar hat (oberer Stapel 99 Stück, unterer Stapel 79 Stück) und möchte von den unteren Sternen einige ins Lager geben, werden die Wurfsterne vom oberen Stapel abgezogen.

Es werden 79 von den 99 ins Lager gesteckt, die restlichen 29 von den 99 und die 79 vom unteren Stapel bleiben im Inventar, so weit ist es noch richtig.

Aber: Wenn man den Vorgang wiederholt und die 79 ins Lager geben möchte, wird wieder das obere Stapel beansprucht, da jedoch nur noch 29 Wurfsterne vorhanden sind, aber 79 ins Lager befördert werden sollen, bekommt man die restlichen 50 sozusagen "gutgeschrieben" und im Lager befinden sich mehr Wurfsterne, als man zuvor hatte.

Es geht natürlich auch, wenn beide Stapel 99 Stück haben, dann sollte man aber nicht "alle" auswählen.

Leider funktioniert es nicht immer.

Manchmal kann es auch vorkommen, dass man bei einmal weniger Items bekommt, als man zuvor hatte.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Viel Loot

von: AkoyaP6618 / 30.01.2015 um 09:29

Wenn man vom Turm aus die untere Straße (auf der Map) nach Westen folgt dann hat man nachher zu seiner rechten eine Sicherheitszone, kurz vor dieser Sicherheitszone befindet sich auch auf der rechten Seite ein blaues Haus mit einem gelben Rettungswagen und einer verschlossenen Tür im Hinterhof.

Von oben gelangt man in das Haus (ohne Hook einfach auf die Müllkiste und immer Leertaste hämmern). In diesem Haus befindet sich sehr viel Loot, und auch den Rettungswagen kann man looten. Da sich jeden Tag der Loot resettet lohnt es sich auf jedenfall da einmal vorbeizuschauen.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Coole sache
Sehr hilfreich

04. März 2015 um 22:56 von the_pain_1990 melden

Das ist ne apotheke, also leicht am grünen kreuz zu finden ^^ guter tipp!

30. Januar 2015 um 18:14 von GraveLord melden


Viel Loot Part II - Brücke der Schande

von: AkoyaP6618 / 31.01.2015 um 13:00

Hier ein Teil von dem was man dort findet:

- Schusswaffen

- Munition

- Wertgegenstände

- Medikits (sind wie Airdrop - keine normalen)

Wenn ihr auf der Brücke der Schande seid, dann kann man sehen das dort ein stück der Brücke von den beiden Teilen die zum Land führen abgetrennt ist.

Dort kommt man hin.

Dafür muss man die Stützpfeiler hochklettern. Mit Hook kommt man leicht von der Brücke aus auf den Pfeiler. Wenn man noch keinen Hook hat dann kommt man hoch indem man den Pfosten von innen erklimmt. Der Eingang ist unter der Brücke.

Auf der Spitze der Pfeiler sind Truhen und auf einer Seite ist auch eine Flagge. Wenn man schon dabei ist kann man sich auch den Erfolg holen Nachts von der Brücke zu springen.

Auf dem Weg von der Savezone bis zur Spitze (über das Gerüst an der Außenseite) sieht man wie an der Seite des Pfeilers eine Strebe zu dem abgetrennten Teil der Brücke führt. Neben dieser Strebe ist auch ein Seil womit man rüber kommt.

Man sollte sich Zeit nehmen um den abgetrennten Teil der Brücke zu looten. Das dauert etwa einen Tag. Und man sollte nicht vergessen die Polizeiwagen zu knacken, darin befinden sich auch Schusswaffen und viele Wertgegenstände.

Viel Spaß beim looten. ;)

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

also Schußwaffen hab ich da nicht gefunden....aber ansonsten recht lohnend

13. März 2015 um 09:23 von madcatjc melden

echt super tipp hat mir schon einige schusswaffen jetzt eingebracht =)

07. März 2015 um 18:50 von Ma5ke melden

Bei den slums ganz östlich. Sonst schau auf you tube

04. März 2015 um 22:58 von the_pain_1990 melden

wo ist dann die Brücke der Schande

03. März 2015 um 19:39 von reiner melden


Wohl stärkste Waffe am Anfang des Spiels

von: Shinji_Amazing / 31.01.2015 um 13:00

Es gibt auf ein Dach in den Slums eine blaupause wo man eine Machete herstellt, #die am Anfang recht stark ist mit 500schaden 35 Haltbarkeit 238 Geschick oder wie das Heist xD das Dach befindet sich nördlich zwischen 2 Sicherheitszonen das raufklettern ist aber bisschen kompliziert :D

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

upgraden geht! 4 slots!! und relativ einfach wieder herstellbar... nicht wie Excalibur (dieses bringt wenigstens geld ..)

05. Februar 2015 um 07:14 von firelord77 melden

Diese waffe ist ne Easter Egg waffe die drinnen ist als fun gag um gleich am anfang relativ stark zu sein wie die blaupause schon sagt "Developer like to cheat in der own games" , die stärkste waffe meines errachtens ist das "Erstklassige Katana" hab es mit 3 Königs Upgrades und Himmlesklinge Mod, Komme auf 2578 DMG :)

01. Februar 2015 um 11:24 von MugenNoYuuki melden


Weiter mit: Dying Light - Allgemeine Tipps und Tricks: Sick Bomb - Entwurf / schnellere Methode zum töten von allem / unterirdische Insel und versteckte kiste / Schlösser knacken leicht gemacht! / QR-Code für Weapon Dockets


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?