Dying Light: Waffe verdoppeln 2.0

Waffe verdoppeln 2.0

von: kleszi / 24.02.2015 um 15:33

Wie in einem älteren Post die Waffeln zu verdoppeln geht seit dem letzten update nicht mehr. Doch es gibt noch eine andere Variante seine lieb gewonnene Waffe zu verdoppeln. Voraussetzung der Skill zum Waffe werfen. Legt eure Waffe (zb Katana) in die Hand, geht nun mit dem Touchpad ins Inventar, wählt einen Gegenstand in der linken Spalte welcher über eine x-Anzahl verfügt (z.B. Flares oder Firecracker) klickt jetzt gleichzeitg R3 + Kreis (R3 = Gegenstand ablegen und Kreis = zurück) sodass Ihr auf den Spielebildschirm gelangt und das Fenster zum Ablegen (ein Gegenstand oder Dreieck = alle Gegenstände) noch kurz erscheint. Das kann ein paar Versuche Übung benötigen. Nun mit R3 und R2 die Waffe werfen ubd sofort wieder mit den Touchpad ins Menü wechseln. Es erscheint wieder das Fenster um Gegebstände abzulegen. Geht nun mit den Steuerstick nach rechts und wählt die Waffe aus die Ihr eben geworfen habt, Dreieck drücken um die Waffe abzulegen und Ihr habt die geworfene Waffe 2x vor euch liegen. Viel Spaß beim kloppen ;-)

Tipp geht nicht mehr

28. Mai 2015 um 14:53 von Nuggert melden

Gegenstände, Wurfwaffen und Upgrades verdoppeln

von: kleszi / 24.02.2015 um 15:34

Der Trick ist fast der selbe wie im neuesten Waffen verdoppeln glitch. Geht in eine sichere Zone zum Storage in welchem Ihr Waffen und Gegenstände ablegen könnt. Legt den Gegenstand den Ihr verdoppeln möchtet in das Inventar ab (z.B. eine Granate) nun geht Ihr mit dem Stick links in die Spalte und sucht einen Gegenstand welcher über eine hohe Menge verfügt (z.B. Firercracker) klickt gleichzeitig x und Kreis und Ihr seit auf dem Spielebildschirm und die Anzeige, dass Ihr etwas ablegen wollt, erscheint noch kurz, geht wieder in euer Storage und mit dem Stick nach rechts auf den zu verdoppelten Gegenstand und drückt Dreieck. Ihr werdet sehen, dass der Gegenstand nun links in eurem Inventar verdoppelt oder vervielfacht wurde. Das funktioniert mit allen Gegenständen außer den Waffen. Sehr hilfreich bei seltenen Gegenständen zum upgraden oder auch für Items zum Verkaufen (Schmuck) die dann bare Münze bringen.

Noch so ein Tipp der nicht mehr geht postet mal lieber zeug was geht und nicht was nicht mehr geht

28. Mai 2015 um 15:08 von Nuggert melden

Pyza Suit

von: Psykorgasm / 25.02.2015 um 09:17

In der "World 1-1" ist ein Entwurf für einen Wingsuit versteckt (wie ihr in die World 1-1 kommt , könnt ihr der Rubrik Secrets und Easter Eggs entnehmen ) . Wenn ihr 5 Felder vor der ersten Lücke im Boden gerade nach oben springt , erscheint über euch ein weiteres Viereck , auf dieses klettert ihr hoch und findet dort den Entwurf für den "Pyza Suit".

Für die Herstellung des Selbigen benötigt ihr 10x Mull, 10x Schnur, 10x Klebeband, 10x Alkohol . Sofern ihr ihn hergestellt und ausgerüstet habt könnt ihr während ihr in der Luft seid , den Anzug benutzen um ca. 2-3 Sekunden zu gleiten, damit eignet er sich weitaus besser als der Wurfhaken um in hektischen Situationen schnell von einem höheren Punkt wie z.B. ein Dach zum anderen zu gelangen , den dieser benötigt keine Kante oder ähnliches welche extra ins Visier genommen werden muss.

Allerdings fungiert der Anzug nicht als Fallschirm , sprich Stürze aus größerer Höhe sind trotz der Benutzung kurz vor dem Boden , noch tödlich.

Schnellreisesystem

von: Psykorgasm / 25.02.2015 um 09:17

Oftmals liegen die Punkte für das erfüllen einer oder unterschiedlicher Quest sehr weit auseinander , bei geringem Inventarbestand an Heilmitteln oder Materialien zur Waffenreparatur , kann dieser Tatbestand besonders am Anfang des Spiels sehr an den nerven zerren , da man nie weiß ob man mehr Material verbraucht als die Sache wert ist.

Eine kleine Abhilfe kann es da sein die gewünschte Quest als aktive zu markieren und das Spiel zu beenden angekommen im Hauptmenü dann das Spiel direkt wieder fortzusetzen.

Durch das Neuladen wird der Charakter dann entweder direkt in der nähe des aktiven Questzpunktes oder in der dem Punkt am nähesten liegenden Safezone gespawnt.

Guter Tipp, nimmt doch dann aber die Spannung aus dem Spiel, oder? ^^

26. Februar 2015 um 06:55 von 58295o726215 melden

Unbegrenzt Waffen, Medikits, Dietriche und mehr

von: Spaxarrow / 02.03.2015 um 09:45

Hierzu benötigt man z.B. im Turm den Quartiermeister.

Direkt den Gang hinunter im Turm vom Quartiermeister ist ein Bett,

Man schläft die Nacht durch und noch einmal bis es wieder Tag ist.

Jetzt geht man zum Quartiermeister und holt sich alle Sachen.

Jetzt geht man wieder komplett einen Tag also 2 mal schlafen.

Sobald man man gleich wieder zum Quartiermeister geht hat dieser wieder alles gefüllt.

Waffen kann man beim wiederholen diesen Vorgangs wenn man will immer wieder beim Händler verkaufen.

In Kürze hat man z.B. 20 Medikits, etliche Dietriche, viele Bauteile und Waffen.

Weiter mit: Dying Light - Allgemeine Tipps und Tricks: Schnell Erfahrungspunkte sammeln / Fundort Komposit Baseballschläger / Gegenstände verdoppeln

Zurück zu: Dying Light - Allgemeine Tipps und Tricks: Sick Bomb - Entwurf / schnellere Methode zum töten von allem / unterirdische Insel und versteckte kiste / Schlösser knacken leicht gemacht! / QR-Code für Weapon Dockets

Seite 1: Dying Light - Allgemeine Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dying Light

Dying Light Artikel lesen