Dying Light: Schnell Erfahrungspunkte sammeln

Schnell Erfahrungspunkte sammeln

von: Psykorgasm / 02.03.2015 um 09:58

Um schnell Erfahrung zu bekommen , besonders in der Kategorie Überleben (Survival) bietet es sich an möglichst viele Nächte im Freien zu überleben, damit dieses gefahrlos möglich ist , sucht man sich einen See der tief genug ist, dass man darin tauchen könnte.

Die Zombie werden nicht ins Wasser gehen , sondern brav am Uferstehen bleiben, so dass man die nach locker Übersteht.

Sucht man sich eine Stelle von der aus man schnell vom Ufer ins tiefe Wasser gelangt , also einen Stein oder einen Vorsprung , kann man auch gezielt z.B. mit Böllern ein paar Schattenjäger anlocken und sobald diese auf einen zu stürmen ins tiefe Wasser springen, mit einer hohen Wahrscheinlichkeit , springen die Zombies dem Spieler ins Wasser hinter her und ertrinken dabei sofort , da durch könnt ihr auch ne Menge Erfahrung in der Kategorie Kraft bekommen (jeder Schattenjäger bringt 1000 Punkte ).

Solltet ihr bereits in Old Town sein und euch Rais Pistole geholt haben, könnt ihr von einem flachen Felsen im Wasser oder ähnlichem aus , auch die Schattenjäger gezielt mit Kopfschüssen erledigen und werdet ,sofern auch die Munition nicht aus geht, im Hand um drehen in der Kategorie Kraft das höchste Lvl erreichen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Fundort Komposit Baseballschläger

von: Spaxarrow / 09.03.2015 um 10:14

Man hat mit zu hohem Überlebensrang leider keine Möglichkeit mehr

einen Baseballschläger zu kaufen, es ist aber noch möglich einen zu finden.

Hierzu begibt man sich in den Slums ganz oben in den obersten Autobahntunnel (waagerechte Fahrbahn und ein Bus quer im Tunnel).

Dort gibt es seitlich einen Seiteneingang, achtet auf die Karte dort gibt es eine Mission via !

und um diese geht es.

Die Mission heisst: Der verschollene Bruder.

Erledigt diese und geht in den Raum wo euer Auftraggeber war. Ihr seht rechts hinter dem Gittertor an die Wand gelehnt

einen Komposit Baseballschläger.

Ich empfehle den Waffenverdopplungstrick so kann man immer sicher sein einen Baseballschläger extra zu haben.

Wendet den Waffenverdopplungstrick deshalb an, weil der Komposit Baseballschläger selbst nach speichern, spiel beenden und Spielstand laden

dort nicht erneut erscheint, ist dieser kaputt hat man wieder keinen mehr, daher den Waffenverdopplungstrick.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gegenstände verdoppeln

von: XxxStefanxx / 10.12.2015 um 11:23

Dieser Trick funktioniert auch heute immer noch (Stand 10.12.2015). Das einzige was ihr benötigt, ist eine Internetverbindung via Lan-Kabel. Ihr geht zu einem Spielerversteck und geht in den Online-Modus - stellt hier auf Privat. Danach legt ihr den gewünschten Gegenstand (Bsp: Kaffee) in das Lager.

Jetzt geht ihr in die Auswahl eines anderen Gegenstandes, welcher sich noch im Inventar befindet (vorzugsweise einer bei dem ihr 999 Stück besitzt). Nun seht ihr die Auswahl, wie viele ihr davon ins lager stecken wollt. Zieht nun das Lan-Kabel raus und drückt auf bestätigen - jetzt könnt ihr euch im Menü bewegen und geht auf den Kaffee im lager. Wenn euer Cursor auf ihm steht, einfach nur noch auf "alle" klicken und ihr habt vom Kaffee jetzt 999 stück.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Dying Light - Allgemeine Tipps und Tricks: Waffe verdoppeln 2.0 / Gegenstände, Wurfwaffen und Upgrades verdoppeln / Pyza Suit / Schnellreisesystem / Unbegrenzt Waffen, Medikits, Dietriche und mehr

Seite 1: Dying Light - Allgemeine Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?