Inazuma Eleven GO Donnerknall: Liste aller Top Mixi-Max Kombinationen

Erklärung zum Mixi-Maxen (Einführung)

von: Monkey_D_Luffy / 27.01.2015 um 14:51

In Inazuma Eleven GO Chrono Stones: Flammenwall und Donnerknall werden einige neue Element eingeführt. Eines Davon ist das Mixi-Maxen das hier im folgenden erklärt wird!

Durch eine besondere Vorrichtung, der Mixi-Max-Pistole von Clark Wonderbot könnt ihr einen Spieler stärken, indem ihr ihm die Aura einer/eines anderen Person, Tieres oder Gegenstandes übertragt.

Dies hat zur Folge das der Spieler der stärker wird idR. die Haut-, Haar- und Augenfarbe des Spielers übernimmt dessen Aura er erhält, was zu ausgefallenen und vor allem unbegrenzten Möglichkeiten führt. Auserdem könnt ihr in den meisten Fällen auch noch bis zu 2 Spezialtechniken oder Fähigkeiten vom Aura-Spieler dem zu stärkenden Spieler geben (in manchen Fällen sind die Fähigkeiten/Spezialtechniken festgelegt).

Das ist aber noch lange nicht alles, auch eure Statuswerte steigen an:

Normales Mixi-Max:
  • Alle Statuswerte steigen um 50% an!
  • 3 Werte hängen vom Spieler ab von dem man die Aura bezieht, dort steigen die Werte anstatt um 50%, um 75%!
  • Der Spieler verändert je nach Aura seine Haut-, Haar- und Augenfarbe!

Top Mixi-Max Kombination:

  • Alle Statuswerte steigen um 75% an!
  • 3 Werte hängen vom Spieler ab von dem man die Aura bezieht, dort steigen die Werte anstatt um 75%, um 100%!
  • Der Spieler verändert je nach Aura seine Haut-, Haar- und Augenfarbe!
  • Die Statur/Körper oder das Aussehen/Gesicht des Spieler kann sich komplett oder stark verändern!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Donnerknall schon gesehen?

Erklärung zum Mixi-Maxen (Status-Boni)

von: Monkey_D_Luffy / 27.01.2015 um 15:18

Die meisten fragen sich nun bestimmt, was mit einem Best-Match Mixi-Max gemeint ist, dies bekommt ihr aber auch schon sehr früh im Spiel zu sehen, wenn Clark Wonderbot Fei Rune beim ersten Spiel gegen Protokoll Omega 1.0 mit der Tyrannosaurus Rex-Aura verwandelt. Wenn sich also die Frisur das Gesicht oder der Körperbau ändert habt ihr einen Spieler in seinem Best-Match Mixi-Max was euch stärkere Boni einbringt!

Nun kommen wir zu den Boni. Wie schon erwähnt hängen diese vom Spieler der euch seine Aura gibt ab so steigt ein Statusert abhängig von:

Position: Stürmer, Mittelfeld, Verteidiger oder Torhüter

Element: Feuer, Wind, Holz und Erde

Geschlecht: Junge/Mann oder Mädchen/Frau

des Aura-Spielers!

Hier ist eine Tabelle die euch den jeweiligen Statuswert anzeigt:

Eigenschafft Stürmer Mittelfeld Verteidiger Torhüter Feuer Wind Holz Erde Männlich Weiblich
Statuswert Schusskraft+ Dribbling+ Abwehr+ Annahme+ Ausdauer+ Tempo+ Technik+ Glück+ KP+ TP+

Dankeschön

25. Mai 2015 um 15:34 von TVofGAMING melden

Erklärung zum Mixi-Maxen (Anmerkungen)

von: Monkey_D_Luffy / 27.01.2015 um 15:27

Anmerkungen zum Mixi-Max:

  • Man kann nicht unbegrenzt in der Mixi-Max-Form bleiben, ihr seid zwar stärker, schneller usw., aber ihr habt eine KP-Anzeige die sich pro Schritt leert. Fallen die KP auf 0 endet die Verwandlung!
  • Es können während eines Spiel, immer nur bis zu 3 Spieler gleichzeitig in ihrer Mixi-Max-Form bleiben!
  • Die Spezialtechniken die man sich aussuchen darf, können NICHT gelevelt werden, außer wenn der Aura-Spieler diese selbst levelt!
  • Der Aura-Spieler darf und kann nicht im Hauptteam sein, wählt man einen Spieler aus der seine Aura abgeben soll so wird er auch aus allen Drahtlos-Teams entfernt!
  • Der Spieler der seine Aura abgibt bekommt keine Erfahrnung bis man das Mixi-Max zwischen den Spielern auflöst!
  • Wenn der Aura-Spieler einen Kampfgeist besitzt kann der Aura-Nutzer diesen Kampfgeist auch verwenden, auch als Kampfgeist-Rüstung (Voraussetzung: bei dem Spieler ist das Rüsten möglich bzw. freigeschaltet)!
  • Für den Kampfgeist gilt dasselbe wie bei den Spezialtechniken, der Aura-Spieler muss den Kampfgeist durch Rufen leveln NICHT der Aura-Nutzer!
  • Ein Großteil der hier aufgelisteten Kombinationen ist in beide Richtungen möglich (zB. Arion+Viktor oder Viktor+Arion) je nach dem welche Kombination ihr wählt, werden die Statusboni anders verteilt und die Körper- Haar- und Augenfarben sind vertauscht!
  • Solange ihr im Miximorph einen Kampfgeist ruft oder ausrüstet verbraucht ihr keine KP, seid aber trotzdem stärker!

Nun folgt eine Liste der Top-Mixi-Max Kombinationen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Top-Mixi-Max Kombinationen

von: Monkey_D_Luffy / 27.01.2015 um 16:44

Hier ist eine Liste mit allen Spielern die ein Best-Match Mixi-Max haben!

Legende:
  • Spieler + = Der Spieler der die Aura erhält bzw. der später miximorphen kann
  • Spieler - = Der Spieler der die Aura abgibt
  • Technik = Die "besonderen" Spezialtechniken oder Fähigkeiten, die man dadurch freischaltet bei Spieler + (Bei Top-Kombinationen könnt ihr in der Liste der Techniken eine Zusatz-Technik/Fähigkeit aussuchen, ganz unten)
  • Spieler-Model = Bestimmte Spieler sehen bei einem Top-Mixi-Max wie bereits im Spiel vorhandene Spieler aus. Wird der Name des Spielers eingetragen!
Spieler + Spieler - Technik Spieler-Model
Fei Rune Tyranno Bulldozer Original
Vladimir Blade Viktor Blade Feuertornado TC Original
Arion Sherwind Tezcat Long Shooter Original
Tezcat Arion Sherwind Armed Saver Spezial
Riccardo Di Rigo Nobunaga Oda Auf dem Zahnfleisch Spezial
Gabriel Garcia Jeanne d Arc Geisterschild Original
Zanark Avalonic Cao Cao Feuersense Original
Sol Daystar Zhuge Rüstungsspareffekt Original
Bailong Zhuge Geisterfüßchen Original
Jean Pierre Lapin Liu Bei Heilende Hände Original
Viktor Blade Okita Letzte Reserve Original
Ryoma Nishiki Ryoma Sakamoto Meisterdribbler Original
Sor Pa Meisterblocker Original
Fei Rune Big Geisterkraft Original
Goldie Lemmon Drache Geister-Spareffekt Original
Arion Sherwind König Artus Technik-Traum Original
Zanark Zeta Geister-Overdrive Original
Simeon Ape (SARU) S Idenshi Geisterfüßchen Spezial
Garsha Wolfheim G Idenshi KP Break X Spezial
Vanfeny Vamp V Idenshi KP Guard X Spezial

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spieler + Spieler - Technik Spieler-Model
Flora Schwarze Blume Schwarze Asche Original
Gamma Zanark Avalonic Saturn-Inferno Original
Mike Zanark Avalonic Saturn-Inferno Original
Juliet Zanark Avalonic Saturn-Inferno Original
Lima Zanark Avalonic Bulldozer Original
November Zanark Avalonic Bulldozer Original
Sierra Zanark Avalonic Bulldozer Original
Oscar Zanark Avalonic Brandpfeil-Bohrer Original
Kilo Zanark Avalonic Brandpfeil-Bohrer Original
Quebec Zanark Avalonic Brandpfeil-Bohrer Original
Papa Zanark Avalonic Brandpfeil-Bohrer Original
Romeo Zanark Avalonic Schwarze Säge Original
Ji Tenn Jeder Spieler Schuss-Megaplus Original
Ough Cee Jeder Spieler Schuss-Megaplus Original
Aye Nort Jeder Spieler Schuss-Megaplus Original
Em Tee Jeder Spieler Schuss-Megaplus Original
Ar Ecks Jeder Spieler Dribbel-Megaplus Original
Kay Zirro Jeder Spieler Dribbel-Megaplus Original
Tu Eigh Jeder Spieler Dribbel-Megaplus Original
Cee Eff Jeder Spieler TP-Megaplus Original

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Inazuma Eleven GO Donnerknall - Liste aller Top Mixi-Max Kombinationen: Die acht seltenen Miximax Top-Kombinationen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Inazuma Eleven GO Donnerknall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72

Inazuma Eleven GO Donnerknall (Übersicht)