Schlacht: Die Durchlass-Vorrichtung (Mission 15): Komplettlösung Grey Goo

Schlacht: Die Durchlass-Vorrichtung (Mission 15)

von: Spieletipps Team / 22.02.2015 um 23:44

Ansicht vergrössern!

In der letzten Mission müsst ihr drei Kontrollknoten mit jeweils einer Goo-Mutter einnehmen und halten. Das dies nicht allzuleicht ist, liegt vor allem daran, dass alle drei Knoten immer wieder angegrffen werden

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Grey Goo schon gesehen?
Ansicht vergrössern!

Ihr könnt die Basis der Beta (nordwestlich) und die Basis der Menschen (nordöstlich) attackieren und vernichten. Dann habt ihr zwar etwas weniger zu tun, aber Angriffe folgen trotzdem unentwegt.

Tipp: Bevor ihr einen der Punkte einnehmt, lasst eure Goo-Mütter auf den dafür vorgesehenen Plätzen Ressourcen abbauen und bildet dann Einheiten aus. Denn erst wenn ihr die Kontrollknoten einnehmt, nehmen die Angriffe zu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Schon bald nachdem ihr die Kontrolle über alle drei Puntke bekommen habt, erreicht euch die Nachricht, dass die Hand von Ruk fertiggebaut wurde und aufgehalten werden muss. Ist diese vernichtet folgt auch die Eliteeinheit der Menschen, der Alpha.

Tipp: Selbst wenn ihr die Basen vorher vernichtet habt, müssen die Eliteeinheiten bezwungen werden.

Nachdem ihr die Kontrollpunkte gehalten habt, müsst ihr noch einmal hacken. Das Gebäude, um das es sich handelt, wird nördlich auf der Karte markiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Grey Goo: Schlacht: Die Barrikade (Mission 14)

Seite 1: Komplettlösung Grey Goo
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grey Goo (3 Themen)

Grey Goo

Grey Goo

Letzte Inhalte zum Spiel

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grey Goo (Übersicht)

beobachten  (?