Schlacht: Das Terminal (Mission 10): Komplettlösung Grey Goo

Schlacht: Das Terminal (Mission 10)

von: Spieletipps Team / 18.02.2015 um 00:50

Ansicht vergrössern!

Unser Ziel ist einfach. Die Goo zerstören und die Basis unserer neu gewonnen Freunde beschützen.

Um unser Bonusziel abzuschließen, könnten wir von nun an auch unseren Alpha, die Eliteeinheit der Menschen, bauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Grey Goo schon gesehen?
Ansicht vergrössern!

Südwestlich, nordöstlich und nordwestlich unserer Basis befindet sich jeweils eine Ressourcenstelle, die uns genug Ressourcen bis zum Ende unserer Schlacht liefern sollten. Schützt euch mit Mauern und baut erst immer dann eine Raffinerie, wenn ihr genug Ressourcen dafür habt und der Bau nicht unnötig unterbrochen wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Anfangs können sich eure Freunde noch recht gut alleine verteidigen. Später jedoch gelingt es ihnen nur noch schwer zu überleben. Um ihnen auszuhelfen, stellt ein paar Einheiten in ihrer Nähe ab. Könnt ihr sie im Laufe des Spiels gut bewachen, werden sie gute Verbündete und nehmen euch viel Arbeit ab.

Achtung! Im Laufe des Spiels trefft ihr zum ersten Mal auf eine feindliche Eliteeinheit. Diese zu beseitigen ist äußerst schwierig, sofern man selbst noch keine Eliteeinheit vorweisen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Vergesst nicht, immer wiede Mal abzuspeichern, solltet ihr euch vorwagen wollen.

Tipp: Sucht an den Ressourcenstellen nach den Goo-Quartieren. Sie sind zwar beweglich, aber sie alle brauchen, genau wie ihr, Ressourcen um zu bauen.

Habt ihr die Goo schließlich aufgehalten und hat die Basis eures Freundes nicht das Zeitliche gesegnet, so habt ihr die Mission erfolgreich beendet! Gut gemacht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schlacht: Der Kessel (Mission 11)

von: Spieletipps Team / 19.02.2015 um 17:01

Ansicht vergrössern!

Von nun an spielt ihr die dritte und letzte Rasse in Grey Goo, nämlich die Goo selbst! Eure Aufgabe, die Mutter-Goo zu befreien sollte im besten Fall ungesehen absolviert werden, da ihr sonst das Bonusziel nicht erfüllt.

Tipp: Es gibt zwei Pfade, denen ihr folgen könnt. Der Pfad nach Osten wird von zwei Drohnen überwacht. Es wird euch also leichter fallen, dem Pfad nach Norden bis zu einem Wald zu folgen. Stellt die meisten Einheiten dort auch ab, da das Risiko, solltet ihr von nun an weiterziehen, zu hoch ist, entdeckt zu werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Grey Goo: Schlacht: Die Untiefen (Mission 12)

Zurück zu: Komplettlösung Grey Goo: Schlacht: Magos Pass (Mission 9)

Seite 1: Komplettlösung Grey Goo
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grey Goo (3 Themen)

Grey Goo

Grey Goo

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grey Goo (Übersicht)

beobachten  (?