Anoxemia: Spielbar: Anoxemia

Herzlich willkommen zur ersten Folge von Anoxemia. Anoxemia? Ja, in diesem Indie-Spiel ist Sauerstoff Mangelware, denn wir befinden uns weit unter dem Meeresspiegel.

Schreibt uns doch einen Kommentar: Wir freuen uns auf Lob und Kritik oder wenn ihr einen Vorschlag habt, was wir als nächstes Spielen sollen. Es dankt fürs Zuschauen: Euer Tippsteam.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Anoxemia #001 - Tragischer Missionsbeginn

von: User_968410 / 28.01.2015 um 10:37

Der Auftrag war klar: Mit dem U-Boot zum Meeresgrund tauchen und Proben der Seepflanzen nehmen. Doch was geschah, gleicht noch immer einem Alptraum.

Zuerst hatte ich den Funkkontakt zu meinem Team verloren, dann rissen die Schläuche, die mich mit Sauerstoff versorgten und - als wäre das alles nicht schon schlimm genug - verlor ich die Kontrolle über mein U-Boot kurz vor Erreichen des Meeresgrundes. Glücklicherweise bin ich unverletzt und verfüge noch über meine intakte Drohne.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Machst du wirklich gut! :)

31. Januar 2015 um 19:39 von Squale


Anoxemia #002 - Unbekannte Tiefen

von: User_968410 / 28.01.2015 um 10:52

Die Tiefen sind gefährlicher als ich es mir hätte erträumen können. Minen, seltsame Maschinen, die mir und meiner Drohne den Tod wünschen sowie ein anhaltender Kampf gegen die Zeit. Meine Strom- sowie Sauerstoffreserven sind begrenzt und hier unten sind zusätzliche Einheiten des wertvollen Gutes rar gesät.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Anoxemia #003 - U-Boot-Wrack

von: User_968410 / 28.01.2015 um 10:52

Ich weiss nicht, was mir mehr Sorge bereiten sollte. Diese Wrack aus Stahl, dessen Gänge sich labyrinthartig im Dunkel verlieren oder die Tatsache, dass ich noch immer am Grund des Meeres festsitze und mein Leben von einer Drohne sowie ein wenig Glück abhängig ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Anoxemia #004 - Gefährliche Pflanzenwelt

von: User_968410 / 28.01.2015 um 10:55

Auch wenn meine Reise durch den ein oder anderen nützlichen Fund ein wenig Hoffnung gewinnt, so stellen sich mir Herausforderungen in den Weg, welche mehr als nur Geduld und Ruhe von mir abverlangen. Es sind mittlerweile nicht nur seltsamen Objekte aus Metal, welche mir gefährlich werden. Nein, selbst organisches Leben scheint sich gegen mich verschworen zu haben ...

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Anoxemia - Spielbar: Anoxemia: Anoxemia #005 - Wettlauf gegen die Zeit


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Anoxemia

Anoxemia

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Anoxemia

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anoxemia (Übersicht)

beobachten  (?