Xcom Declassified: Cheats

Schon in Mission 1 auf Maximallevel cheaten

von: bjoges04 / 29.01.2015 um 10:53

In der ersten Mission wird der Hauptcharakter nach kurzer Zeit in einen Schusswechsel mit Sektoiden verwickelt. Hier kann man sich folgendermaßen mit Artmoney in kurzer Zeit auf den Maximal-Level 10 hochcheaten.

Für jeden Sektoiden-Kill gibt es 10 Exp-Points. Man tötet also den ersten Gegner und in der Erfahrungsleiste blinkt die +10 Exp auf. Jetzt gibt man in Artmoney suche nach Wert 10 ein. Dann erschießt man den nächsten Sektoiden und wartet auf das Aufblinken der nächsten 10 Exp-Points. Nun gibt man in Artmoney filtern nach Wert 20 ein und erhält nur noch wenige Einträge. Zur Sicherheit filtert man nach einem 3. Kill nochmal mit 30 und es bleiben nur noch 4 Werte übrig.

Der erste Wert ist nun der entscheidende und liefert uns die aktuelle Anzahl Erfahrungspunkte, die wir nun manuell weiter hochschrauben können.

Hierzu ist folgende Vorgehensweise notwendig:

Zum Aufstieg auf Stufe 2 muss man nun den Wert 30 in 1990 Erfahrungspunkte abändern und einen weiteren Sektoiden-Kill für 10 neue Erfahrungspunkte durchführen. Mit den nun erreichten 2000 Erfahrungspunkten wird der Hauptcharakter auf Level 2 befördert.

Nun gibt man in Artmoney den Wert 4990 ein und führt wiederum einen weiteren Kill für Level 3 durch.

So verfährt man weiter bis Stufe 10 in folgenden Intervallen:

Level 4 (Wert in 7990 ändern + einen weiteren Kill)

Level 5 (12990 + Kill)

Level 6 (18990 + Kill)

Level 7 (23990 + Kill)

Level 8 (28990 + Kill)

Level 9 (34990 + Kill)

Level 10 (40990 + Kill)

Nun wurde man schon in Mission 1 auf den Maximallevel 10 befördert und erhält sofort die sehr hilfreiche Gesundheits-Aufwertung von 3 auf 7 Lebens-Balken. Um die Bonus-Fähigkeiten für jede Level-Stufe zu erhalten, muss man nun Mission 1 erfolgreich abschließen, da man erst in der Haupt-Basis Zugriff auf sein Upgrade-Profil erlangt. Hier kann man sich nun in Ruhe seine gewünschten Bonus-Fähigkeiten zusammenstellen.

Viel Erfolg!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Xcom Declassified schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Xcom Declassified

The Bureau - Xcom Declassified spieletipps meint: Der Action-Ableger der Xcom-Strategiereihe übernimmt viele Elemente der Vorlage, kann aber nur teilweise überzeugen. Artikel lesen
72
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xcom Declassified (Übersicht)

beobachten  (?