Komplettlösung Life is Strange

Chrysalis #1 - Willkommen in Blackwell

von: Spieletipps Team / 30.01.2015 um 12:40

In den ersten Minuten von Life is Strange lernen wir Max kennen, die Schülerin in der Blackwell Academy ist. Zusammen mit ihr erleben wir eine Unterrichtsstunde und den ganz normalen Alltag in der Schule. Jedoch ist nicht alles gewöhnlich an Max. Schon bald findet sie heraus, dass sie besondere Fähigkeiten besitzt, mit denen sie die Zeit manipulieren kann. Schon jetzt müssen wir schnell handeln und eine Mitschülerin vor der bevorstehenden Gefahr retten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chrysalis #2 - Der Campus

von: Spieletipps Team / 30.01.2015 um 15:09

In der zweiten Folge von Life is Strange versuchen wir Chloe vor ihrem Schicksal zu retten. Uns bleibt dabei nichts anderes übrig, als uns selbst Schwierigkeiten einzuhandeln und vor dem Rektor zu landen. Nun steht unsere erste schwierige Entscheidung an. Verraten wir ihm die Wahrheit oder bewahren wir Stillschweigen? Zudem gehen wir auf den Campus der Academy und machen uns mit den Schülern vertraut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chrysalis #3 - Der Schlafsaal

von: Spieletipps Team / 30.01.2015 um 17:53

Weiter geht es in der ersten Episode von Life is Strange mit dem Schlafsaal. zunächst müssen wir jedoch einen Weg hinein finden, da Victoria den Weg blockiert. Manipuliert also die Sprinkleranlage und den Farbeimer und nutzt Max Fähigkeiten, um vorbeizukommen. Anschließend lösen wir ein weiteres Drama im Inneren und schnappen uns schlussendlich den USB-Stick, um ihn zu Warren zu bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chrysalis #4 - Chloes Haus

von: Spieletipps Team / 30.01.2015 um 19:47

In dieser Folge von Life is Strange gelangen wir zu Chloes Haus und suchen dort nach einigen Werkzeugen für Max Kamera. Dabei durchstöbern wir alle Zimmer und stoßen auf einige mysteriöse Dinge und Geheimnisse. Zuletzt lösen wir das Zeiträtsel mit Hilfe eines Kartons und schnappen uns die Werkzeuge auf dem Trockner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chrysalis #5 - Zurück am Leuchtturm

von: Spieletipps Team / 30.01.2015 um 20:17

Die finale Folge der ersten Episode von Life is Strange bringt uns zurück zum Leuchtturm. Doch zunächst müssen wir uns entscheiden, ob wir Chloe helfen wollen oder lieber uns selbst schützen. Zudem bekommen wir einen kleinen Ausblick auf die Geschehnisse die uns in den kommenden Episoden erwarten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Life is Strange (2 Themen)

Life is Strange

Life is Strange spieletipps meint: Stimmige Auftaktepisode, die Lust auf mehr macht. Entspannter Spielverlauf und neue Geschichte bringen Abwechslung ins Knobel-Genre. Artikel lesen
83
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Life is Strange (Übersicht)

beobachten  (?