Dying Light: Ray McCall

Ray McCall

von: Spieletipps Team / 03.02.2015 um 13:13

Ansicht vergrössern!

Die Statue von Ray McCall aus Call of Juarez findet ihr während der Quest für Dawud im Turm. Für ihn sollt ihr eine Action-Figur aus seinem Laden holen, nachdem ihr ihn mit einer Waffe ausgestattet habt. Auf unserem Bild seht ihr die Position des Lades im Osten der Slums. Im Hinterzimmer befindet sich die Statue im Regal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Left4Dead

von: Darth-5086 / 12.02.2015 um 09:23

Es gibt eine Anspielung auf Left4Dead, ihr müsst dafür nur zur nächsten Safe Zone nördlich des Towers reisen. Dort angekommen findet ihr schräg gegenüber, auf der anderen Seite der Strasse einen Laden der Left4Bread heißt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


QR-Code auf Poster

von: Wolfpa1k / 30.01.2015 um 09:08

Wie Ihr bestimmt gesehen habt, gibt es im Turm einige Poster an der Wand in diversen Zimmern. Auf vielen Postern befinden sich QR-Codes die Ihr einscannen könnt. Dieser QR-Code verweist euch auf eine HomePage über die Stadt im Spiel und erzählt euch einiges über dem Turm, Kindergarten usw.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Easter Egg: Plants vs. Zombies

von: NOOBCHEN / 02.02.2015 um 17:13

In dem Gebiet, in dem ihr den Verstärker an den Funkturm anbringen müsst, um die Bombardierung aufzuhalten, befindet sich sehr weit im Norden ein kleiner "Teich".

Wenn man etwas an den Felsen rumklettert, findet man eine leicht rötliche Blume (toxische Flechte), die auch als "Portal" angezeigt wird.

Klickt man diese Blume an, wird man an einen Ort teleportiert, an dem sich ein Garten befindet.

In diesem Garten kann man einen typischen "Plants vs. Zombies"-Kampf miterleben.

Zombies (mit diesen Leitkegeln/Straßenhütchen auf dem Kopf werden von den Melonen aufgehalten).

Auch kann man den Zombies zusehen, wie sie Liegestütze machen.

Jeweisl sechs (6) toxische Flechten und sechs (6) fluoreszierende Pilze kann man dort auch aufsammeln.

Wenn ihr das Portal erneut betretet, sind die Flechten und Pilze wieder da (sozusagen ein unendlicher Vorrat).

Das Gebiet ist noch einfacher zu finden, wenn man die Nebenquests von "Volkan Dal" (Tolga und Fatin) gemacht hat.


weiter mit dem Video gehts hier

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nice!

02. Februar 2015 um 18:46 von gta_champ melden


Easter egg

von: RazorAk23 / 04.02.2015 um 11:50

Geht zu erst dahin wo ihr die Antennen Mission hattet. dann geht ihr zur Antenne und kletter ganz noch oben. Dort oben findet ihr, außer der tollen Aussicht, auch eine Fahne (Sammlerstück) vor!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich war da auch gleich als ich die Mission gemacht habe. Wenn man ganz auf die oberste Spitze klettert findet man neben der hammer Aussicht auch eine kleine Fahne. (Ist ein Sammlerstück und gibt 500 ep)

23. Februar 2015 um 21:50 von Gundalf360tsi melden


Weiter mit: Dying Light - Secrets und Easter Eggs: Dying Light Easter Egg

Zurück zu: Dying Light - Secrets und Easter Eggs: Gitarre spielen / Sick Bomb / Destiny Loot-Höhle / Last of Us: Clicker / Stasefeldprojektor

Seite 1: Dying Light - Secrets und Easter Eggs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?