Blood Money: Komplettlösung Tales from Borderlands

Blood Money

von: Spieletipps Team / 02.02.2015 um 06:09

Kurz vor Rennbeginn reden wir Vaughn noch gut zu, doch dann taucht ein Psycho auf, der auf das anderer Motorrad springt. Das Rennen beginnt, als plötzlich Sasha, Ryse und Zer0 auftauchen. Zer0 schießt sogleich auf Bossnova, der den Koffer fallen lässt. Dieser wird von einem Psycho eingesammelt, der gegen eine Wand donnert. Eine Schießerei beginnt und Ryse wird von einem zornigen Vasquez angerufen.

Ist dieses beendet, wir der Pscho mit dem Koffer von einem Skag gefressen. Ryse versucht mit dem Batong den Skag zu schwächen, doch dies passiert nicht. Ryse schnappt sich Zer0s Schwert und halbiert das Vieh, um an den Koffer zu gelangen. Dieser fällt zu Boden, wir aber durch einen Bossnovas Schallangriff auf ein Fahrzeug auf der Rennstrecke geschleudert.

Dies bemerkt dort Fiona, die nun versucht den Koffer zu erreichen. Dazu fährt sie mit ihrem Fahrzeug in die Nähe und springt rüber. Während des Handgemänges verliert das Fahrzeug da Gleichgewicht und der Koffer landet in den Händen von Felix. Fiona landet auch in dessen Wagen. Doch dieser bedroht sie. Dadurch ist er abgelenkt und verursacht einen Unfall. Fiona kriecht auf den Koffer hinzu, doch Felix ist zuerst da. Er steigt aus und ist im Begriff das Auto auf die Rennbahn zu stoßen. Wir ziehen unsere Pistole und drücken ab.

Trotzdem rollt das Auto auf die Rennbahn. Felix versucht dann den Koffer zu öffnen, doch die Bombe darin explodiert. Es regnet Geld. Kurz darauf eliminiert Zer0 Bossnova. Dieser lässt seine Bühne auf Zer0 fallen, doch dieser hat sich schon in Sicherheit gebracht. Ryse klettert auf die Reste der Bühne und fällt nach unten in ein Loch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Devil on a Shoulder

von: Spieletipps Team / 02.02.2015 um 06:10

Ryse kommt wieder zu sich. Kaum erwähnen wir, dass sich hier einige, möglicherweise wertvolle Dinge befinden, springt Sasha runter. Sie betätigt einen Knopf und findet eine Waffe. Vaguhn drückt einen weiteren Knopf und findet eine Atlas Tech, eine Art Minicomputer. Ryse und Fiona drücken den letzten Knopf.

Aus dem Boden poppt ein Schrank, der zwei Artefaktstücke präsentiert. Jeder der zwei Protagonisten nimmt sich ein Stück davon. Sie führen es zusammen und ein Hologramm entsteht. Plötzlich hört Ryse eine Stimme in seinem Kopf: es ist Handsome Jack.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Tales from Borderlands: Welcome to Pandora, Kiddos / My turn to talk / Partners in Crime / Not alone in the Dark / 2 Fast to Fiona

Seite 1: Komplettlösung Tales from Borderlands
Übersicht: alle Komplettlösungen

Tales from Borderlands

Tales from the Borderlands spieletipps meint: Die Kombination aus verrückten Charakteren und einzigartigem Gameplay schreien gerade zu nach vielen Fortsetzungen. Artikel lesen
90

Beliebte Tipps zu Tales from Borderlands

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales from Borderlands (Übersicht)

beobachten  (?