Dying Light: Altstadt: Kampftagebücher

Altstadt: Kampftagebücher

von: Spieletipps Team / 04.02.2015 um 17:12

Ansicht vergrössern!

Auch in der Altstadt von Dying Light finden sich einige von Marvin Zuckers Tagebüchern. Jedoch habt ihr hier nur vier der Schriftstücke zum einsammeln. Anhand unserer Karten und den zusätzlichen Hinweisen findet ihr sie im Handumdrehen.

Nr. 13 - Ganz im Nordwesten der Altstadt. Bei dem Gewässer findet ihr das Tagebuch in einem alten Abwasserkanal.

Nr. 14 - Im Süden der Stadt. Im obersten Stock des großen, roten Gebäudes findet ihr das Buch im Schlafzimmer.

Nr. 15 - Weiter westlich von Nr. 14. Die vier Gebäude, die ein Quadrat auf der Karte bilden, sind euer Ziel. Bei dem oberen linken Gebäude lässt sich im Innenhof ein Laden öffnen.

Nr. 16 - In der Mitte der Altstadt. Dort befindet sich eine Safezone. Befreit sie und klettert nach innen. Dort liegt das Buch direkt auf dem Boden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Punkt von Nr. 16 ist falsch!! Der Kampftagebuch Eintrag ist weiter westlich!

24. Februar 2015 um 15:46 von MetalFreak94


Altstadt: Notizen

von: Spieletipps Team / 04.02.2015 um 18:01

Ansicht vergrössern!

Neben den Sprachaufzeichnunge sind auch Notizen in der Altsadt zu finden. Hier habt ihr es jedoch einfacher, als in den Slums. Insgesamt gibt es nur acht Notizen zu ergattern. Anhand unserer Karten findet ihr schnell das gewünschte Collectible.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Altstadt: Sprachaufzeichnungen

von: Spieletipps Team / 04.02.2015 um 18:11

Ansicht vergrössern!

Insgesamt gibt es 16 Sprachaufzeichnungen in Dying Light . Ihr findet sie in der Altstadt. Sucht an den markierten Positionen nach Telefonen oder Anrufbeantwortern, die ihr abhören könnt. Mit unserer Karte findet ihr die Sprachaufzeichnungen ohne Probleme.

Nr. 1 - Die Sprachnachricht befindet sich im Cafe an der Straße.

Nr. 2 - Im oberen Stockwerk dieses Gebäudes. Das Telefon steht auf einem Nachtschrank im Schlafzimmer.

Nr. 3 - Hier findet ihr eine Apotheke. Betretet sie und ihr findet die Sprachnotiz.

Nr. 4 - In der Wohnung im oberen Stockwerk findet ihr die Nachricht.

Nr. 5 - An der Kreuzung steht ein kleines Häuschen. Darin befindet sich die Nachricht.

Nr. 6 - Im oberen Stockwerk des roten Hauses. Das Telefon findet ihr auf dem Boden neben dem Bett.

Nr. 7 - Im oberen Stock des Hauses. Geht in den Flur zur Kommode.

Nr. 8 - In der Apotheke des linken Eckgebäudes.

Nr. 9 - Wieder in einer Apotheke am nördlichen Ende des Gebäudes.

Nr. 10 - In der Safezone findet ihr die nächste Sprachnachricht.

Nr. 11 - Im Südwesten der Stadt. Im Innenhof befindet sich ein Workshop, den ihr öffnen könnt. Darin findet ihr die Nachricht.

Nr. 12 - Am westlichen Ende des Eckgebäudes. Dort befindet sich ebenfalls eine Apotheke mit Telefon.

Nr. 13 - Dafür müsst ihr die Quest "Rupert, der Büchsenmacher" in der Bibliothek annehmen. Im Laufe der Folgequest gelangt ihr zu einer Wohnung, die ihr durchsuchen sollt. Darin befindet sich ebenfalls eine Nachricht.

Nr. 14 - In der oberen Wohnung des gelben Gebäudes. Die Nachricht ist hinter der Bar.

Nr. 15 - Im ersten Stock befindet sich ein offenes Fenster. Klettert nach innen und ihr findet die Nachricht.

Nr. 16 - Klettert in den ersten Stock des weißen Gebäudes. Dort findet ihr auch die letzte Sprachaufzeichnung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Engelsschwert-Mod

von: Spieletipps Team / 05.02.2015 um 15:38

Ansicht vergrössern!

Fundort: Diese Modifikation bekommt ihr, wenn ihr Ruperts Questreihe in der Altstadt löst. Dazu müsst ihr zunächst in die Bibliothek und dort die Startmission dafür absolvieren. Habt ihr für Rupert und seine Kinder alles erledigt, bekommt ihr die Mod von ihm.

Komponenten: Metallteile (2), Klebeband (2), Sprühdose (2), Batterien (2), Stromkabel (2), Elektronische Bauteile (1)

Effekte: Mittlerer Feuer- und Elektrizitätsschaden für Schwerter

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Heiße Tasche-Mod

von: Spieletipps Team / 05.02.2015 um 15:47

Ansicht vergrössern!

Fundort: Während der Quest "Gute Nacht, Mr. Bahir". Im Laufe der Quest sollt ihr eine Apotheke von Banditen befreien. Habt ihr das geschafft, schaut im Regal neben dem Kühlschrank nach.

Komponenten: Metallteile (1), Sprühdose (1), Küchenkram (1), Klebeband (1), Mull (1)

Effekt: Mittlerer Feuerschaden für Messer

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dying Light - Sammelgegenstände und Entwürfe: Industrieegel-Mod / Standard Höllenfeuer-Mod / Fastball-Spezial / Taser-Mod / Geladenes Rohr-Mod

Zurück zu: Dying Light - Sammelgegenstände und Entwürfe: Slums: Flaggen / Slums: Kampftagebücher / Slums: Notizen / Altstadt: Flaggen

Seite 1: Dying Light - Sammelgegenstände und Entwürfe
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dying Light

Dying Light Artikel lesen

Tipp gehört zu diesen Spielen

Dying Light
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?