Majoras Mask 3D: Lotterie

Lotterie

von: M4TR1S / 14.02.2015 um 21:14

Wenn ihr bei der Lotterie gewinnen wollt verwendet die folgenden Zahlen

1. Tag - 883

2. Tag - 042

3. Tag - 512

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Gewinnlose sind verschieden.
Mein Tipp: Investiert jeden der 3 Tage 10 Rubine, die Gewinnziffern werden ins Notizbuch eingetragen und ändern sich auch nicht wieder. Ab dann könnt ihr jedem Tag gewinnen.

17. Februar 2015 um 10:30 von Flom melden


Unendlicher Dekuflug

von: Ny45 / 14.02.2015 um 21:14

Wenn man mit Deku-Link aus einer Dekublume springt fliegt man und nach einer Zeit hört man auf zufliegen und fällt zu Boden. Hält man allerdings während des Flug die ganze Zeit nach links/rechts, fliegt er nachdem zappeln der Beine einfach weiter. Er hört erst auf zufliegen, wenn man den Boden berührt. Man kann also einfach warten bis er zappelt, dann nach rechts halten und wenn er auf hört wieder weiterfliegen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Klugscheißer, nein Spass da hast du schon recht wenn mans genau nimmt aber ich denke jeder versteht was gemeint ist. Also is nich böse gemeint.

22. Februar 2015 um 12:05 von ZELDACRAFT_FAN_2000irgendwas melden

Hmm... Das stimmt schon, aber was du hier beschreibst als "unendlicher Dekuflug" ist nicht unendlich und auch kein Flug (wenn man es genau nimmt). Du fliegst ja nicht auf einer Höhe und ausserdem endet der Flug auch irgendwann.

18. Februar 2015 um 20:28 von gelöschter User melden


Belohnungen vertauscht

von: Manname / 17.02.2015 um 09:04

Während im Originalspiel im Sumpf beim Bogenschießen von Koume ein Herzteil errungen und im 3. Grab am Friedhof eine Flasche gefunden werden kann, ist dies in der 3DS-Fassung vertauscht. So bekommt man die Flasche im Sumpf und das Herzteil im Grab.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

je nachdem JD hast du schon das rennen gegen die bieber gewonnen?

16. März 2015 um 21:16 von apfelstrudel123 melden

Naja es gibt 7 flaschen und hab 6. Wie soll man den letzten finden? Habe das spiel schon seit nach 3 Tagen durch. Ich hab alles außer eine Flasche fehlt mir genauer wäre wo die letzte flasche sich genau befindet.

19. Februar 2015 um 11:35 von JD-69 melden

Die große Fee im Sumpf gibt jetzt auch die doppelte Magiezeile, während die bei den Goronen die Wirbelattacke beibringt

17. Februar 2015 um 10:30 von Flom melden


Nahezu unendlich Rubine in kürzester Zeit

von: gangstajayjay05 / 18.02.2015 um 08:59

Hallo User,

mir ist heute beim Spielen von Majoras Mask 3D ein kleiner Trick aufgefallen wie man nahezu unendlich Rubine bekommen kann. Die Voraussetzungen dazu sind das ihr mindestens den Heroenbogen besitzt. Dieser Trick kann nur am Tag vollführt werden.

Als allererstes geh ihr durch das Tor das in der Richtung hinter dem Speicherpunkt liegt. Dort zerstört ihr ein paar Büsche um sicherzugehen, dass ihr genug Pfeile besitzt. Als nächstes blickt ihr mal kurz über den Rand der (Eis-?)Mauer. Dort seht ihr ein dinoähnliches Monster, welches ihr mit Pfeilschüssen auf den Rücken schaden könnt. Nun geht ihr wie folgt vor:

1. Monster mit Pfeil und Bogen töten (Einmal treffen, warten bis es angegriffen hat, nochmal treffen usw.)

2.Herunterlaufen und den "50-Rubine"-Rubin einsammeln

3. Wieder nach Unruh-Stadt laufen

4. Wieder nach draußen laufen

5. siehe 1.

Das Monster braucht echt nicht viele Hits und ihr bekommt jedes mal 50 Rubine - Leichtes Geld würde ich sagen.

Liebe Grüße,

Jason

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der beste trick um schnell 500 rubine zu kriegen is der ikana canyon und zwar dort wo im vorraum vom schloss 4 gibdos stehen die geben zwischen 15 und 20 rubinen und ihr müsst nix weiter tun als rein und raus zu laufen

16. März 2015 um 21:18 von apfelstrudel123 melden

Habe jetzt einen neuen Account, den hier :D

19. Februar 2015 um 21:34 von Playedri melden

Man kann auch auf der Ebene von Termina kurz vor der Milchstraße den großen, hässlichen Vogel töten. Der droppt dann 200 Rubine!
Ihr solltet euch allerdings nicht treffen lassen, da er Items und Rubine klaut.

19. Februar 2015 um 19:06 von Manname melden

Habe diesen Trick auch herausgefunden. In der nähe gibt es eine Höhle die je 2 Dodongos beinhalltet und man dort auch je 50 Rubine hohlen kann. Dieser Trick funktioniert auch sehr gut ohne Bogen. Einfach mit dem Schwert draufhauen und mit dem Schild blocken. (Bei perfekten Timing kann man auch Schild hoch heben, mit dem Schwert zustechen und bevor er sich dreht wieder zustechen. Dies wiederholt man bis der Dodongo stirbt).

19. Februar 2015 um 14:49 von Decryptic melden


Eine Mission in Sachen Liebe

von: EVA-03 / 18.02.2015 um 09:00

Dieser Beitrag behandelt die umfangreichste Nebenquest in "Majora's Mask (3D)", das Rätsel um Anju's verschollenen Bräutigam Kafei. Die Quest besteht aus zwei Teilen, die sich über die komplette Dauer der dreitägigen Zeitschleife dehnt und neben dem verhinderten Brautpaar auch Madame Aroma (Kafei's Mutter), den Postboten und den Inhaber des Kuriositätenladens mit einschließt.

TEIL 1: Der verschwundene Bräutigam

Benötigt: Okarina der Zeit, Goronen-Haut (Nur in der 3DS-Fassung zwingend erforderlich)

Der erste Teil der Quest kann in der Originalfassung von "Majora's Mask" (N64-Fassung, Virtual-Console Fassung für Wii und "The Legend of Zelda - Collector's Edition" für Gamecube) gestartet werden, sobald der Maskenhändler Link vom Fluch der "Deku-Schale" erlöst hat. In der 3DS-Fassung benötigt Link zusätzlich die Goronenhaut.

TAG 1:

-Besuche um 10:00 Uhr morgens das Rathaus und unterhalte dich mit Madame Aroma - Sie wird Link für den Detektiv halten, den sie beauftragt hat, um ihren verschwundenen Sohn Kafei zu suchen. Im Anschluss an dieses Gespräch erhält Link "Kafeis Maske".

-Um 14:00 Uhr sollte Link sich zum Gasthof begeben. Die Dame am Empfang, Anju, bekommt kurz darauf Besuch vom Postboten, auf den sie ziemlich aufgeregt reagiert. Sobald der Postbote den Gasthof verlässt, sollte Link "Kafeis Maske" anlegen und Anju ansprechen - Sie bittet daraufhin Link, sich mit ihr um 23:30 Uhr in der Küche des Gasthofes zu treffen. Spricht Link sie daraufhin OHNE "Kafeis Maske" an und beantwortet die Frage mit "Ja", so bekommt er den Zimmerschlüssel der "Waffenkammer", die eigentlich ein Gorone mit dem selben Namen gebucht hat. WICHTIG: In der 3DS-Version lässt sich Anju nicht so leicht in die Irre führen - Um den Zimmerschlüssel zu ergattern, muss Link die "Goronen Haut" tragen, wenn er Anju anspricht!

-Um 23:30 Uhr in der Küche übergibt Anju Link einen Liebesbrief an Kafei, den er vor 8:00 Uhr des zweiten Tages in einen Briefkasten werfen muss.

TAG 2:

-Um 15:00 Uhr sollte sich Link zum Waschplatz von Unruhstadt begeben, denn dann wird der Postbote die Klingel der Hintertür betätigen, aus der ein Junge mit violettem Haar und einer Fuchsmaske tritt. Das ist die Gelegenheit, um durch die Hintertür zu gelangen. Auch der Junge wird kurz darauf den Raum betreten und Link kann ihn endlich befragen. Dabei stellt es sich heraus, dass es sich bei dem Jungen um den gesuchten Kafei handelt. Dieser wurde erst vom Horror-Kid in ein Kind verwandelt und daraufhin von einem Dieb namens Sakon bestohlen! Kafei will aber unbedingt seine Hochzeitsmaske zurückerobern, damit er seine geliebte Anju endlich heiraten kann. Er gibt Link seinen Glücksbringer, den dieser an Anju weitergeben soll.

TAG 3:

Als Link morgens in den Hinterraum des Kuriositätenladens zurückkehrt, wartet dort schon der Besitzer auf ihn. Dieser teilt ihm mit, dass Kafei Sakon an seinem Versteck im Ikana Canyon auflauert - außerdem überreicht er Link die Fuchsmaske und die Eilpost, die für Kafeis Mutter bestimmt ist. Nun hat Link 2 Möglichkeiten:

#1: Link begibt sich ab 10:00 Uhr zur Milchbar und überreicht Madame Aroma persönlich die Eilpost - Und erhält dafür zum Dank eine Flasche, gefüllt mit dem edelen "Chateau Romani"

#2: Link sucht ab 12:00 Uhr den Postboten im Postamt auf und gibt diesem die Eilpost - Dieser übergibt sie dann in der Milchbar Madame Aroma. Vor der Tür erhält Link zum Dank die "Mütze des Postboten". Mit dieser lässt sich einmalig aus einem beliebigen Briefkasten ein Herzteil holen.

Hiermit endet der erste Teil der Quest.

TEIL 2: Glücklich vereint!

Benötigt: Epona, "Garo's Maske", Enterhaken

Der zweite Teil der Quest setzt nahtlos dort an, wo Teil 1 endete, allerdings müssen für den zweiten Teil einige Vorbereitungen getroffen werden. Link muss zunächst Epona finden und im Piratenversteck den Enterhaken bergen. Außerdem muss Link das Pferderennen mit den Gorman-Brüdern gewinnen, um "Garo's Maske" zu erhalten - diese ist der Schlüssel zum Ikana Canyon.

TAG 3:

Nachdem Link mit dem Inhaber des Kuriositätenladens gesprochen hat, sollte er sich zum Ikana Canyon begeben. Ganz links am Ufer des Flusses befindet sich Sakons Versteck, und auch dort hält sich Kafei auf. Sakon trifft gegen 18 Uhr ein, aber er darf Link nicht sehen - die "Felsenmaske" ist eine ausgezeichnete Tarnung! Im Versteck aktiviert Kafei versehentlich die Alarmanlage, und Kafeis Hochzeitsmaske wird auf einem Fließband langsam in Sicherheit gebracht! Link und Kafei müssen sich durch jeweils 3 Räume schlagen und sich gegenseitig mit blauen Fußschaltern und dem bezwingen von Gegnern den Weg freischlagen (VORSICHT: Rote Fußschalter beschleunigen das Fließband, während gelbe Schalter es verlangsamen!). Haben Link und Kafei erfolgreich die Maske geborgen beginnt auch schon der berühmte Countdown zum Mondabsturz. Im Angestelltenzimmer erreicht Kafei Anju in letzter Minute und gesteht ihr seine Liebe - Und Link erhält die "Maske der Liebenden". Mit dieser kann Link den Streit im Rathaus beenden und bekommt vom Bürgermeister ein Herzteil geschenkt.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schön gegliedert und verständlich geschrieben.
Ich kann auch bestätigen, dass (fast) alles so stimmt und gemacht werden muss!

Aber:
Die Goronen-Haut ist trotzdem nicht erforderlich für den ersten Teil. Durch den Schlüssel für das Zimmer bietet sie zwar einen gewissen "Komfort", aber man kann stattdessen auch als Deku die Dekublume benutzen um den Gasthof durch die obere Tür bei der großen Glocke zu betreten. Dadurch kommt man auch außerhalb der Öffnungszeiten rein und es tut auch nicht weh!

19. Februar 2015 um 19:25 von BeastFrisian melden

Hab diesen beitrag NICHT gelesen aber sieht richtig nice aus um diese Side-Quest abschliessen zu können.

19. Februar 2015 um 14:50 von Decryptic melden

An sich ganz nützlich %uD83D%uDC4D
Aber das mit der Mütze vom Postboten und mit der Flasche stimmt nicht, habe beides nicht erhalten nachdem ich alles wie hier beschrieben eingehalten hatte. %uD83D%uDC4E

19. Februar 2015 um 13:02 von AxelfanKH3D melden

Wirklich hilfreiche Infos! Danke :)

18. Februar 2015 um 17:07 von Akatsuki16 melden


Weiter mit: Majoras Mask 3D - Kurztipps: 500 Rubine leicht bekommen! / Neue Flasche / Flaschen / Fierce Deity Link glitch / 3.Gebiet ohne Epona

Zurück zu: Majoras Mask 3D - Kurztipps: Nadelfels / Felsmaske / Ka-Bumm-Maske / Zeit für die 3 Tage verlängern / Geheime Melodien

Seite 1: Majoras Mask 3D - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)

beobachten  (?