Majoras Mask 3D: Schnell und einfach Geld verdienen

Schnell und einfach Geld verdienen

von: TeamMagmaBoss / 17.03.2015 um 16:22

Hier ein paar Tipps wie ihr schnell Rubine verdienen könnt. Sachen die ihr dafür benötigt:

-Gibdo Maske

-Fortschritt bis zur Ikana-Ruine

Sachen die ihr nicht braucht aber es wäre ratsam die trotzdem zu haben:

-Riesen-Geldbörse (braucht ihr nur damit ihr mehr Rubine tragen könnt)

Als erstes reist ihr zur Ikana-Ruine dort zieht ihr dann die Gibdo-Maske an und betretet die Ruine. Direkt in der Eingangshalle tanzen vier Gibdos, da ihr aber die Gibdo-Maske tragt werden sie dort nur rum tanzen und ihr könnt sie einfach besiegen und pro Gibdo erhaltet ihr 15-20 Rubine und das vier mal also 60-80 Rubine pro Besuch. Wenn ihr die vier Gibdos besiegt habt geht ihr wieder raus und dann wieder rein und die Gibdos sind wieder da und könnt sie nochmal besiegen und kriegt wieder Rubine. So könnt ihr in wenig Zeit schnell eure Taschen mit Rubinen füllen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?

Geld Geld Geld

von: PyllePal / 23.03.2015 um 10:00

Am Strand gleich hinter dem Durchgang zum reich der zora befindet sich ein Spiel mit fünf Krügen. Wenn man alle fünf mit einem Angriff (als zora natürlich) zerstört, bekommt man 90 Rubine. Nach der Belohnung steht man immer noch an der selben stelle, also neuer Schuss, neue Rubine. Möglicherweise muss man erst einige Rubine investieren, um den richtigen Punkt zu finden. Hat man ihn, macht man mit maximal sechs Würfen die Riesen Geldbörse voll. Ein Kinderspiel!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Oni-Link überall

von: TeamMagmaBoss / 01.04.2015 um 09:30

Ich habe herausgefunden wie man Oni-Link überall sein kann und wollte es euch sagen. Als erstes braucht ihr folgende Sachen:

1. Bremer Maske

2. eine leere Flasche

3. Gesicht der grimmigen Gottheit

Als erstes geht ihr in die Ebene von Termina und sucht unterhalb von Unruh Stadt ein Loch und geht dort rein dann nehmt ihr die leere Flasche und fangt damit einen Käfer. Nun legt ihr die Flasche mit den Käfer auf Y und die Bremer Maske auf X zieht diese aber noch nicht an. Jetzt stellt ihr euch an eine Wand (Blickrichtung von link zur Wand sodass ihr nur seinen Rücken sieht) und schiebt das Schiebedach langsam nach unten sodass Link sich langsam umdreht und während er das macht müsst ihr schnell X und Y hintereinander drücken sodass link die Bremer Maske auf hat während er den Käfer freiläßt. Nun sollte sich die Bremer Maske in eine leere Flasche verwandelt haben. Nun geht ihr raus aus den Loch und reist zu der Bergsiwdlung und geht in Richtung goronen Dorf und kurz davor ist die heiße Quelle geht dort hinein (falls die noch versperrt ist schießt einen Feuerpfeil dagegen und öffnet sie damit) und füllt die leere Flasche die vorher die Bremer Maske war mit heißen Wasser. Nun müsst ihr das Gesicht der grimmigen Gottheit auf irgend einen Knopf legen. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten wie link die Maske anzieht

1. teleportiert euch irgendwo hin und dann seht ihr das link zu Oni-link wurde oder

2.geht einfach aus der heißen Quelle raus

(ACHTUNG: Ihr dürft nicht speichern nachdem sich die Bremer Maske in eine leere Flasche verwandelt hat weil sonst Schäden an euren Spiel entsteht wenn ihr einfach ausmacht passiert nichts mit euren Spiel)

Ps: Ihr müsst das neuste Update Deinstalieren damit diese Methode funktioniert

Bei fragen sendet mir eine pn

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist viel zu umständlich!Außerdem sollte man doch nicht wegen Oni_Link
Schäden an dem Spiel riskieren.

29. November 2015 um 15:24 von Spasina melden


einfache, viele rubine

von: Blizzard1603 / 27.04.2015 um 09:47

Am Kap-Zora gibt es ja dieses "Minispiel", indem man alle Krüge mit einem Wurf zerstören muss. Wenn mann sich von vorne im richtigen Abstand hinstellt und als Mikau (ZORA) die Bumerangs (B gedrückt halten) wirft, zerstört man alle Krüge. Nun bekommt man 90 Rubine und kann das ganze SOFORT noch einmal machen, hoffe es hilft!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Naja bei mir war leider eher das Problem das ich diesen"bestimmten Punkt" nie gefunden hab ;D

19. Juli 2015 um 18:12 von Powerlink melden


5 Möglichkeiten, Rubine zu bekommen

von: Konfettiregen / 25.05.2015 um 08:43

1) Ihr braucht: Fanghaken

Stellt euch in Süd-Unruhstadt mit dem Blick zum Karnevals-Turm. Wenn ihr etwas nach rechts seht, erkennt ihr eine Erhöhung, die relativ unauffällig ist. Auf dieser steht eine Kiste. Zieht euch mit dem Fanghaken zur besagten Kiste und entnehmt ihr 100 Rubine. Am 1. und 2. Tag könnt ihr euch von dieser Plattform aus auf den Karnevals-Turm ziehen. Dort entnehmt ihr einer weiteren Kiste 20 Rubine.

2) Ihr braucht: Goronen-Haut

Bei den verschneiten Steinpilzen auf den Ebenen Terminas (vor dem Eingang zum Pic Herbinia) laufen tagsüber einige Dodongos herum. Schlagt ihr sie mit jeweils 3 Goronen-Hieben, erhaltet ihr insgesamt 100 Rubine. Ein kleiner Dodongo bringt nach einem Schlag 15 oder 20 Rubine. Springt ihr in das Loch, welches neben dem Pilz am Aufgang zu finden ist, seht ihr zwei weitere Dodongos. Besiegt ihr auch sie, erhaltet ihr erneut 100 Rubine. Jedes Mal, wenn ihr in das Loch hineinspringt und wieder heraus geht, tauchen die drei Dodongos an der Oberfläche wieder auf.

3) Ihr braucht: Goronen-Haut

Rollt ihr durch Grasbüschel, statt sie mit einem Schwert niederzumähen, erhaltet ihr blaue Rubine.

4) Ihr braucht: mind. eine Flasche

Ab 10:00 Uhr abends hat der Kuriositäten-Laden in West-Unruhstadt geöffnet. Bringt ihr ihm eine gefüllte Flasche (Käfer, Wasser, Fisch, Pilz, ...) bekommt ihr dafür 20 Rubine. Für Goldstaub (,den ihr beim Goronen-Rennen gewinnen könnt,) bekommt ihr 200 Rubine. Selbst die Deku-Prinzessin kann man verkaufen.

5) Ihr braucht: Fotoapparat

Im Sumpf-Center könnt ihr, nachdem ihr Koume geholfen habt, Fotos verkaufen. Für jedes Bild bekommt ihr 5 Rubine. Für einen Oktorok bekommt ihr 20 Rubine. Unter dem Sumpf-Center könnt ihr ganz einfach den Oktorok fotografieren, der einen Tunnel versperrt und kommt so einfach zu Rubinen. Diese Aktion ist allerdings etwas Zeitaufwendig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Majoras Mask 3D - Kurztipps: Elegie des leeren Herzens - Cheat

Zurück zu: Majoras Mask 3D - Kurztipps: 500 Rubine leicht bekommen! / Neue Flasche / Flaschen / Fierce Deity Link glitch / 3.Gebiet ohne Epona

Seite 1: Majoras Mask 3D - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)

beobachten  (?