Dying Light: Grafik-Tipps

Grafik Tipps gegen Motion Sickness

von: nicspeed / 05.02.2015 um 09:27

Um das feine Krisseln im Spiel zu entferen gibt es viele Patches, ich zeige euch einen einfachen Weg.

Ihr bracht das Programm Dragon Unpacker 5 (Freeware)

1. Geht in das Installationsverzeichnis von (...\\Dying Light\DW\) dort öffnet ihr mit dem Dragon Unpacker 5 nun die "Data0.pak" Datei.

2. In dem Programm findet man im Ordner "scripts" (\data\scripts) die Datei "varlist_blur.src"(Achtung: auf die Endung ".src" achten!), die nun mit Mausklick rechts (Extract to) auspacken der Speicherort ist dabei erst einmal egal.

3. Die extrahierte Datei "varlist_blur.src" mit einem Text-Editor öffnen und den ersten Eintrag auf "0.0" setzen.

4. Damit die Einstellung auch im Spiel ist müssen wir die bearbeitete Datei in den eigenden Dokumenten ablegen: (C:\Users\*Dein NAME*\Documents\DyingLight\out\Data\scripts)

Tipp: fehlende Ordner einfach erstellen.

Achtung: auf Groß- und Kleinschreibung achten

Was noch Hilft:

Unter den Grafik-Einstellung die Beweguns verzerrung ausschalten.

PRO TIPP!#Wer sich mit anderen Grafik-Einstellungen(DOF/Filmfrain/Flashlight etc.) auskennt kann sich natürlich auch an anderen Datein zu schaffen amchen

Was genau soll feines krisseln sein? wenn damit das motion blur oder filmgrain gemeint ist, braucht man definitiv kein programm dafür runterladen, da alle grafikoptionen im Spiel enthalten sind.

26. Februar 2016 um 08:32 von TheMortiestMorty



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?