Komplettlösung Tulpa

Komplettlösung - Teil 1

von: Spieletipps Team / 11.02.2015 um 12:23

Zu Beginn steuert ihr in Tulpa nur Ophelia. Ihre Fähigkeiten beschränken sich auf Laufen, Springen, Schieben und Ziehen. Ein falscher Schritt und Ophelia zerspringt in Scherben. Sollte sie sich den Kopf halten, weil sie eine Situation nicht erträgt, solltet ihr schnell flüchten, da sie sonst ebenfalls stirbt. Manche Abschnitte sind Übungssache, da die Steuerung nicht immer ganz genau reagiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Komplettlösung - Teil 2

von: Spieletipps Team / 11.02.2015 um 12:27

Sobald ihr Oliver gefunden habt, übernimmt hauptsächlich er die Lösung der Rätsel. Um zwischen den beiden Charakteren zu wechseln, drückt ihr die Taste z.

Oliver kann frei schweben und so ziemlich durch alles gleiten. Er sollte sich allerdings nicht zu weit von Ophelia entfernen, da diese sonst stirbt.

Mit der Maus könnt ihr diverse Schalter ziehen und Räder drehen. Dabei ist es egal, wie nah sich Oliver am jeweiligen Objekt befindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Komplettlösung - Teil 3

von: Spieletipps Team / 11.02.2015 um 12:30

Solltet ihr drehenden Blumen begegnen, übernehmt die Steuerung von Oliver um ihnen auszuweichen. Sollte Oliver zu weit in die Mitte der Blumen gezogen werden, stirbt er.

Die einzige etwas schwierige Stelle in diesem Abschnitt findet ihr bei den beiden Totems. Das gewünschte Ergebnis der beiden Figuren seht ihr im Video.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Komplettlösung - Teil 4

von: Spieletipps Team / 11.02.2015 um 12:32

Der rote Abschnitt ist auch schon das letzte Level in Tulpa. Hier warten viele Gefahren auf euch. Im Video könnt ihr sehen, wie ihr diesen entkommt.

Die Stelle mit der großen Zunge kann etwas schwierig sein. Doch wenn ihr es wie im Video macht, sollte auch dieses Hindernis kein Problem darstellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Komplettlösungen

Tulpa

Tulpa

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Tulpa

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Nioh: Am Wochenende zum letzten Mal testen

Nioh: Am Wochenende zum letzten Mal testen

Am Wochenende habt ihr die letzte Gelegenheit Nioh kostenfrei auf der PlayStation 4 zu testen, bevor das Spiel dann auc (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tulpa (Übersicht)

beobachten  (?