Majoras Mask 3D: Sammelbares: Masken Fundorte (Videoanleitung)

Einleitung

von: Spieletipps Team / 19.02.2015 um 19:41

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

da ich mir das spiel heute kaufen will und es koplett blind spiele wird mir das sicher eine große hilfe sein danke :)

06. März 2015 um 10:23 von avatar2209


#01 - Deku-Schale

von: Spieletipps Team / 16.02.2015 um 11:46

Fundort:

Diese Maske bekommt ihr, nachdem ihr zusammen mit dem Maskenhändler, das Lied der Befreiung spielt. Es ist die Erste der vier Masken, die euch in eine andere Gestalt verwandeln kann. Dieses Item ist storygebunden und nach den ersten Spielstunden erhältlich.

Fähigkeit / Nutzen:

Wirbelangriff, Blasen abfeuern, Deku-Schild, Hüpfen auf Wasser, kurzes Gleiten mithilfe einer Deku-Blume.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


#02 - Goronen-Haut

von: Spieletipps Team / 17.02.2015 um 17:53

Fundorte:

Die zweite Verwandlungsmaske erhaltet ihr, indem ihr das Lied der Befreiung vor dem Grab von Dormani den III spielt. In einer geheimen Höhle, nahe der Bergsiedlung, könnt ihr dein Grab finden.

Fähigkeit / Nutzen:

Starke Fausthiebe, Stampfattacke, Goronen-Rolle, Schutz durch Einrollen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


#03 - Zora-Schuppen

von: Spieletipps Team / 19.02.2015 um 15:43

Fundort:

Versucht den ertrinkenden Zora Mikau zu retten, indem ihr ihn aus dem Wasser der Schädelbucht tragt und zum Ufer zieht. Leider kommt jegliche Hilfe zu spät und er wird euch nach dem spielen vom Lied der Befreiung seine Maske als Vermächtnis hinterlassen.

Fähigkeit / Nutzen:

Schnelles Schwimmen, Zora-Armflossen abfeuern, kein Ertrinken möglich, magischer Schild.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


#04 - Fels-Maske

von: Spieletipps Team / 16.02.2015 um 11:52

Fundort:

Die Fels-Maske könnt ihr in der Piratenfestung der Gerudos finden, sobald ihr den zentralen Platz mit dem Aussichtsturm erreicht habt. Schaut euch mit dem Auge der Wahrheit direkt hinter der Leiter um und ihr entdeckt den Soldaten Shiro. Er ist verletzt und bedarf einer Flasche roten Elixiers - gebt ihm eine und er gibt euch als Dank die Fels-Maske.

Fähigkeit / Nutzen:

Habt ihr die Maske aufgesetzt, werdet ihr von sämtlichen Personen und Gegnern nicht mehr wahrgenommen. Äußerst praktisch im weiteren Verlauf der Piratenfestung!

Hinweis: Das Video ist Teil unserer Komplettlösung. Der Fundort der Maske ist etwa bei 08:45.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Majoras Mask 3D - Sammelbares: Masken Fundorte (Videoanleitung): #05 - Mütze des Postboten / #06 - Fuchs-Maske / #07 - Maske der Nacht / #08 - Bremer-Maske / #09 - Ka-Bumm-Maske


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)

beobachten  (?