Besiege: Crafting Guide

Einfacher Wagen

von: User_968410 / 14.02.2015 um 16:21

Ansicht vergrössern!

Wooden Blocks in beliebiger ( am besten symmetrischer) Anordnung am Starting Block anbringen.

Mit dem Steering Hinge anbringen (am besten an den beiden Vorderrädern) kann dieser auch nach links und rechts gelenkt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Besiege schon gesehen?

Katapult

von: Doomdice / 14.02.2015 um 21:16

Ansicht vergrössern!BesiegeKatapult

Zuerst einen einfachen Wagen erstellen, dann einen kleinen Turm mit Small Wooden Blocks und Wooden Blocks darauf bauen.

Oben auf dem Turm einen Steg bauen, auf dem am Ende ein Holder mit der gewünschten Kugel liegt. Den Steg auch nach Vorne bauen, ungefähr so lang wie der Wagen unten ist.

Das Contractable Spring wird am vorderen Ende des Stegs befestigt, der Hinge einen Block unter dem Turm.

Wenn ihr das Suspension unter dem Ende des Holders anbringt, hat das Katapult eine zusätzliche Federung.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kampfwagen

von: Doomdice / 14.02.2015 um 21:42

Ansicht vergrössern!Kampfwagen

Ihr könnt natürlich jedes Fahrzeug individuell gestalten, wie ihr es gerne haben möchtet. Dies sind nur ein paar Beispiele, wie man es machen könnte.

An den Rädern habe ich die Metal Spikes angebracht. Die beiden Vorderräder habe ich durch das Steering Hinge modifiziert, sodass ich mein Fahrzeug leichter Steuern kann. Ebenfalls habe ich über das Schraubenschlüssel-Symbol am oberen Bildschirmrand die Räder schneller gemacht. Auf dem Wagen habe ich eine Cannon, vorne am Wagen einen Flame Thrower angebracht.

Bei meinem Kampfwagen habe ich auch Metal Plates angebracht, damit er nicht so schnell zerstört werden kann. Die Waffen Cannon, Flame Thrower und Metal Spike sind nur gegen Fußsoldaten und kleine Gebäude effektiv, deshalb ist dieses Fahrzeug nicht auf jeder Map die optimale Lösung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kanonenwand

von: Doomdice / 14.02.2015 um 21:53

Ansicht vergrössern!Kanonenwand

Auf manchen Maps ist ein etwas radikaleres Vorgehen die beste Lösung. Hier habe ich als Beispiel eine Kanonenwand gebaut.

Die Grundlage der Konstruktion sind Wooden Blocks und Cannons.

Damit das mir nicht ständig um die Ohren fliegt, habe ich das Ganze noch mit Braces und weiteren Wooden Blocks verstärkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einfache Flugmaschine

von: Doomdice / 14.02.2015 um 22:20

Ansicht vergrössern!

Um eine einfache Flugmaschine zu bauen, nimmt man als Grundgerüst wieder den einfachen Wagen.

Ich habe nun noch 2 Wings an den beiden Seiten angebracht. Auf der Frontseite habe ich einen Flying Block angebracht, damit die Maschine auch geradeaus fliegt. Oben drauf habe ich ebenfalls 4 Flying Blocks, damit es auch abheben kann.

Ein Wing Panel habe ich am Ende angebracht, um die Dynamik in der Luft zu verbessern. Diese Konstruktion fliegt sich sehr gut, lässt sich in der Luft allerdings nicht Lenken, dafür am Boden durch das Steering Hinge umso besser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Besiege - Crafting Guide: Trebuchet / Bombflyer


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Besiege (3 Themen)

Besiege

Besiege spieletipps meint: Besiege ist eines dieser Spiele, in dem man sich schnell verliert und mehr Zeit damit verbringt als geplant war. Artikel lesen
84
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Besiege (Übersicht)

beobachten  (?