Besiege: Circular Saw

Circular Saw

von: Doomdice / 14.02.2015 um 20:25

Ansicht vergrössern!

Die Circular Saw ist eine ständig rotierende Säge, wenn man sie zum Beispiel mit dem Spinning Block und dem Metal Spike oder dem Metal Blade kombiniert kann es eine sehr tödliche Waffe für die Fußsoldaten werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Besiege schon gesehen?

Cannon

von: Doomdice / 14.02.2015 um 20:28

Ansicht vergrössern!

Die Cannon ist eine Schusswaffe, mit ihr könnt ihr Fußsoldaten, Häuser und andere Cannons zerstören. Sie kann nur einmal verwendet werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Flame Thrower

von: Doomdice / 14.02.2015 um 20:30

Ansicht vergrössern!

Der Flame Thrower kann gegen Fußsoldaten und Häuser großen Schaden anrichten. Per Knopfdruck schaltet man diesen ein und aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bomb

von: Doomdice / 14.02.2015 um 20:35

Ansicht vergrössern!

Die Bomb ist eine sehr starke Waffe, die gegen alles ( außer der Landschaft selber) sehr großen schaden anrichten kann. Sie kann natürlich auch sehr selbstzerstörerisch werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Holder

von: Doomdice / 14.02.2015 um 20:37

Ansicht vergrössern!

Der Holder ist auch ein Bestandteil des Katapuls. In ihm können die Bomb, der Fireball und die Boulder hineingelegt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Besiege - Item-Guide: Flaming Ball / Boulder / Plow / Flying Block / Aerodynamic Propeller

Zurück zu: Besiege - Item-Guide: Grabber / Unpowered Medium Cog + Powered Medium Cog / Spike Ball / Metal Blade / Metal Spike

Seite 1: Besiege - Item-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Besiege (3 Themen)

Besiege

Besiege spieletipps meint: Besiege ist eines dieser Spiele, in dem man sich schnell verliert und mehr Zeit damit verbringt als geplant war.
84

Besiege (Übersicht)