Shaq Fu: Spielerauswahl im Story-Mode

Spielerauswahl im Story-Mode

/ 22.05.2001 um 18:28

Um mit jedem Charakter im Story-Mode spielen zu können, muss man im Music-Test die Titel 1 für Shaq, 2 für Kaori, 3 für Beast, 4 für Sett, 5 für Mephis, 6 für Voodoo oder 7 für Rajah. Jetzt muss man nur noch oben, unten, B, links, rechts und B drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Shaq Fu (5 Themen)

Shaq Fu

Shaq Fu

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaq Fu (Übersicht)

beobachten  (?