Evolve: Markov

Markov

von: Spieletipps Team / 15.02.2015 um 16:58

Ansicht vergrössern!

Markov ist der erste Assault, den ihr in Evolve spielen könnt. Er besitzt ein Blitzgewehr für den Nahkampf, mit dem er auch mehrere Tiere treffen kann. Zudem hat er noch Mienen im Gepäck, mit denen er Bereiche gegen das Monster verteidigen kann.

Welche Ausrüstung Markov mit sich führt und wie ihr ihn am besten spielt, seht ihr in den folgenden Beiträgen. Über die Links am Ende dieser Zeilen gelangt ihr schnell zum gewünschten Thema.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Evolve schon gesehen?

Markov - Ausrüstung

von: Spieletipps Team / 15.02.2015 um 16:59

Ansicht vergrössern!
Ausrüstung Nutzen Besonderheiten
Blitzgewehr Feuert Blitze auf mehrere Widersacher. Das Blitzgewehr beschädigt gleich mehrere Gegner, wenn die Blitze übergreifen. Jedoch hat es nur eine begrenzte Kapazität und Reichweite. Ihr müsst also nah an den Feind heran und die Waffe nur in engen Räumen einsetzen. Das macht ihr es dem Gegner schwieriger zu flüchten.
Blitzminen Explodieren, sobald ein Gegner in die Nähe kommt. Diese Minen verursachen schweren Schaden, sobald ein Tier zu nahe kommt. Damit könnt ihr bestimmte Zielgebiete, wie Stromrelais oder Generatoren schützen. Alternativ lässt sich das Monster damit auf einen anderen Weg locken.
Sturmgewehr Feuert schnell Kugeln ab, die viel Schaden anrichten. Benutzt das Gewehr, wenn die Blitzkanone wieder auflädt oder ihr außer Reichweite seid. Grundsätzlich richtet ihr damit immer viel Schaden an. Die Blitzkanone ist aber wegen ihrer zielsuchenden Blitze auf kurze Distanzen die bessere Wahl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Markov - Perks

von: Spieletipps Team / 15.02.2015 um 17:00

Für Markov eignet sich ganz klar das Kapazitätsupgrade. Damit bekommt seine Blitzkanone mehr Saft und ihr könnt dem Monster mehr Schaden zufügen.

Die Blitzwaffe könnt ihr aber auch noch durch die Reduzierung des Cooldowns (Nachladegeschwindigkeit) verbessern. Damit seid ihr schneller wieder bereit, dem Monster einzuheizen.

Zu guter Letzt lohnt sich bei Markov ein Blick auf die Schadenserhöhung. Damit macht ihr quasi jeden Assault zur wandelnden Kampfmaschine. Wo ihr dann hin schießt, wächst kein Gras mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Markov - Spielmodi

von: Spieletipps Team / 15.02.2015 um 17:00

Markov eignet sich hervorragend für die Modi Verteidigung und Nest. In Ersteren legt ihr Minen rund um die Generatoren, die bei den Monstern viel Schaden anrichten. Zudem hilft euch das Blitzgewehr, um gleich mehrere Gegner mit einmal zu schädigen: Besonders nützlich für die Minions.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hyde

von: Spieletipps Team / 15.02.2015 um 17:01

Ansicht vergrössern!

Hyde ist der zweite Assault in Evolve . Er ist ein altes Raubein und kann sich sehr gut auf der Monsterjagd mit seinen Waffen behaupten. Dazu zählen eine Minigun und ein Flammenwerfer. Zusätzlich wirft er mit Granaten um sich, die giftiges Gas ausströmen lassen.

Wie ihr Hyde richtig spiel, erfahrt ihr in den kommenden Beiträgen. Über die Links gelangt ihr direkt zum jeweiligen Thema.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Evolve - Assault-Guide: Hyde - Ausrüstung / Hyde - Perks / Hyde - Spielmodi / Parnell / Parnell - Ausrüstung

Zurück zu: Evolve - Assault-Guide: Assault / Allgemeine Tipps zum Assault / Mächtige Waffen für Nah und Fern / Der Schutzschild / Das letzte Bollwerk

Seite 1: Evolve - Assault-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Evolve (8 Themen)

Evolve

Evolve spieletipps meint: Innovativer Mehrspieler-Modus und ein Fest im Zusammenspiel mit Freunden. Lediglich etwas Abwechslung fehlt. Artikel lesen
82
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evolve (Übersicht)

beobachten  (?