Evolve: Hyde - Ausrüstung

Hyde - Ausrüstung

von: Spieletipps Team / 15.02.2015 um 17:02

Ansicht vergrössern!
Ausrüstung Nutzen Besonderheiten
Minigun Die Minigun feuert unglaublich schnell und richtet enormen Schaden an. Die Minigun ist Hydes Waffe für den Fernkampf. Damit zielt ihr etwas ungenauer, als mit Markovs Sturmgewehr, richtet aber, dank der Feuergeschwindigkeit, mehr Schaden an. Nutzt sie immer, wenn das Monster noch weit von euch weg ist.
Flammenwerfer Stößt einen heißen Flammenstoß aus, der das Ziel schädigt und in Brand steckt. Der Flammenwerfer eignet sich nur auf kurze Distanzen. Dort schlägt er aber auch mächtig ein. Denn er fügt zunächst direkt Schaden zu und lässt das Ziel noch einige Zeit brennen. Das macht zusätzlich Schaden. Er kann im Gegensatz zu Markovs Blitzkanone auch manuell nachgeladen werden, was ein weiterer Vorteil ist.
Giftgasgranaten Lassen ein giftiges Gas ausströmen, das Gegner schädigt. Bekommt ihr einen Gegner in das Gas, nimmt er mit der Zeit Schaden. Am besten nutzt ihr dies natürlich im Nahkampf, wenn das Monster in der Arena oder in Höhlen gefangen wurde. Dann maximiert ihr den Schaden für den Feind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Evolve schon gesehen?

Hyde - Perks

von: Spieletipps Team / 15.02.2015 um 17:03

Für Hyde könnt ihr auf schnellere Nachladezeiten setzen, das er sowohl Minigun, als auch Flammenwerfer manuell nachladen muss.

Alternativ solltet ihr auf erhöhten Schaden oder mehr Schadensresistenz setzen. Damit wird Hyde zu einem wandelnden Panzer und kann dem Monster besser einheizen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hyde - Spielmodi

von: Spieletipps Team / 15.02.2015 um 17:03

Hyde eignet sich bestens für Nest und Rettung. Für den Modus Nest hat Hyde nämlich seine Granaten dabei. Werft diese bereits aus der Entfernung neben ein Ei. Ihr seht dann, wie innerhalb weniger Sekunden die komplette Hülle zerbricht. Macht dem Ei dann mit dem Flammenwerfer den Gar aus.

Im Modus Rettung könnt ihr mit der Minigun und den Granaten punkten. Kommt das Monster den Überlebenden zu nah, setzt ihr einfach eine Granate in der Nähe ab, um es zu vertreiben. Mit der Minigun richtet ihr zusätzlich viel Schaden an, sodass es sich bald wieder zurückziehen muss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Parnell

von: Spieletipps Team / 15.02.2015 um 17:05

Ansicht vergrössern!

Parnell ist der letzte Assault, den ihr in Evolve freischalten könnt. Er steckt in einem Supersoldatenanzug, der ihn besondere Kräfte verleiht, sobald er ihn aktiviert. Zudem hat er immer eine automatische Schrotflinte und einen Raketenwerfer dabei, mit denen er sehr viel Schaden anrichten kann.

Wie ihr Parnell richtig spielt, seht ihr in den folgenden Beiträgen dieses Guides. Über die Links gelangt ihr schnell zu den Themen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Parnell - Ausrüstung

von: Spieletipps Team / 15.02.2015 um 17:06

Ansicht vergrössern!
Ausrüstung Nutzen Besonderheiten
Multi-Raketenwerfer Feuert automatisch mehrere Raketen hintereinander. Haltet ihr die Feuern-Taste gedrückt werden mehrere Ra
Schrotflinte Feuert automatisch und verursacht Schaden auf kurze Distanz. Die Schrotflinte feuert sehr schnell. Jedoch ist ihre Reichweite nur sehr kurz. Diesen Nachteil macht sie jedoch mit dem enormen Schaden wett, den ihr im Nahkampf austeilt. Wechselt zwischen Nah- und Fernkampf während der Jagd, um erfolgreich zu sein.
Supersoldat Erhöht eure Feuerrate, Nachladegeschwindigkeit, Sprintgeschwindigkeit und Sprunghöhe. Aktiviert diesen Modus, sobald es zum Kampf mit dem Monster kommt und ihr viel Schaden anrichten wollte. Dann seid ihr eine große Gefahr. Setzt diesen Skill nie ein, wenn ihr nur noch wenig Energie habt. Bei Aktivierung bekommt ihr ein wenig Leben abgezogen. Das könnte euch in einer brenzligen Situation mehr schaden, als helfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Evolve - Assault-Guide: Parnell - Perks / Parnell - Spielmodi

Zurück zu: Evolve - Assault-Guide: Markov / Markov - Ausrüstung / Markov - Perks / Markov - Spielmodi / Hyde

Seite 1: Evolve - Assault-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Evolve (8 Themen)

Evolve

Evolve spieletipps meint: Innovativer Mehrspieler-Modus und ein Fest im Zusammenspiel mit Freunden. Lediglich etwas Abwechslung fehlt. Artikel lesen
82
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evolve (Übersicht)

beobachten  (?