Hay Day: Kurztipps

Hay Day Kistentrick

von: Mnogoto4ie / 16.02.2015 um 09:16

Bei Freunde geht das am besten besucht die Farm von euren Freunden Z.B dein freund Tim dann sucht ihr eine Rote Kiste drückt auf der Roten Kiste drauf dann soll man ja 3 Diamanten bezahlen um eine Kiste zu öffnen das macht ihr aber nicht.

ihr drückt nicht auf das rote Kreuz ihr drückt einfach außerhalb dieses Fenster dann geht es weg.

ihr bleibt aber auf Tim's Seite dann geht ihr wieder auf Freundesliste dann wieder auf dem Namen Tim.

Dann wird die Seite wieder aktualisiert dann sucht ihr wieder die Kiste und öffnet die.

es kann sein das ihr das paar mal wiederholen müsst bis ihr Gratis die Kiste öffnen könnt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Leider klappt das auf meinem S3 nicht. Ausser mit dem X-Button komme ich gar nicht erst aus dem Fenster raus.

11. Oktober 2015 um 23:21 von Pfauenauge1986



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hay Day

Hay Day
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hay Day (Übersicht)

beobachten  (?