Snoopys Sugar Drop: Kurztipps

Hinweise finden

von: LauraJane / 16.02.2015 um 09:25

Nach jeweils 15 Spielen endet ein Kapitel. Nun braucht man 3 Hinweise, um weiterzukommen.

Entweder man kauft die (glaube ich) oder bekommt sie von Facebook-Freunden.

Allerdings habe ich herausgefunden (da ich beides nicht machen wollte), daß wenn man 1 bis 2 Tage wartet (und das Spiel geschlossen läßt), man dann automatisch die Hinweise bekommt mit einem Hinweis, daß man nun weiterspielen kann.

Dies ist leider im neuen Spiel "Snoopy's Sugar Drop - Remix" anders. Abgesehen von der sehr augenbelastenden Graphik muß (!!!!) man hier die Hinweise mit Spielwährung (Edelsteine oder Sterne) kaufen oder sie von 3 (!!!!) Facebook-Freunden bekommen.

Sehr schade.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Snoopys Sugar Drop

Snoopy's Sugar Drop - The Search for Belle

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Snoopys Sugar Drop

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Snoopys Sugar Drop (Übersicht)

beobachten  (?