Snoopys Sugar Drop: Kurztipps

Hinweise finden

von: LauraJane / 16.02.2015 um 09:25

Nach jeweils 15 Spielen endet ein Kapitel. Nun braucht man 3 Hinweise, um weiterzukommen.

Entweder man kauft die (glaube ich) oder bekommt sie von Facebook-Freunden.

Allerdings habe ich herausgefunden (da ich beides nicht machen wollte), daß wenn man 1 bis 2 Tage wartet (und das Spiel geschlossen läßt), man dann automatisch die Hinweise bekommt mit einem Hinweis, daß man nun weiterspielen kann.

Dies ist leider im neuen Spiel "Snoopy's Sugar Drop - Remix" anders. Abgesehen von der sehr augenbelastenden Graphik muß (!!!!) man hier die Hinweise mit Spielwährung (Edelsteine oder Sterne) kaufen oder sie von 3 (!!!!) Facebook-Freunden bekommen.

Sehr schade.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Snoopys Sugar Drop

Snoopy's Sugar Drop - The Search for Belle

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Snoopys Sugar Drop

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Snoopys Sugar Drop (Übersicht)

beobachten  (?