Dringende Quest: Fortgeschritten: Himmelsrad: Komplettlösung MH4U

Dringende Quest: Fortgeschritten: Himmelsrad

von: Spieletipps Team / 15.04.2015 um 17:58

Hauptziel: Erlege Shagaru Magala

Nebenquest: ShagaruMagalasHörner brechen

Zeit: 50min

Ort: Heiligtum

Belohnung: 7200z

Nebenquest-Belohnung: 1200z

Questpreis: 800z

Nun wird es ernst. Euer nächstes Ziel ist der Shagaru Magala. Dieses besonders gefährliche und starke Monster, ist die ausgewachsene Version eines Gore Magala, der sich gehäutet hat. Dementsprechend solltet ihr euch vorbereiten. Am effektivsten gegen dieses Monster sind vor allem Drachen-und-Feuer-Element-Waffen, weshalb ihr diese mitnehmen solltet. Ansonsten sind genug Tränke und Nullbeeren sehr wichtig, da der Shagaru Magala euch ebenfalls mit dem Raserei-Virus anstecken kann. Nachdem ihr bei dem Straßenkoch etwas gegessen habt, könnt ihr losgehen. In dem Ort an dem ihr gegen das Monster kämpft, gibt es nur ein Gebiet. So kann das Monster nicht flüchten und ihr müsst die ganze Zeit über im selben Gebiet gegen es kämpfen. Anfangs ist der Kampf nicht sonderlich schwer, da sein Verhalten und seine Angriffe sehr dem vom Gore Magala ähneln. Aus diesem Grund seid ihr schon ein wenig auf ihn vorbereitet. Er schießt ebenfalls schwarze Kugeln auf euch und löst Explosionen aus, die sich seitwärts von seinem Maul aus ausbreiten. Zudem rennt er häufig auf euch zu und fliegt manchmal in der Luft. Von dort aus schießt er euch ebenfalls mit schwarzen Kugeln ab und stürzt sich am Ende mit einem Sturzflug auf euch. Wirklich gefährlich wird er aber, wenn er im Wut-Modus ist. Nun greift der Shagaru Magala viel schneller und aggressiver an. Zudem explodiert ständig an zufälligen Stellen der Boden, was den Kampf erschwert, da der Boden ständig unter euch explodieren könnte. Jedoch ist der Shagaru Magala nicht ständig im Wut-Modus und regt sich wieder ab. Der Kampf gegen dieses Monster wird nicht sehr leicht werden, jedoch ist er schaffbar. Habt ihr den Shagaru Magala besiegt, ist die Quest erfolgreich abgeschlossen.

Falls ihr weitere Informationen zum Shagaru Magala benötigt, schaut bei unserem Monster-Guide vorbei!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

Nach der Hauptstory

von: Spieletipps Team / 15.04.2015 um 18:27

Nachdem ihr die dringende Quest erfolgreich erledigt und somit den Shagaru Magala erlegt habt, ist die Hauptstory von Monster Hunter 4 Ultimate abgeschlossen. Ihr habt das Rätsel um das geheimnisvolle Objekt gelüftet, das sich als Schuppe des Shagaru Magala herausgestellt hat. Somit ist der Questleitfaden hier abgeschlossen, aber das Spiel ist hier noch lange nicht beendet und es gibt noch viel zu sehen.

Es erwartet euch nämlich noch die Quest-Stufe 6 und danach die High-Rank-Quests. In diesen Quests erwarten euch dieselben großen Monster, die ihr schon zuvor erlegt habt, so wie zum Beispiel der Kecha Wacha oder der Nerscylla. Jedoch sind sie diesmal viel stärker und geben euch noch bessere Materialien als die schwachen Versionen, womit ihr noch bessere Rüstungen herstellen könnt. Aber es erwarten euch natürlich auch viele neue große Monster, die ziemlich stark und gefährlich sind.

Auch wenn der Questleitfaden nun beendet ist, helfen wir euch hier auf Spieletipps.de trotzdem natürlich weiter bei eurem Weg. Jedes große Monster wird nämlich in unserem Monster-Guide beschrieben und somit auch die neuen großen Monster, die ihr ab der Quest-Stufe 6 trefft. Falls ihr also Informationen und Hilfe zu den verschiedenen großen Monstern benötigt, schaut einfach bei unserem Monster-Guide vorbei!

Insgesamt seeehrrr hilfreich, doch würde ich mir eine fortsetzung für jr 7,8,9,10 wünschen

29. Juni 2015 um 16:42 von runer8 melden

Zurück zu: Komplettlösung MH4U: Quest: Rathalos-Renovierung / Quest: Herrscher des Frostseeweges / Quest: Fortgeschritten: Khezu-Chaos / Quest: Fortgeschritten: Handelsroute / Quest: Speerthunfisch-Angeln

Seite 1: Komplettlösung MH4U
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Monster Hunter 4 Ultimate (7 Themen)