Kapitel XIV - Ein Ritter früherer Tage: Komplettlösung The Order 1886

Kapitel XIV - Ein Ritter früherer Tage

von: Spieletipps Team / 19.02.2015 um 12:24

Da ihr eine Lampe in der linken Hand haltet, könnt ihr weder in Deckung gehen noch andere Waffen als Pistolen und Revolver verwenden.

Versucht dennoch euren Körper falls nötig hinter einer Deckung zu schützen.

Sammelbares: In diesem Kapitel gibt es nichts zu sammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel XV - Um ein Leben zu retten

von: Spieletipps Team / 19.02.2015 um 12:24

Hier warten die letzten Gefechte im Spiel auf euch. Sollten euch noch Trophäen für Waffen und/oder Kills fehlen, ist hier die letzte Gelegenheit.

Sammelbares:

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel XVI - Bruder, Umarmen wir uns

von: Spieletipps Team / 19.02.2015 um 12:24

Sammelbares: In diesem Kapitel gibt es nichts zu sammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Epilog - Kein Ritter mehr

von: Spieletipps Team / 19.02.2015 um 12:14

Dieses Kapitel besteht nur aus Zwischensequenzen.

Sammelbares: In diesem Kapitel gibt es nichts zu sammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung The Order 1886: Kapitel IX - Partner wider Willen / Kapitel X - Konfrontationen / Kapitel XI - Waffenbrüder / Kapitel XII - Verräter unter uns / Kapitel XIII - Zwischen Leben und Tod

Seite 1: Komplettlösung The Order 1886
Übersicht: alle Komplettlösungen

The Order 1886

The Order 1886 spieletipps meint: Die prächtig inszenierten Abenteuer wirken abwechslungsreich, die Spielmechanik an sich bleibt etwas farblos. Artikel lesen
74

The Order 1886 (Übersicht)