The Order 1886: Trophäen und Erfolge (alle Trophäen - 100% Guide)

Einleitung

von: Spieletipps Team / 19.02.2015 um 15:54

Durch diesen Guide bekommt ihr alle Trophäen in The Order 1886. Falls ihr euch an die Tipps haltet und zusätzlich unsere Guides für Sammelbares (LINK) nutzt, könnt ihr es sogar schaffen, die Platin Trophäe in einem Durchlauf zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu The Order 1886 schon gesehen?

Der Gral

von: Spieletipps Team / 19.02.2015 um 14:41

Ansicht vergrössern!

Wert: Platin

Text: Sammle alle Trophäen

Bedingung: Sobald ihr die letzte Trophäe in The Order 1886 gesammelt habt, bekommt ihr automatisch die Platintrophäe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kein Ritter mehr

von: Spieletipps Team / 19.02.2015 um 14:56

Ansicht vergrössern!

Wert: Gold

Text: Schließe das Spiel ab (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

Bedingung: Habt ihr das Spiel einmal durchgespielt, bekommt ihr diese Trophäe. Dabei ist es völlig egal, auf welchem Schwieriegkeitsgrad ihr spielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Scharfschütze

von: Spieletipps Team / 19.02.2015 um 14:56

Ansicht vergrössern!

Wert: Gold

Text: Erledige mit Schwarzsicht 5 Feinde mit einem Kopftreffer.

Bedingung: Setzt ihr die Schwarzsicht einigermaßen oft ein, kommt diese Trophäe schon fast von selbst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vielseitig

von: Spieletipps Team / 19.02.2015 um 14:57

Ansicht vergrössern!

Wert: Gold

Text: Erledige mit jeder Waffe einen Feind.

Bedingung: Da das Spiel euch immer wieder mit neuen Waffen versorgt, kommt auch diese Trophäe fast von alleine. Welche Waffe man allerdings leicht übersieht, ist der kurze Revolver der Rebellen. Diesen könnt ihr immer wieder aufsammeln. Um auf Nummer Sicher zu gehen, achtet einfach darauf, neue Waffen auszuprobieren, die ihr herumliegen.

Nichts sagend - wenn man irgendwas übersehen hat....

27. März 2016 um 00:35 von sashka

Weiter mit: The Order 1886 - Trophäen und Erfolge (alle Trophäen - 100% Guide): Wunder der Moderne / Kollateralschaden / Volltreffer / Volle Aufmerksamkeit / Aus der Hüfte

Übersicht: alle Tipps und Tricks

The Order 1886

The Order 1886 spieletipps meint: Die prächtig inszenierten Abenteuer wirken abwechslungsreich, die Spielmechanik an sich bleibt etwas farblos. Artikel lesen
74
Diese Spiele der E3 haben uns so richtig beeindruckt

Diese Spiele der E3 haben uns so richtig beeindruckt

Nun ist sie auch schon wieder rum, die Spielemesse E3. Sehr viele, vielleicht zu viele, Spiele gab es zu sehen. In (...) mehr

Weitere Artikel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

The Order 1886 (Übersicht)