The Order 1886: Wunder der Moderne

Wunder der Moderne

von: Spieletipps Team / 19.02.2015 um 14:57

Ansicht vergrössern!

Wert: Gold

Text: Erledige 40 Feinde mit wissenschaftlichen Waffen.

Bedingung: Zu den wissenschaftlichen Waffen zählt die Bogenkanone oder auch das Termit-Gewehr. Im Laufe der Geschichte entstehen genug Gelegenheiten, die 40 Kills zu sammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu The Order 1886 schon gesehen?

Kollateralschaden

von: Spieletipps Team / 19.02.2015 um 14:57

Ansicht vergrössern!

Wert: Gold

Text: Erledige 3 Feinde mit einer einzigen Explosion

Bedingung: Immer wenn mehrere Gegner zusammenstehen, solltet ihr eine Granate werfen. Eine Alternative: Wartet bis zur Werft und nehmt den Granatwerfer. Platziert dann mehrere Geschosse bei einer Gruppe von Gegner und zündet alle gleichzeitig, indem ihr R1 gedrückt haltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Volltreffer

von: Spieletipps Team / 19.02.2015 um 14:59

Ansicht vergrössern!

Wert: Silber

Text: Erledige 100 Feinde mit einem Kopftreffer

Bedingung: Achtet von Beginn an darauf, jeden Feind mit einem Kopftreffer auszuschalten. Ihr solltet auf diesem Weg die Trophäe innerhalb des ersten Durchlaufs bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Volle Aufmerksamkeit

von: Spieletipps Team / 19.02.2015 um 14:59

Ansicht vergrössern!

Wert: Silber

Text: Erledige mit Schwarzsicht 25 Feinde.

Bedingung: Achtet bei Kämpfen darauf, immer wieder die Schwarzsicht zu nutzen, dann bekommt ihr die Trophäe problemlos. Wichtig: Seht ihr ein rotes Fadenkreuz, bewegt den rechten Stick zum nächsten Gegner, da der erste bereits tot ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Aus der Hüfte

von: Spieletipps Team / 19.02.2015 um 14:57

Ansicht vergrössern!

Wert: Silber

Text: Aus der Hüfte

Bedingung: Sobald ihr die Trophäe habt, in der es um die Kopftreffer geht, könnt ihr euch dieser hier annehmen. Vermeidet es fortan auf Gegner zu zielen und ihr bekommt die Trophäe im Handumdrehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: The Order 1886 - Trophäen und Erfolge (alle Trophäen - 100% Guide): Ohrfeige / Umgelegt / Revolverheld / Der Jäger / In Flammen aufgegangen

Zurück zu: The Order 1886 - Trophäen und Erfolge (alle Trophäen - 100% Guide): Einleitung / Der Gral / Kein Ritter mehr / Der Scharfschütze / Vielseitig

Seite 1: The Order 1886 - Trophäen und Erfolge (alle Trophäen - 100% Guide)
Übersicht: alle Tipps und Tricks

The Order 1886

The Order 1886 spieletipps meint: Die prächtig inszenierten Abenteuer wirken abwechslungsreich, die Spielmechanik an sich bleibt etwas farblos. Artikel lesen
74
E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Uncharted - The Lost Legacy: Video mit über neun Minuten Spielszenen

Uncharted - The Lost Legacy: Video mit über neun Minuten Spielszenen

Sie klettern, sie springen und sie schießen: In Uncharted - The Lost Legacy wollen Chloe und Nadine zeigen, dass (...) mehr

The Order 1886 (Übersicht)