The Order 1886: Brilliant

Brilliant

von: Spieletipps Team / 19.02.2015 um 14:56

Ansicht vergrössern!

Wert: Gold

Text: Schieße mit Schwarzsicht eine Granate aus der Luft.

Bedingung: Seht ihr einen Granadier, der eine Granate wirft, aktiviert die Schwarzsicht und zielt mit dem rechten Stick in Richtung der Granate. Ihr solltet sie ohne Probleme treffen, da die Schwarzsicht von alleine zielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu The Order 1886 schon gesehen?

Verwirrt

von: Spieletipps Team / 19.02.2015 um 14:59

Ansicht vergrössern!

Wert: Silber

Text: Betäube 30-mal einen Feind mit dem M2 "Falchion".

Bedingung: Habt ihr das M2 "Falchion" ausgerüstet, könnt ihr per Druck auf die R1-Taste, eine Gasdruckwelle auslösen. Diese betäubt Gegner für einen kurzen Moment. Achtet darauf, dass die Gegner nah genug an euch sind. Ein guter Platz für diese Trophäe ist der Kampf in der Kantine des Luftschiffs.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hochexplosiv

von: Spieletipps Team / 19.02.2015 um 14:58

Ansicht vergrössern!

Wert: Platin

Text: Sammle alle Trophäen

Bedingung: Sobald ihr die letzte Trophäe in The Order 1886 gesammelt habt, bekommt ihr automatisch die Platintrophäe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: The Order 1886 - Trophäen und Erfolge (alle Trophäen - 100% Guide): Inspektor erster Klasse / Archivar / Belesen / Detailversessen / Beobachtungsgabe

Seite 1: The Order 1886 - Trophäen und Erfolge (alle Trophäen - 100% Guide)
Übersicht: alle Tipps und Tricks

The Order 1886

The Order 1886 spieletipps meint: Die prächtig inszenierten Abenteuer wirken abwechslungsreich, die Spielmechanik an sich bleibt etwas farblos. Artikel lesen
74

Xbox Game Pass: Microsoft kündigt Spiele-Abo-Dienst für Xbox One an

Xbox Game Pass: Microsoft kündigt Spiele-Abo-Dienst für Xbox One an

Über 100 "Xbox One"-Spiele für 9,99 Euro im Monat: Das verspricht Microsoft mit der Ankündigung des soge (...) mehr

The Order 1886 (Übersicht)