Resident Evil: Die verschiedenen Enden

Jill Valentine alle Enden

von: Josh1Stone / 23.02.2015 um 09:29

Chris' Enden werde ich auch auflisten

Jill Valentine:

Erstes Ende (Perfektes Ende)

Gebt Barry seine Magnum im Bosskampf gegen Lisa Trevor zurück und er begleitet euch am Ende. Befreit Chris im Labor, dazu werden die drei MO-Disketten benötigt, die ihr im Labor einsetzen müsst.

Zweites Ende (Das Ende mit Chris)

Rettet nur Chris. Wählt ''Nein'' im Kampf gegen Lisa Trevor und sie wird Barry in die Tiefe stoßen.

Drittes Ende (Das Ende mit Barry)

Hier dürft ihr nur Barry retten. Ihr müsst Chris in der Zelle zurücklassen.

Viertes Ende (Nur Jill, Zerstörung der Villa)

Ihr dürft nur Barry retten. Beim Bosskampf gegen den Tyrant müsst ihr Barry sterben lassen. Besiegt den Tyrant und Villa wird dann zerstört.

Fünftes Ende

Ich kann mich nicht genau erinnern, aber ich meine man muss so lange überleben, bis die Zeit um ist oder Chris beim Tyrant sterben lassen.

Sechstes Ende (Schlechtes Ende)

Bei dem Bosskampf gegen die mutierte Lisa Barry seine Magnum nicht zurückgeben. Chris ebenfalls aus der Zelle nicht befreien. Nach dem Bosskampf gegen den Tyrant im Labor, folgt nun kein Countdown. Nehmt den Schlüssel neben Wesker's Leiche und benutzt ihn dort wo Barry bzw. Chris auf euch wartet. Der Tyrant am Ende taucht dieses mal nicht auf und die Villa wird nicht zerstört.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Resident Evil schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil (11 Themen)

Resident Evil

Resident Evil spieletipps meint: Resident Evil ist nicht nur ein wegweisendes Spiel, sondern auch heute noch ein Garant für Horror. Die HD-Version kitzelt noch einige Details heraus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil (Übersicht)

beobachten  (?