MH4U: Kurztipps

Oroshi Kirin (Offline)

von: J-CH / 26.02.2015 um 09:16

Man kann auch im der Karawane gegen Oroshi Kirin kämpfen.

Dazu muss man alle Quests des Feline Assistenten machen.

O.Kirin ist die letzte Quest der Reihe.

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

Quest, Monsterjäger!

von: christopher2000 / 27.02.2015 um 10:56

Hallo, dies ist mein erster beitrag und ich hoffe er gefällt euch und über Feedback würd ich mich freuen, nun wie der Titel schon sagt handelt dieser Artikel über die Quest Monsterjäger!

Die Quest ist sehr schwer und ist die letzte Schriftrollen Quest in dieser Quest erscheinen:

- Infizierter Tigrex

-Infzizierter Zinogre(Jinouga)

-Infizierter Brachydios

- Goa Magara (Gore Magala)

-Apex Serigios

Meine Empfehlung 4 Spieler und jeder Spieler muss eine G Spezialerlaubnis haben (mind. G Crow)

Alle Spieler Müssen mind. 1 Stein haben(erhältlich in der Story am Ende). Allrounder Waffen wie Schleim sind auch sehr nütlich und ich besitze das voll aufgebesserte Crimson Fatalis Insektenstab.

Was ihr mitbringen müsst:

- Kombibücher 1-5

-10x Trank

-10x Megatrank

- 2x Maxitrank

-10x Lebenskristalle

- 3x Lebenspulver

-Kraftamulett

-Kraftkralle

-Panzeramulett

-Panzerkralle

- 2x Fallengerät

- 1x Fallgrube

- 1x Schockfalle

- 20x Wetzsteine

-10x Honig

-10x Kraut

-10x Blaupilz

- 2x Donnerkäfer o. Netz

-10x Wyvern-Klaue

Die Quest ist in der Arena, allerdings kann man denn Wall in der Mitte nicht öffnen und als Questbelohnung gibts jede Menge Steine/Hüllen und Z also gut umSteine und Hüllen zu Farmen.

Als erstes ist der Tigrex Solo dran geht in die Arena und schmeißt euren Stein an und legt eine Schockfalle (mit einer guten Gruppe gehts auch ohne) dann wird der Tigrex schnell aus sein Virus rausgehauen und der macht deutlich weniger DMG und ihr könnt eig. nur noch drauf hauen und nach nichtmal 5 min. ist der auch schon Tot. Nachdem der Tigrex tot ist stellen alle Spieler fallen natürlich nicht nebeneinander weil sonst 2 Fallen gleichzeitig drauf gehen können.

Als zweites kommt der Infizierte Zinogre und Inzizierter Brachydios ich persöhnlich finde dies die schwierigste stelle in der Quest denn 2 Infizierte Monster zu machen ohne sie zu Trennen ist Schwer außerdem klappen keine Rauchbomben stellt 3 Jäger auf den Zinogre und ein Spieler auf Brachydios(sollte Insektenstab sein) Ziel ist es das die 3 Spieler den Zinogre ungestört Töten können ohne das Brachy dazwischen kommt denn der Brachydios greift die meiste Zeit den Spieler an der ihn angreift ziel des Spielers ist es Brachydios von dem Kampf mit Zinogre fernzuhalten deswegen ein Insektenspieler weil dieser den Brachydios Reiten kann undso noch mehr Zeit rausholen kann wenn der Spieler Reitet sollte er so viel Zeit rausholen wie es geht und bis zum ende Reiten (kurz bevor es Failt), Wenn alles so klappt wie es klappen sollte sind die 2 nach ca. 9 min. ebenfalls Tot. und nicht vergessen immer die Steine benutzen.

Nach der kleinen Doppelplage kommt der Gore Magala der Kampf läuft genauso ab wie der normale in der Gilde damit der Kampf etwas leichter geht kann man Fallen setzen man muss aber nicht da er relative einfach ist.

Nach Gore Magala kommt nun das Epic Monster schlechthin der Apex Serigios bevor er auftaucht solltet ihr allerdings Fallen legen nicht in die Mitte sondern eher Außen damit ihr in der Mitte freien Kampf habt ohne das der Apex rein geht, denn Apex Monster besitzen Immunität gegenüber Fallen. die Fallen müssen aber so platziert sein das ihr den Seriogios rein locken könnt ohne selbst Schaden zu bekommen. ihr haut einfach auf den Apex Serigios drauf könnt euren Stein aktivieren oder wartet bis der Insektenstab Spieler das Vieh Reitet wenn er Reitet werft euren Stein rein und kloppt auf das Vieh bis sein Apex mode besiegt wurde und nur noch ein Seriogios ist. Tipp: der Apex besitzt 100% Abwehr d.h. ihr werdet nur geblockt selbst der Insekt an den Flügeln und Schweif deswegen greift in am Kopf an oder an der Brust dann sollte er schnell sein Apex mode verlieren und ihr könnt ihn in die Fallen locken so schneller er geht umso einfacher ist er denn später hat er sein Apex mode wieder und es wird wieder härter.

Ich persöhnlich habe die Quest bisher 5x Clear und beim ersten mal gabs 2 Linsen beim Seri zum ausschneiden und in der Quest belohnung noch eine Linse, eine Tigrex Hülle, ein Brachydios Pallium, Zinogre Himmelsjuwel und ein Wyvern Zenit L.

Ich hoffe ich konnte euch helfen bei Fragen bitte ein PN.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich glaub da ich die Seregios rössi ja hab werd ich eher weniger Probleme haben ^^ Übersinnliche Kraft und grad dabei die Regios X zu machen ^^ Ruhige Hand dann ^^

19. April 2015 um 13:34 von Forcefield melden

Guter Tipp, aber mit dem Wystein "Antrieb" kann der Apex Seregios die Angriffe so gut wie gar nicht blocken.

20. März 2015 um 22:40 von J-CH melden

Rathian und Rathalos Eier klauen

von: Kreatur_84 / 02.03.2015 um 09:57

Wenn ihr zu faul seid jedes mal Rathian oder Rathalos zu suchen oder hinterher zu rennen, dann geht zu Rathian ihr Nest und klaut ein Ei da raus.Lauft ein wenig damit rum und schon sollten die Herrschaften angeflattert kommen.

Ist auch ganz nützlich wenn das Monster flieht.

Ich warte immer bis das Monster das Gebiet verlässt und sammel dann das Ei. Ob es auch funktioniert wenn das Monster noch im Gebiet ist weiß ich nicht.

das funktioniert auch wenn sie im selben gebiet ist

02. März 2015 um 13:50 von Dracon-24 melden

Perfektionierte Waffen

von: Decryptic / 14.03.2015 um 10:25

Sobald Ihr die Dringende Quest "Kushala-Kushowdown" erledigt habt (Dringende Quest der Stufe 9 auf 10), könnt Ihr eure Waffen Perfektionieren.

Die Waffe muss dafür jedoch maximal aufgewertet sein und Rarität 8 oder höher haben. Ausserdem können Relikte NICHT Perfektioniert werden.

Ihr könnt aus folgenden 3 Verbesserungen wählen:

- Perfekt: Angriff

Erhöht euren Raw Schaden der Waffe (nicht den Elementar Schaden)

- Perfekt: Verteidigung

Erhöht eure Verteidigung um 60

- Perfekt: Leben

Ihr erhalltet Leben pro Hit

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ein kleiner Fehler ist drin^^
Man erhält nicht pro Hit Leben sondern nach einer zufälligen Anzahl Hits ein bisschen Leben

22. März 2015 um 23:14 von zorua-1906 melden

Verteidigung gibt auch noch einen Göttlicher Schutz Skill ^^

20. März 2015 um 22:41 von J-CH melden

Gut erklärt :)

16. März 2015 um 14:59 von HenTi melden

Auszeichnung Goldenes Poogie

von: Wowan14 / 08.04.2015 um 06:39

Geht dafür zu Cheeko-Sande, dann in euer Haus und drückt auf Poogie. Drückt "Hochheben" um diesen zu tragen und tragt ihn raus, dann geht mit ihm zum Strand und legt ihn ins Wasser. Nach seiner Spezial-Aktion erhaltet ihr dann die Auszeichnung

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Weiter mit: MH4U - Kurztipps: Der Multiplayer Sprung / Multiplayer - Reiten eines fliegenden Monsters / Kleine Zeitersparnis / Blutung stoppen / Fundorte Materialien High rank