MH4U: Der Multiplayer Sprung

Der Multiplayer Sprung

von: onepiece_gamer / 08.04.2015 um 14:47

Wer kennt das nicht ?

Nach einer Quest mit seinen freunden haut man sich gerne mal gegenseitig eine runter und lässt seine freunde fliegen.

Nun der Tipp: Wärend so einem Flug kann man einen Sprungangriff ausführen. Richtig getimed kann man bei einer jagt mit seinen freunden fast komplett auf Absprungkanten verzichten.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe es durch Zufall mit bekommen in einer Quest und fand es super. Seither mache ich es oft. Bin ja Glefe Spielerin und kann so super auf das Monster springen.

21. April 2016 um 10:19 von Stephanie12 melden

Und deswegen mag ich es wenn ich mit nem Kumpel spiel der Energie Klinge nutzt ^^ Dieser "Over Charge" wenn der Schild aufgeladen ist haut dich in die Luft ^^ Wenn man dann in der nähe des Biests ist kann man es einfach umwerfen ^^

19. April 2015 um 13:29 von Forcefield melden


Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

Multiplayer - Reiten eines fliegenden Monsters

von: HimmDawg / 15.04.2015 um 09:03

Dieser Tipp sollte wahrscheinlich den meisten bekannt sein.

Sollte einer eurer Kumpanen auf einem fliegenden Monster wie Kushala oder Teostra reiten, dann fliegen diese ja in der Luft rum. Wenn das der Fall ist sollte bei euch folgendes passieren: Ihr schaut zuerst, in welche Richtung das Monster schaut und stellt euch dann so unter das fliegende Monster, sodass ihr in die entgegengesetzte Richtung des Monsters schaut.

Sollte nämlich euer Kumpane versagen, dann dreht sich das Monster in der Luft um etwa 180° und das ist doch der perfekte Zeitpunkt, um das Monster mit einer Blitzbombe zurück auf den Boden zu holen. Es wird also so oder so auf den Boden geholt

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kleine Zeitersparnis

von: HimmDawg / 15.04.2015 um 16:42

Falls ihr gerade mal getroffen werdet und ihr spielt mit Waffen, die nur sehr langsam weggesteckt werden können, dann macht euch dort die möglicherweise vorhandenen kleinen Sprungkanten zu nutze. Wenn ihr nämlich während der Animation da runterlauft, dann überspringt ihr den Rest der Animation. Richtig abgepasst kann man damit ungefährt 95-98% der Animation überspringen. Das spart einige Sekunden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blutung stoppen

von: selganor / 15.04.2015 um 16:42

kleiner tipp für die die es noch nicht bemerkt haben.

Um die Blutung zu stoppen geht man einfach für ca. 5 sekunden in die Hocke, danach hört diese nervige eigenschaft auf und ihr erhaltet dafür eine erhöhte genesung.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das mit der Zeitersparnis mit dem Mosswine-Dörrfleisch wusste ich noch nicht, danke Wowan14 :)

15. Juni 2015 um 15:38 von x-Sasuke-x melden

In der Karawane wird dies aber auch erklärt vor der Quest mit Seregios.
Außerdem ist man in der hocke viel zu verwundbar, Mosswine-Dörrfleisch, dass man sehr billig in der Versammlugshalle von Anfang an kaufen kann ist da die viel bessere Variante, heilt sofort und man nimmts es so schnell ein wie ein Trank, Gebratener Steak ist da ebenfalls nicht die beste Variante.

16. April 2015 um 10:08 von Wowan14 melden

Für diejenigen, die einfach alles überlesen, gut ^^. Klappt auch mit einem gebratenen Steak und Mosswine-Dörrfleisch.

15. April 2015 um 17:49 von HimmDawg melden


Fundorte Materialien High rank

von: harvestmoonfan23 / 20.04.2015 um 06:44

Hier ist eine Liste mit ein paar Materialien die man nur im High rank findet.

Die Gebiete stehen so wie ich sie gefunden habe. kann sein das es sie auch in anderen Gebieten gibt.

Seltener Skarabäus: Urwald, Himmelsberg und Vulkanmulde Käfer fangen

Yoldspar Erz: Himmelsberg und Urwald Erz abbauen

Fusium Erz: Himmelsberg, Urwald und Vulkanmulde Erz abbauen

Feuerzellenstein: Vulkanmulde Erz abbauen

Flugfeinknochen: Vogelwyern töten (Jaggi, usw.)

Lasurit Juwel: Erz abauen kann man in jedem Gebiet finden ( benötigt man für Dekorationen)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

teilweise falsch

17. November 2015 um 21:45 von FusRoDahhh melden


Weiter mit: MH4U - Kurztipps: Trotz gezogener Waffe klettern / Schleim von Monstern ausnutzen / Glatthacke - Erhalt und Funktionen / Weitere Infos zu den fortgeschrittenen Quest / Wusstet ihr schon...

Zurück zu: MH4U - Kurztipps: Oroshi Kirin (Offline) / Quest, Monsterjäger! / Rathian und Rathalos Eier klauen / Perfektionierte Waffen / Auszeichnung Goldenes Poogie

Seite 1: MH4U - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)

beobachten  (?