MH4U: 99 Erdkristalle pro Quest.

99 Erdkristalle pro Quest.

von: HimmDawg / 27.05.2015 um 11:27

In der aktuellen Version existiert ein Glitch, wie ich gestern erfahren und selbst getestet habe.

Ihr geht auf eine Low-Rank Gilden-Quest für Basarios. Der schwierige Part ist der folgende:

Ihr müsst Basarios umwerfen und dann, während er am Boden liegt, ihn K.O. schlagen. Das klingt einfach, aber wenn man zu starke Waffen hat, stirbt er einfach und mit einer Grundtoleranz von 200 müsst ihr ihn auch vor dem Liegen etwas am Kopf schlagen.

Wenn das dann passiert ist. Müsst ihr in der Umgebung von Basarios suchen. Da sollte eine unsichtbare, unendliche Abbaustelle erschienen sein.

Anmerkungen:

- ihr dürft ihn nicht per Ritt umwerfen

- wenn sein Rücken kaputt ist, funktioniert das Ganze nicht.

Note: Funktioniert auch mit anderen Basariosen also High Rank G Rank und so und auch auf normalen Quests Gilden Quests sind nur der einfache Weg sie zu machen ^^ Ach ja wenn man sie nicht im Low Rank macht bekommt man keine Erd Krissis sondern Meteor Krissis beispielsweise ^^ Uff ich bekomm den dreck net im solo hin ich brauch immer nen Kumpel der Hämmer maint xD

28. Mai 2015 um 22:13 von Forcefield melden

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

100% aller Erfolge: Was ihr alles dazu braucht:

von: grassstunger / 06.08.2015 um 18:59

Jede einzelne Quest abschließen (außer beim Einzelspielermodus die Trainingsmissionen auf Stufe 1, Event Quests und Gilden Quests sind ebenfalls nicht Pflicht).

Jedes Monster fangen und töten.

Für jedes Monster mind. eine silberne Größenkrone erspielen, und für jedes eine Miniaturkrone erspielen

Jedes Monster reiten, welches in Low und High Rank vorkommt.

30 Mal entkommen, wenn ein Monster dich zu fressen versucht: Dungbombe werfen gilt nicht als entkommen.

Jeweils 3x Seltenheit 10 Waffen in folgenden Kategorien (hinweis: wenn eine Rare 10 Waffe zu einer anderen Rare 10 Waffe aufgebessert wird so zählt dies als zwei erhaltene Waffen):

-Gross- und Langschwert (z.B. 2 GS und 1 LS)

-Schwert und Schild und Doppelklingen

-Hammer und Jagdhorn

-Lanze und Gewehrlanze

-Morph-Axt

-Insekten Glefe

-Charge-Blade

-Leichte und Schwere Bowgun und Bogen

----Insgesamt also 24 Waffen der Selt. 10

Einen Plesiouth und einen grünen Plesioth bei der Sonnwohl-Insel angeln.

Folgende Hüllen erhalten:

-Tigrex Hülle

-Rathalos Hülle

-Rathian Hülle

-Gore Magala Hülle

-Shagaru Magala Hülle

Poogie in Action erleben: https://www.youtube.com/watch?v=pAoh4sLC_Yc (Video nicht von mir)

Poogie Kostüme farmen

Großpoogie finden: nur zu finden auf G-Rank Erkundungen, wenn Selten steht und Poogie: Ja

Eine Waffe perfektionieren

Alle Hauptkameraden Spezialitäten in mind. 10 Quests ausüben: wählt dazu am Kameradenbrett jeweils mind 3 Kameraden mit demselben Fähigkeitensymbol zu den Topkameraden.

Alle G-Rang Arena Quests mit A-Rang abschliessen

Alle Low und High Rank Arena Quests mit S Rang abschliessen

Einen Kameraden auf Stufe 30 bringen

Zehn Kameraden auf Stufe 20 bringen

Im Mini-Game 'Miaunster-Jäger' mit den Kameraden jedes Monster mind. einmal vertreiben.

100'000 Karawanenpunkte auf einmal besitzen.

1'000'000z auf einmal besitzen.

20 Quests auf folgenden Maps:

-Ahnensteppe

-Hohlsenke

-Vulkanmulde

-Ur-Wald

-Frostseeweg

-Himmelsberg

Eine Gildenquest bis auf lvl 140 leveln.

3 Drachenältesten Waffen der Seltenheit 7+

Ein Kinsekt auf lvl 8 bringen

Metallurgen Tafel:

Folgende Waffen von Rostscherben erhalten:

-Rostiges Großschwert

-Rostiges Schwert

-Rostiger Hammer

-RostigeLanze

-Dämonen-Eiland

-...und dazu noch folgende Waffen von Rostscherben erhalten, kaufen oder schmieden: alle Seltenheit 1 Waffen die von Rostscherben erhalten werden können: GS: Schmetterschwert, LS: Eisen Gospel, SnS: Attentäterdolch, DB: Passende Schlitzer+, Hammer: Knochenknüppel, HH: Großer Dudelsack, Lanze: Ritterlanze, GLnz: Stahlgewehrlanze, SA: Knochenschmetterer, LBG: Kreuz-Bogengewehr, HBG: Knochen-Knarre, Bogen: Jägerbogen III

Antiquitätenhändler Tafel:

Folgende Waffen von Uraltenscherben erhalten:

-BenutztesGroßschwert

-AbgenutztLangschwert

-Benutzte Klingen

-Benutztes Schwert

-Benutzter Hammer

-Benutztes Horn

-Benutzter Speer

-Benutzte Gewehrlanze

-Benutzte Morph-Axt

-Gottes-Eiland

-...und dazu noch folgende Waffen von Rostscherben erhalten, kaufen oder schmieden: GS: Vulkanis, LS: Windfresser, SnS: Hauerzeug, Hammer: Gaiasp, Lanze: Blauer Krater, Morph-Axt: Derbe Schneide, Schw.Bowgun: Knochenschmetterer, Bogen: Arca Raptora

Viele unterschiedliche Platten und Juwele erhalten.

Die Kombiliste erweitern (ich hab 129 Kombinationen der Liste gemacht und habe den Erfolg, es sind also höchstens 129 von 168 nötig).

3 Seltene Kameradenwaffen (Seltenheit 7+) schmieden.

3 Seltene Kameradenrüstungsteile (Seltenheit 7+) schmieden.

Die Klinge auf der Sonnwohlinsel ziehen gehen (nach gewissem Fortschritt der Story, k.A. ab wann das genau möglich ist, jedenfalls noch bevor man in der Story Dundorma erreicht).

10 große Fische angeln (Fische bei denen ein Balken erscheint sobald sie anbeißen, welcher gefüllt werden muss).

100 mal Waffen des selben Typs verwenden (z.B. 100 Quests mit Insekten Gleve)

100 mal sammeln an beliebigen Punkten.

50 Materialien aus Monstern ausweiden.

40 Kameraden während Quests oder Erkundungen anheuern.

Es gibt Erfolge, die hier nicht erwähnt sind, die aber automatisch erreicht werden, wenn alles gemacht wird, was hier steht.

LG 'Prometheus'

An sich guter Tipp, die Titel der Auszeichnungen hätten aber nicht geschadet dazu zu schreiben

07. August 2015 um 04:00 von Wowan14 melden

Zurück zu: MH4U - Kurztipps: Trotz gezogener Waffe klettern / Schleim von Monstern ausnutzen / Glatthacke - Erhalt und Funktionen / Weitere Infos zu den fortgeschrittenen Quest / Wusstet ihr schon...

Seite 1: MH4U - Kurztipps