Dragon Ball - Xenoverse: Event- Siegesbedingungen

Event- Siegesbedingungen

von: benssj123 / 26.03.2015 um 20:19

Rache der Tsufuri-Jin

- In unter 5min. schaffen

- Besiege Pan und Trunks

Klein, aber stark!

- Besiege Son-Goku und Trunks vor Pan

- Besiege SSJ4 Son-Goku

Ultimative Kraft. Ultimativer Saiyajin.

- In unter 5Min. schaffen

- Besiege Gogeta und Super- Shenlong

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

Mehrspieler-Lobby mit Freunden

von: Terra_One / 30.03.2015 um 22:13

Da ich schon häufiger die Frage gesehen habe, wie man denn mit seinen Freunden zusammen in der Mehrspieler-Lobby spielen kann, habe ich mir gedacht ich schreibe hier mal nieder, was man dafür tun muss.

Jeder muss erst einmal in der Mehrspieler-Lobby sein. Hier hat man ja zunächst das Problem, dass man zwar gemeinsam in der Lobby ist, sich aber nicht finden kann. Als erstes muss eine Online-PQ mit dem jeweiligen Freund gemacht werden. Wenn man dies getan hat, geht man zum Punkt "Raumzeit-Zustellungen" und geht bei Empfängerauswahl auf "letzte Spielpartner" dann geht beim Charakter des Freundes auf das Profil und fügt diesen als Favorit hinzu. Die Charaktere werden hier allerdings nur angezeigt, wenn alle Spieler in der Mehrspieler-Lobby sind und PQ's zusammen machen. Andernfalls sind diese nicht gelistet. Es bringt also nichts in der Einzelspieler-Lobby gemeinsam Online-PQ's zu machen.

Im Anschluss darauf registriert man ein Team und lädt seinen Freund über die Spielersuche in sein Team ein - hier kann man auf die Favoriten zugreifen.

Nachdem dieser die Einladung angenommen hat, muss man noch eine weitere Online-PQ zusammen machen. Hierzu geht der Teamleiter, also der, der das Team gegründet hat an die Theke der Online-PQ's und wählt eine PQ aus. Alle Teammitglieder bekommen nun automatisch eine Einladung bzw. den Hinweis, dass sie sich an die Theke begeben sollen und nehmen die PQ dann einfach per Knopfdruck an. Danach findet man seinen Freund, wenn man sich an der selben Stelle befindet. Es könnte auch sein, dass man sich bereits vorher schon begegnet, aber so klappt es auf jeden Fall. Wichtig ist, dass nur der Teamleiter die PQ's starten kann sobald man im Team ist.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super Tipp vielen dank!!!

05. April 2015 um 15:58 von Cronox melden


Legendärer Super Sayajin - Parallel-Quest

von: Soma_Alucard / 30.03.2015 um 22:13

Viele behaupten, es würde helfen, wenn man selbst Frieza ist oder nur Frieza nimmt, um Kuririn zu besiegen und Goku zum Super Sayajin transformieren zu lassen.

Aus eigener Erfahrung haben es Frieza-Clan-Angehörige einfacher. in 8/10 Anläufen habe ich es mit meinem Frieza Marke Eigenbau geschafft, Goku zum SSJ werden zu lassen. Es muss also nicht zwangsläufig der Frieza 1. Form oder ein anderer Frieza sein, der Kuririn umnietet. Man kann es auch (zumindest nur mit dieser Rasse bestätigt) mit dem Frieza-Clan an sich fertig bringen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist immer noch reiner Zufall, ca 8/10 habe ich auch als SJ geschafft. Das hat absolut nichts damit zu tun, welcher Rasse man angehört.

31. März 2015 um 02:09 von Lufia18 melden


Tapions Schwert

von: Lymos / 30.03.2015 um 22:14

Um das Schwert zu er halten musst ihr PQ 22 machen dieses Objekt steht nicht in der Liste der zu erhaltenden Objekte. Ihr müsst alle Gegner töten nach dem ihr Ginyu und Frieza besiegt hab guckt euch in dem Gebiet um dort muss Trunks stehen sprecht ihn einfach an und er gibt es euch dann musst ihr nur noch den Quest beenden und ihr habt es. Ich weiß nicht ob das was ausmacht aber ich bin alleine rein gegangen, hatte auch keine npc's dabei, denn er ist erst aufgetaucht als ich selber jeden besiegt hatte.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super Tipp ^^
Zur Info ihr könnt Gehilfen mitnehmen ich hatte Trunks dabei und Trunks ist trotzdem aufgetaucht :)

01. April 2015 um 15:29 von gelöschter User melden

Danke der Tipp war echt hilfreich

01. April 2015 um 05:29 von dunklermagier90 melden


Zusätzliche Siegerbedingungen PQ (DLC 1)

von: Divero23 / 07.04.2015 um 09:24

Klein aber stark :

  • Besiege Son-Goku und Trunks vor Pan
  • Besiege SS4 Son Goku

Rache der Tsufuru-jin :

  • In unter 5 Minuten schaffen
  • Besiege Pan und Trunks

Ultimative Kraft, Ultimativer Saiyajin:

  • In unter 5min. schaffen
  • Besiege Gogeta und Super-Shenlong.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dragon Ball - Xenoverse - Sonstige Tipps und Tricks: Alle 7 Dragonballs schnell finden / Startertipp und starke Fähigkeiten / Alle 7 Dragonballs schnell farmen (Teil 2) / Schnelles aufleveln! / Die besten Ultimativen Angriffe samt Fundort

Zurück zu: Dragon Ball - Xenoverse - Sonstige Tipps und Tricks: Unendlich-Combo & mächtigste Attacke / gute Rassen - Attacken - Kombi / Event: Klein, aber stark / Update: starke Attacke / Unterschätzt nicht die Kaioken!!!

Seite 1: Dragon Ball - Xenoverse - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)

beobachten  (?