Dragon Ball - Xenoverse: Alle 7 Dragonballs schnell finden

Alle 7 Dragonballs schnell finden

von: xipher / 07.04.2015 um 09:25

Vorwort: Man kann die Dragonballs auf verschiedene Art und Weise in seinen Besitz bringen. Diese Methode, die ich gleich erläutern werde, ist meiner Meinung nach eine der schnellsten (da man sie schon auf geringem Level farmen kann) und effektivsten. Alles, was man dazu braucht ist (wie immer) etwas Zeit und ein klein wenig Glück.

Hier meine Empfehlung:

1.) Ihr startet die Parallelquest #02 - Angriff der Saiyajin (Am besten im Offline-Modus, sonst kann es vorkommen, das euer Mitspieler euren Gegenstand einheimst!)

2.) Besiegt eure 3 Herausforderer Tenshinhan, Yamchu und Krilin (Reihenfolge und Art des Finish's sind irrelevant).

3.) Anschließend haltet ihr noch in dieser Stage ausschau nach einem Zeitsoldaten, der vor dem Eingang von Gottes Palast zu finden sein wird (Ist dieser Zeitsoldat nicht nach den 3 besiegten Gegnern anzutreffen, einfach START drücken und NEUVERSUCH auswählen. Die Quest beginnt dann ganz von vorne).

4.) Sollte der Zeitsoldat anwesend sein, fordert ihr diesen zu einem Kampf heraus (dies funktioniert, indem ihr ihn ansprecht).

5.) Habt ihr euren Kontrahenten in die Schranken gewiesen, erhaltet ihr Items. Achtet hierbei darauf, das unten im Bildschirm "Schlüsselobjekt erhalten" eingeblendet wird! (Sollte es nicht der Fall sein, START und NEUVERSUCH. Kann natürlich dann sein, das der Zeitsoldat beim nächsten Versuch nicht anzutreffen ist. Dieses Geschehen wird IMMER vom Zufall bestimmt).

6.) Nachdem ihr den Zeitsoldaten besiegt und euer Schlüsselobjekt (=Dragonball) erhalten habt, beendet ihr einfach erfolgreich die Mission. (Solltet ihr scheitern, ist euer Dragonball weg!!!)

7.) Nachdem ihr erfolgreich wart, müsste unter "Erhaltene Items" ein Dragonball zu finden sein. (Die Sternenanzahl ist zufällig, aber keine Angst, ihr könnt keinen doppelt bekommen).

Letzten Endes noch ein paar weitere WICHTIGE Infos:

- Je mehr Dragonballs ihr gesammelt habt, umso geringer wird die Chance, einen weiteren zu bekommen! Von daher kann es schon sein, das der sechste oder siebte Dragonball etwas Zeit in Anspruch nimmt! (Also bei mir hat es im Schnitt 45 Minuten gedauert).

- Am schnellsten funktioniert das ganze natürlich mit einem hochrangigen Charakter! (Ich brauche für Tenshinhan, Yamchu und Krilin noch keine 10 Sekunden)

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man wird noch vor dem schreiben informiert, dass man vorher schauen soll, ob es einen ähnlichen Tipps gibt, in deinen Fall gleich auf Seite 1.

15. April 2015 um 19:04 von Lufia18 melden

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

Startertipp und starke Fähigkeiten

von: xipher / 07.04.2015 um 09:25

Natürlich hat jede Rasse seine Stärken und Schwächen! Ich zum Beispiel habe mir einen Erdling erstellt (Da diese Rasse ihr Ki automatisch aufladen kann und ihre Werte ausgeglichen sind). So bin ich vorgegangen:

- Erdling erstellt und diesen etwas gelevelt

- 99% der Statuspunkte, die man nach jedem Level-up erhält, habe ich in Trefferpunkte (=Leben) und Super-Ki-Explosion investiert. (Dadurch könnt ihr gut einstecken und noch besser austeilen! Also den Schaden, den meine Fähigkeiten verursachen, gehört verboten xD).

Meine Fähigkeiten:

1.) "STIRB STIRB Raketensalve", feuert in einem großen Bereich vor euch mehrere, starke Ki-Kugeln ab. Auf Entfernung wird der Gegner sogar genau anvisiert! (bekommt man von GOTENKS (Muss euer Meister/Trainer sein)

2.) "Maximale Ladung", um die automatische Aufladung des Kis noch etwas zu beschleunigen (Gibt es entweder in Parallelquest #32 oder nach Abschluss dieser Mission im Shop).

3.) "Teleportationsball", schleudert eine starke Ki-Kugel auf den Gegner. Diese Attacke wird auch relativ schnell ausgeführt. (Gibt es bei Parallelquest #38).

4.) "Meteor-Crash", also ich mag lange Combos und wollte auch mindestens eine Schlagattacke (Sofort Verfügbar).

Meine Ultimativen Fähigkeiten:

1.) "Super-Teleportationsball", eine größere und weitaus stärkere Version des normalen Teleportationsballs. Ausführung dauert etwa 2 Sekunden, wobei der Schaden beim Einschlag flächendeckend und immens ist!

2.) Also hier variiere ich immer je nach Quest oder Fight zwischen "Finalflash" (bekommt man von Trainier Vegeta) und "Ultra-Kampfbomber" (bekommt man bei Parallelquest #08)

3.) "Super-Explosionswelle", um gegnerischen Combos schnell ein Ende zu bereiten und ihn wegzustoßen. (Also ich habe diese Ability aus dem Shop... wo es sie noch gibt, kann ich leider nicht sagen^^).

Alle 7 Dragonballs schnell farmen (Teil 2)

von: xipher / 09.04.2015 um 08:44

Wenn ihr schon etwas stärker seid, könnt ihr auch die 3-Sterne Quest "Harter Kampf Ginyu Kommando" absolvieren. Dort könnt ihr gleich bei Questbeginn sehen, ob ein Zeitsoldat anwesend ist, von dem ihr nach einem Kampf einen Dragonball erhalten könnt. Er steht ein paar gute Meter weiter weg vor euch. Also dann folgendes tun:

- Hin jumpen, zum Kampf herausfordern und gewinnen

- Erhaltene Items, die man bei einem Sieg erhält, im Auge behalten

- Es muss "Schlüsselobjekt erhalten" unten im Bildschirm eingeblendet werden (wenn nicht, START drücken und NEUVERSUCH wählen)

- Anschließend Quest erfolgreich beenden

(Ist der Zeitsoldat nicht anwesend, START + NEUVERSUCH

Viel Erfolg

euer Xipher

Auch hier existiert bereits praktisch der gleiche Guide, diesmal auf Seite 2.

11. April 2015 um 01:20 von Lufia18 melden

Schnelles aufleveln!

von: xipher / 09.04.2015 um 08:45

Hierfür eignet sich am besten die Parallelquest #51. Ihr müsst Broly besiegen, evtl 2 mal. Sollte euch dies gelingen, erhaltet ihr immer so um die 50.000 Erfahrungspunkte.

(Vorsicht!!! Für Änfänger eher ungeeignet! Also mit Lvl 1 dorthin gehen is schonmal suizid... Und wenn, dann am besten Online mit einem SEHR STARKEN HELFER^^)

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man auf Lv.1 die PQ53 macht:
-einfach alle 3DBs einsammeln ohne die Bedingungen,...
>man erhält ca. 15.000EP und kommt etwa von Lv.1 auf 14/15. Mit Weraffen-fest lässt sich auch gut leveln,nur teilt man auf Lv.1 nicht so viel Schaden aus,egal welchen Charakter man hat. Damit es schnell geht,empfehle ich bis Lv.15 o. 25 PQ.53 und ab da pq.52

(So level ich zumindest immer)

16. April 2015 um 19:05 von Bardock_der_Super-Sayajinn melden

Gut, aber pq 53 gibt bei note Z über 70.000 exp

12. April 2015 um 07:25 von PenChe melden

Nett, ich bevorzuge allerdings PQ 52, da muss man nicht mal kämpfen um zu gewinnen.

09. April 2015 um 09:17 von Flom melden

Die besten Ultimativen Angriffe samt Fundort

von: Der_Rote_Shanks / 16.04.2015 um 17:27

Im Spiel gibt es eine breite Palette an ultimativen Angriffen. Welcher am besten zu euch passt und den meisten Schaden macht hängt natürlich von euren Skills ab! Hier eine Liste der stärksten Ultimativen Angriffe:

- Geister Schwert (Ulti von Vegetto) zu bekommen in PQ 41

- Riesenmeteor (Ulti von Broly) zu bekommen in PQ 51

- Super-Teleportationsball (Ulti von Kid Boo) zu bekommen in PQ 38

- Sphäre der Zestörung (Ulti von Bills) zu bekommen durch Abschluss des Trainings mit Gott der Zestörung Bills

- Final Flash zu bekommen duch Abschluss des Trainings mit Vegeta

- Saiyajingeist (Ulti von Bardock) zu bekommen in PQ 54

- Perfekte Kamehame-Ha (Ulti von Perfect Cell) zu bekommen durch Abschluss des Trainings mit Cell, perfekte Form

- x100 Urknall-Kamehame-Ha (Ulti von Gogeta SSJ 4) zu bekommen in PQ 54

- Super Vegeta (Transformation) zu bekommen in PQ 16

- Super Vegeta 2 (Transformation) zu bekommen in PQ 38

- Finaler Glanzangriff (DLC Pak GT 1) zu bekommen im Fähigkeitenshop für 120.000 Zeni

-Super-Genkidama (Ulti von Son-Goku GT, DLC Pak GT 1) zu bekommen in PQ "Klein, aber stark!"

Wichtig: Um Ultimative Angriffe zu bekommen muss man die Quest mit einem Finish abschließen, aber für manche Gegner braucht ihr einen Ultimate-Finish.

Weiter gibt es nicht immer eine Bildschirmanzeige "Fähigkeit erhalten" sondern diese können auch als Questbelohnung auftreten, nach der Box mit Belohnungsobjekten und ggf. Fundobjekten. Dabei kann es erforderlich sein bestimmte Auslöser zu beachten. Das Auslösen eines Ereignisses ist aber dennoch keine Garantie, sondern nur eine Bedingung für den Erhalt der Angriffe. Diese werden nach Erfüllung der Voraussetzungen mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit gedroppt. Also nicht verzweifeln wenn ihr ein paar Anläufe braucht!

Weiter mit: Dragon Ball - Xenoverse - Sonstige Tipps und Tricks: Die Vorteile von Trainer-Ultimates / Die vielleicht beste Z-Seele / Geheime Gegenstände / Time-Patroller Set bekommen / Bug Bei Shenlong-Wunsch

Zurück zu: Dragon Ball - Xenoverse - Sonstige Tipps und Tricks: Event- Siegesbedingungen / Mehrspieler-Lobby mit Freunden / Legendärer Super Sayajin - Parallel-Quest / Tapions Schwert / Zusätzliche Siegerbedingungen PQ (DLC 1)

Seite 1: Dragon Ball - Xenoverse - Sonstige Tipps und Tricks

84