Dragon Ball - Xenoverse: Die beste PQ zum Leveln und Geld sammeln

Die beste PQ zum Leveln und Geld sammeln

von: Der_Rote_Shanks / 27.04.2015 um 09:51

Die wohl beste PQ um schnell an EP und Zeni zu kommen ist die PQ 53 "Gefahren-Duo! Krieger ruhen nie!". Diese wird (warum auch immer) unter 7-Sterne-Questst gelistet und ist dabei erstaunlich leicht! Alles was ihr zu tun habt ist Dragon Balls zu sammeln und, wer kann, Broly besiegen.

Seit ihr im Level hoch genug ca. 40-50 könnt ihr letzteres auch langsam in Angriff nehmen.

Nehmt euch für den Zweifelsfall noch 2 schlagkräftige Begleiter (Bei immer 2x Goku SSJ4) mit. Jetzt nehmt ihr den ersten Dragon Ball auf, woraufhin Broly erscheint und Videl als Unterstützer. Bringt den Dragon Ball zur Zeitmaschine und knüppelt Broly weg. Sammelt dann die übrigen 2 Dragonballs und es kann passieren dass Broly wieder aufsteht und vier neue Dragonballs dazu kommen. jetzt könnt ihr ruhig Broly zuerst besiegen und dann die Dragonballs einsacken. Wenn ihr Broly 2x besiegt und nicht zu viele Leben lasst, stehen eure Chancen gut für einen Z-Rang. Schafft ihr das dürft ihr euch zusätzlich über etwa 50.000 EP und ca. 81.000 Zeni freuen. Bei mir (Saiyajin, Lvl. 85) dauert die PQ ca. 3:30 Minuten und auch den Z-Rang schaffe ich mittlerweile jedes Mal.

Mach ihr die PQ mit einem neuen Charakter (Level 1) wird dieser direkt (nach dem ersten Abschluss der PQ) auf Level 15 gebracht, auch wenn ihr Broly nicht besiegt (was ihr auf Level 1 überhaupt erst gar nicht probieren braucht) und nur 3 Dragon Balls sammelt!!

Meiner Meinung nach die schnellste Methode um an massig Kohle und EP zu kommen! Auch für Spieler mit hohem Level.

Diese Quest ist gut, bis man Level 50 ist. Über Level 50 sollte man aber PQ 52 bevorzugen. Da kann man bis zu 70.000 exp gewinnen. Ich schaffe die Quest in weniger als 2 Minuten. Wenn die Weraffen dich nicht treffen, bekommt man einen guten Bonus. Das Gute an der Quest ist, dass man mit einem Ultimate Finish due Chance hat, einen Dragonbakl zu bekommen.

29. April 2015 um 16:08 von ACRouge melden

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

Jaco Overpowered?

von: BlackKaktor / 15.06.2015 um 04:00

!WARNUNG!

Ihr braucht das DLC Pack 3 dafür.

Es gibt ja in dem DLC Pack 4 Neue Charaktere.. einer darunter ist Jaco. Er sieht am anfang zwar schwach aus, hat aber eine sehr starke kombo (die auch sehr billig ist).

Diese hab ich entdeckt wo ich zufällig auf knöpfe gedrückt habe :P

Also hier wie es geht: (Ich hab dabei nen Ps3 kontroller benutzt :D)

1. Ihr müsst so weit oben wie möglich sein wenn ihr kämpft

2. Schlagt nun solange mit viereck bis diese zuende ist.

(Leichter angriff, 4 schläge ungefähr)

3. Schlagt nun schnell darauf mit dreieck zu bis diese zuende ist.

(starker Angriff, 2 schläge ungefähr)

4. Wiederhole schritt 2 und 3 bis du unterbrochen wirst.

5. Hab spaß :D

Praktisch gesehen ist dies eine Endlosschleife bis der Gegner tot ist oder irgendwie ausweicht mit einer attacke oder einer teleportation. Daher wär es sehr nützlich die ausdauer von eurem gegner zuerst leer zu bringen. Danach könnt ihr mit herzenslust euren gegner fertig machen. Jedoch könnt ihr von einem gegner unterbrochen werden wenn ihr es bei einem anwedet und der andere schlagt euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zuneigungsbalken bei die Meisters

von: xFamouSx / 23.06.2015 um 13:32

1. Geht zum Offline-PQ-Roboter

2. Wählt eine beliebige Quest

3. Sobald die Charakter-Auswahl kommt, könnt ihr wieder raus gehen.

Diesen Vorgang wiederholt ihr mehrmals und dadurch steigt die Zuneigung von eurem aktuellen Meister.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Werde ich mal testen, danke .

27. Juli 2015 um 13:01 von DHPointartsHD melden

Toller Tipp! Danke.

24. Juni 2015 um 11:31 von Terra_One melden

Dank Z-Seele unendlich lange Super-Saiyajin sein

von: GatonZ / 04.08.2015 um 23:27

Viele Spieler benutzen die Technik "Maximale Ladung", um den Super-Saiyajin so lange wie möglich aufrecht zu erhalten - doch als PvP-Spieler wird man damit nicht zurecht kommen, weil man sehr anfällig für einen Angriff des Gegners ist, während man sein Ki lädt.

Die Z-Seele "Haha! Hab dich" löst dieses Problem und macht den Super-Saiyajin PvP-tauglich! Wie funktioniert's? Die Z-Seele verringert den erlittenen Schaden und füllt viel Ki auf, wenn man von einem Angriff getroffen wird. Wenn man kein Profi-Spieler ist, der nie Schaden erleidet, wird man dank der Z-Seele für immer Super-Saiyajin sein.

Einige Kenner werden sich wohl fragen, wofür der SSJ im PvP gut sein soll, wenn man Spammer ziemlich einfach besiegen kann. Die Antwort: als SSJ hat man leicht erhöhte Werte und erleidet weniger Schaden, was einem zu gute kommt, da Saiyajins generell wenig TP haben. Zudem kann man die Technik "Ermahnung" unendlich oft einsetzen. Die Z-Seele ist zu kriegen in Parallel-Quest Nr.28 "Dragonballs zurückbringen!"

Spammer in Online-Kämpfen einfach besiegen

von: GatonZ / 04.08.2015 um 23:28

Man spielt entspannt (oder unter purem Adrenalin) ein paar Online-Kämpfe und dann tritt er der Lobby bei: der Saiyajin, der sich verwandelt und eine Technik nach der nächsten einsetzt. Wer kennt ihn nicht?

Vorallem PvP-Neulinge regen sich darüber auf - dabei ist es meist ziemlich einfach einen Spammer zu besiegen!

Kontertechniken wie "Verändere die Zukunft" zum direkten Konter, "Geist-Boost" zum neutralisieren oder (am besten im Nahkampf) "Nachbild" bzw. "Phantom-Faust" zu verwenden, kann wahre Wunder bewirken - "Teleportation" funktioniert zudem gut im Nahkampf und im Fernkampf, sofern keine Energiewelle gefeuert wird. Funktionieren tun diese Techniken nicht immer - auf Timing und das eigene Movement kommt es an.

Sehr oft funktionieren Abwehrbrecher (Dreieck halten). Wenn der Gegner sich verwandelt, eine Ultimative Technik auflädt oder seine Technik schon gefeuert hat, fliegt um ihn herum, brecht seine Abwehr und macht Endlos-Kombos (z.B. mit Goku 4x Viereck und 2x Dreieck), bis er wieder Ausdauer hat!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dragon Ball - Xenoverse - Sonstige Tipps und Tricks: Kleidung von Bills bekommen / Multiplayer Online Character : Annoyer

Zurück zu: Dragon Ball - Xenoverse - Sonstige Tipps und Tricks: Schneller zum gewünschten Trainer / Quasi unverwundbar Dank Super-Genkidama / Freundschaftsstufe erhöhen!!!! / Dragon Balls schnell und effizient sammeln / Verschenkte (unnötige) Wünsche

Seite 1: Dragon Ball - Xenoverse - Sonstige Tipps und Tricks

84