Dragon Ball - Xenoverse: Kleidung von Bills bekommen

Kleidung von Bills bekommen

von: Naturmacht / 23.11.2015 um 09:49

Zuallererst: Ich habe das für mich selber heute erst entdeckt und kann nicht dafür garantieren, dass es bei jedem Spieler funktioniert, da laut Internet anscheinend jeder Spieler auf seine eigene Weise an die Kleidung des Gottes der Zerstörung kommt.

Ich habe heute bei zwei von drei Versuchen je ein Kleidungsstück von Bills bekommen: Ich habe bei der Parallel-Quest 43 (Alte Feinde, neue Dragonballs) mit meinem Hauptcharakter, Bills und Whis als Verbündeten (offline) der Reihe nach erst Freezer, Cell und Boo besiegt und dann erst angefangen, die Dragonballs zu sammeln. Das ist grundsätzlich wichtig, weil man die Kleidung von Bills nicht bekommen kann, wenn man die drei Dragonballs einsammelt, bevor Freezer, Cell und Boo besiegt sind.

Das oben Genannte müsst ihr erledigt haben, bevor der Timer bei 11:00 (11 Minuten übrig) angekommen ist. Habt ihr das geschafft, erhaltet ihr eventuell eine Warnmeldung (Bildschirm leuchtet rot auf und das Wort "Warnung" erscheint, wie wenn ein neuer Feind auftaucht). Dann teilt Trunks euch vom Zeitnest aus mit, dass neue Dragonballs geortet worden sind und ihr sie nun finden müsst. Direkt im Anschluss taucht Super-Sajyajin-Gott Son-Goku auf.

Nun müsst ihr zwei weitere Dragonballs zur Zeitmaschine bringen (ich habe zwei nacheinander zur Zeitmaschine gebracht). Für jeden dieser beiden Bälle taucht ein neuer Feind auf - zuerst Bills und dann Whis.

Jetzt kommt der schwierigste Teil: Ihr müsst nun gegen drei Götter gleichzeitig kämpfen! Zuerst besiegt ihr Whis und dann Son-Goku- dann ist nur noch der Gott der Zerstörung übrig. Besiegt nun auch ihn. Wenn direkt nach Bills Niederlage die Meldung "Ausrüstung erhalten" erscheint, sammelt ihr die übrigen Dragonballs in aller Seelenruhe ein und beendet damit die Mission (und hofft, dass es ein Teil von Bills' Kleidung ist, das ihr erhalten habt).

Bei mir hat es so jedenfalls bei zwei von drei Versuchen geklappt. Es scheint aber wichtig zu sein, dass ihr Bills eigenhändig und evtl. auch zuletzt besiegt! Und falls es euch hilft: Ich farme die Kleidung mit meinem Hauptcharakter, der zum Freezer-Clan gehört.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

Multiplayer Online Character : Annoyer

von: Killer(The_Terminator) / 21.03.2016 um 09:15

Ihr wolltet schon immer mal eure Gegner so richtig nerven? Dann ist dieser Build der richtige für euch!

Als Rasse würde ich entweder den Freezer-Clan oder einen weiblichen Majin empfehlen. Ich habe einen Majin genommen und ihn wie folgt ausgerüstet:

Als Kleidung habe ich ihr die komplette Herz-Kleidung angezogen, da ich sehr gerne auf Ki-Superangriffe gehe. Die Z-Seele ist bei mir "Siehst du den Stärkenunterschied?", diese ist die Z-Seele von Super 17 und es funktioniert recht gut hier bei. Kommen wir zu den Stats:

  • Gesundheit : 75
  • Ki : 25
  • Ausdauer : 100
  • Grundangriffe : 25
  • Ki-Superangriffe : 75

So habe ich die Punkte investiert und es funktioniert super! Und nun das Wichtigste an dem Build: die Fähigkeiten! Ich benutze hierbei:

Als Superangriffe:

  • Unschuldskugel
  • Majin Kame-Hame-Ha
  • Hyper Absorption
  • Verspotten

Als Ultimative Angriffe:

  • Regen der Wut
  • Perfekte Kame-Hame-Ha / Teleportationsball / Superteleportationsball

Und als Ausweich-Fähigkeit:

  • Wütender Schrei

Gameplay:

Ich würde diesen Charakter hauptsächlich bei 2 vs 2 oder auch 3 vs 3 Kämpfen benutzen. Mit "Verspotten" könnt ihr euren Teamkameraden retten und ihnen die Gegner abnehmen. Mit "Unschuldskugel" werden diese dann vergiftet und müssen hin und wieder mal kurz aussetzen. "Hyper Absorption" um eure Ki- und Ausdauerleiste wieder zu füllen, was sehr gut mit "Wütender Schrei" harmoniert. "Majin Kame-Hame-Ha" so wie die Ultimativen Angriffe sind da um den Gegnern nochmal ordentlich Schaden zu machen.

Bei dem Freezer-Clan würde ich den Kosmischen-Anzug empfehlen, und nur 5 Punkte in Ki investieren um den Ki-Verlust durch die Z-Seele auszuspielen, und dafür dann 95 Punkte in die Ki-Explosions Angriffe investieren und ein Normales Kame-Hame-Ha verwenden.

Oder diese 95 Punkte in Schlagsuper-Angriffe investieren und dafür dann eher in den Nahkampf gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Dragon Ball - Xenoverse - Sonstige Tipps und Tricks: Die beste PQ zum Leveln und Geld sammeln / Jaco Overpowered? / Zuneigungsbalken bei die Meisters / Dank Z-Seele unendlich lange Super-Saiyajin sein / Spammer in Online-Kämpfen einfach besiegen

Seite 1: Dragon Ball - Xenoverse - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)

beobachten  (?