Dragon Ball - Xenoverse: Belohnungen der Quests

Belohnungen der Quests

von: SmylieOP / 02.03.2015 um 09:54

Bevor man eine PQ annimmt, kann man sich die Quest genau anschauen, was man machen muss. Auf der zweiten Seite kommt das Interessante: die Belohnungen.

Ihr bekommt meines Erachtens nach mehr und bessere Belohungen aus der Liste nur, wenn ihr die Quest öfters besser oder auch perfekt abschließt. Sprich, kaum oder gar kein leben verlieren, alle Gegner besiegen und am Besten auch immer den "Last Hit" mit einer Spezialattacke ausführen oder auch mit dem Scouter alle Gegenstände aufsammelt und das alles ziemlich zügig.

Ich hoffe ich konnte in der Hinsicht etwas Klarheit reinbringen.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht alle Objekte müssen aufgesammelt werden. Nur 5 und dann bekommt man den Reward: Schatzjäger. Wenn es zum Beispiel nur 4 Objekte aufzuheben gibt, kann man es gleich sein lassen.

21. März 2015 um 14:55 von game_freak3945 melden

Nice!

16. März 2015 um 00:20 von DaKingOfDaHome melden

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

Allgemeine Informationen

von: d4rksoldier / 02.03.2015 um 09:55

Hallo da hier sehr oft die gleichen fragen gestellt werden versuche ich mal viele hier zu beantworten:

PQ = ParallelQuest

KI= Aufladbar, der gelbe Balken unter der lebensanzeige

Ausdauer= braucht man zum Teleporten etc. aber auch für Kaioken

1) Man kann am anfang nur 1 char erstellen. Die übrigen Slots werden erst geöffnet wenn man mit dem 1 die Storyline durchspielt

2) Wenn man dem Char keinen namen gibt wird er automatisch "TRAVELLER" genannt

3) PQ 9 = Hier bekommt man den 20xKaioken (songoku muss sich in einen verwandeln, mit glück bekommt man den skill am ende des kampfes

PQ14 = SSJ1 Skill ! Reihenfolge: Picollo - Son Gohan - Vegeta - Krillin - Son Goku

Dann sollte sich Goku in einen SSJ verwandeln, mit glück erhällt man den Skill

4) Jeder meister kann jederzeit ausgewechselt werden.

5) Vegeta SSJ4 wird es so nicht mehr geben, wirklich nur durch vorbesteller-code

6) Viele Skills (SSJ/Kaioken) werden nach fortschreiten der Storyline im geschäft ebenfalls freigeschaltet.

Zur Skillung kann ich so noch nicht allzuviel sagen, da jeder anders spielt.

Mein 1 Char war ein Saiyajin, und ich liebe es im SSJ-Modus zu bleiben.

Nochdazu bin ich eher im Nahkampf, daher skille ich viel auf KI/Nahkampf.

(Wer lieber auf Kaioken spiellt sollte viel auf ausdauer geben, und man sollte natürlich ein wenig auf seine HP skillen)

9 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Lucchini machst du das online weil das solltest du

03. März 2015 um 19:17 von Kaworu_Akashi melden

Rednatz, goku verwandelt sich immer in einen SSJ sobald Krillin getötet wurde. Das dauert etwa 30 sekunden bis die kurze Cutscene einsetzt und sich verwandelt, aber er tut es immer sobald Krillin besiegt wurde, die Reihenfolge der anderen spielt keine Rolle.

03. März 2015 um 17:47 von Zypher94 melden

also um Goku in den SSJ zuverwandeln muss man den Picollo,vegeta und gohan, krillin killen und das ohne Kaioken! aber ob oder wann man den skill dropt weiß ich nicht...bei mir kratz immer das Freezer viech ab -.-"

03. März 2015 um 14:51 von Lucchini melden

Also bei mir heißen die nicht Traveller sondern Patrooler ^^

03. März 2015 um 11:22 von Prodigy melden

Alles schön und gut aber das mit dem ssj klappt einfach nich ich bring die alle um aber der verwandelt sich nich der latscht nur und dann bleibt er aber ganz normal...welche chas muss ich den mitnehmen?

02. März 2015 um 15:33 von Rednatz melden

Kurz knapp aber eine gute FAQ :) wenn man es so bezeichnen mag xD

02. März 2015 um 11:43 von frick melden

Dragonballs und die Wünsche von Shenlong

von: d4rksoldier / 02.03.2015 um 09:56

Wie ihr wisst, braucht man alle 7 Dragonballs um den geliebten Drachen zu rufen.

Hier ein Trick wie ich die "schnell" zusammen bekommen habe:

1) PQ Nr. 4 starten (Wo man auf gottes plattform gegen tenshinhan und 2 andren kämpft)

2) alle killen, warten bis sich das portal öffnet

3) Fliegt oben rum, dort sollte ein timetraveller stehen (mit rufzeichen) gegen den kann man nun kämpfen, der droppt dann auch einen Dragonball und ein item

4) Quest normal fertig machen. wiederholen bis man alle 7 hat

Falls kein Traveller erscheint, Quest einfach neu starten.

Nun zu den Wünschen:

1) Geld (500.000 Zeni)

2) Items

3) Equipment ( "Journey of the West-Set")

4) Z-Seele

5) EXP (aber nur bis zum nächsten LVL)

6) Ultimate SKill ( 1x: Blitz-Hell-Ball, beim zweiten mal Minus Energy Power Ball)

7) Special skill ( 1x 3 skills, beim 2ten mal wieder paar skills)

8) Neue Charaktere (1x: SSJ4 gogeta, 2x: Super C17, 3x: Omega Shenron)

9) Parameter reset (Wer sich verskillt, oder anders spielen möchte - sehr nice!)

10) Aussehen (Namen kann man nicht ändern, dafür alles andere)

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich kann euch nur die PQ Nr. 12 empfehlen. Bein start der PQ grade runter steht gleich ein Patroller. Wenn er ein Schlüssel-objekt hat die PQ zu ende spielen, sonst neu starten. 30 min 6 Dragonballs, der 7te dauert immer länger.

04. März 2015 um 13:43 von suxxx_y melden

@Lucchini, 25h spielzeit beweisen etwas anderes ;) bei PQ 2 findet man sehr wohl dragonballs. Du musst nach schlüsselobjekten ausschau halten und die bekommst du vom patroller der nach dem kampf mit tenshinhan, krillin und yamchu erscheint. Falls nicht einfach neustarten ;) habe bisscher 4x shenlong gerufen.

03. März 2015 um 15:24 von gelöschter User melden

PS. Du meinst PQ 2

02. März 2015 um 14:46 von TheShadowDragon melden

Dragonballs leicht finden

von: E-CRIME / 02.03.2015 um 09:57

In der PQ Nr. 12 ist es meiner Meinung nach am einfachsten einen Dragonball zu finden. In eurer Laufbahn, an der ihr spawnt, ist meistens ein Zeitsoldat ohne dass ihr erstmal irgendwelche Gegner bekämpfen müsst. Den bekämpft ihr und habt eine Chance einen Dragonball zu bekommen. Dies könnt ihr anhand der Anmerkung, welches unten in der Mitte steht, erkennen. Und zwar müsste dort - Erhalten: Schlüsselobjekt - stehen und man kann gemütlich die Quest zu ende bringen. Falls dies nicht der Fall ist dann einfach die Quest durch "Start - Erneut versuchen" wiederholen. Dies macht ihr solange bis ihr einen Zeit-Soldaten bzw. einen Dragonball gefunden habt. Viel Spaß! :)

PS: Wenn ihr an der Quest scheitert, bekommt ihr den Dragonball natürlich nicht.

8 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da steht immer nur Tenshinhan!?

11. Mai 2015 um 19:22 von SonGoku1991 melden

Das ist wirklich die beste Methode.

02. April 2015 um 10:46 von Trez17 melden

Benny_o_ho Nur weil es bei dir nicht klappt, heißt es nicht das es falsch ist.

14. März 2015 um 20:09 von Glaskanone melden

Besster Tipp hab in kürzester Zeit eindlich die 7 gehabt, da ich mich komplett verskillt habe xD und ich nicht bei 1 anfangen wollte :D

07. März 2015 um 21:51 von TheDosCo melden

Es klappt super. Hab die ersten 5 dragonballs innerhalb von 15 Minuten gehabt :)

07. März 2015 um 16:11 von CDejavu melden

Das klappt nicht da steht nur Tenshinhan aber kein zeitsoldat

03. März 2015 um 14:18 von Benny_o_ho melden

Toller Tipp. So geht es sehr viel schneller. ;)

03. März 2015 um 10:49 von Terra_One melden

Zum Super Saiyajin gelangen (ohne Kauf)

von: VJB-ROCKER / 02.03.2015 um 09:58

Da viele Leute Probleme haben, die Fähigkeit SSJ1 zu bekommen, gebe ich hier einfach mal meine Methode preis, die gleich beim 1. Mal funktioniert hat.

Hier in einzelnen Schritten:

-Wählt die Parallel Quest "14. Legendärer Super Saiyajin" aus und zwar offline.

-Nehmt euch zweimal Freezer Form 1 als Partner (das ist sehr wichtig und macht die ganze Sache nicht so schwer).

-Ihr tötet in Reihenfolge Piccolo, Vegeta, Son-Gohan und Krillin.

-Nun fliegt ihr erstmal von Son-Goku weg und lasst die Freezers alleine mit ihm, daraufhin müsste ein Gespräch zwischen Son-Goku und Freezer starten, welches ihr auf gar keinen Fall durch Angriffe stören solltet! Selbst wenn Son-Goku euch hinterher fliegen sollte, fliegt einfach weg von ihm!

-Nun ist etwas Glück gefragt: Nach dem Gespräch zwischen Freezer und Son-Goku sollte eine Warnung auftauchen, dass sich Son-Goku in den 1. SSJ verwandelt, falls das nicht eintreten sollte, einfach nochmal von vorne genauso spielen.

-Wenn er sich verwandelt hat, kommts auf euch selber an! Am Besten tötet ihr ihn so schnell wie möglich, denn mindestens ein Freezer müsst ihr am Leben erhalten, sonst bekommt ihr die Fähigkeit nicht.

Falls ihr das alles so gemacht habt, wie in den einzelnen Schritten und sich Son-Goku in einen SSJ verwandelt hat, solltet ihr die Fähigkeit bekommen haben. Viel Glück!

6 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sicherlich hilfreich ^^ aber mein sajajin is lvl 30 und ich bekomm son goku nich bezwungen freezer kackt zu schnell ab

07. März 2015 um 17:39 von Chrille90 melden

Die PQ 14 ist etwas Buggy! Versucht mal sobald Krillin besiegt wurde, Son Goku während der Sprachsequenz anzugreifen, dann Verwandelt er sich in den meisten Fällen. So hab ich es auch hinbekommen, nach den ganzen Problemen.

06. März 2015 um 09:24 von gelöschter User melden

Son Goku verwandelt sich erst dann, wenn Freezer den Krilin besiegt. Wenn ihr selbst Krilin besiegt dann transformiert sich Goku auch nicht..

05. März 2015 um 21:22 von E-CRIME melden

Es ist egal welchen char man mitnimmt wenn die Bedingung erfüllt ist, (in dem Fall Krillin muss sterben) dann ist es einfach nur noch Glückssache ob "Warnung" kommt und er sich verwandelt oder nicht.
Egal ob man Goku dabei angreift oder nicht das spielt gar keine Rolle.

05. März 2015 um 08:50 von Termixx melden

Muss mann sein eigenen charakter nehmen oder kann man frei wählen ?

03. März 2015 um 00:36 von colafranky melden

Es muss anders gehen ODER es ist rein vom Glück abhängig.

Habe es GENAU so gemacht wie beschrieben, aber Son Goku verwandelt sich nicht.
Habe auch mal erst Picccolo, dann Gohan, dann Vegeta, dann Krillin getötet - nichts.
Mal nur Form 1 Freezers und mal ganz ohne Freezer. Mal den Freezer JEDEN KO gegeben, mal alle selbst genommen.
Hab die Quest sogar ohne Partner gemacht. Mal mit und mal ohne Kaioken.

Die PQ heute locker 30x gemacht und gestern 15x. Son Goku verwandelt sich einfach nich

02. März 2015 um 19:09 von Ocrana melden

Goose es wird hier nur beschrieben wie man die Ultimative-Fähigkeit "Super Saiyajn" erlangt und zu dem ist es nicht möglich Kaioken und Super Saiyajin gleichzeitig aktiviert zu haben da man wenn man eines von beiden aktiviert hat das andere ausgegraut wird und somit nicht anwählbar

02. März 2015 um 15:13 von frick melden

Weiter mit: Dragon Ball - Xenoverse - Sonstige Tipps und Tricks: Meister / Alle Paralle Quest geheime Bedingungen / Kleiner Trick für Storymode / Charakter und Fähigkeiten-Kombi / Schnell Leveln!

Zurück zu: Dragon Ball - Xenoverse - Sonstige Tipps und Tricks: Übersicht / Für Einsteiger, die am Anfang nicht weiter kommen / Dragonballs schnell bekommen / SSJ Transformation / Kurztipp

Seite 1: Dragon Ball - Xenoverse - Sonstige Tipps und Tricks

84