Dragon Ball - Xenoverse: Meister

Meister

von: JeffHardy93 / 02.03.2015 um 09:59

Hier eine Übersicht für die Meister und ab wann Ihr dessen Schüler werden könnt

Android #18: Absolvieren Sie die Androids Saga - Level 34 erforderlich

Bills: Absolvieren Sie Goku's Training - Level 70 erforderlich

Frieza: Absolvieren Sie Frieza Saga und Ginyu's Training - Level 20 erforderlich

Ginyu: Absolveren Sie die erste Hälfte der Freeza Saga - Level 15 erforderlich

Gohan & Videl: Erledigen Sie die Buu Saga - Level 40 erforderlich

Gotenks: Absolvieren Sie die Buu Saga - Level 40 erforderlich

Kuririn: Erledigen Sie die erste Hälfte der Saiyan Saga - Es ist kein bestimmter Level erforderlich

Mr. Satan: Erledigen Sie die erste Hälfte der Androids Saga (Cell Saga) - Es ist kein bestimmter Level erforderlich

Perfect Cell: Erledigen Sie die erste Hälfte der Androids Saga (Cell Saga) - Level 30 erforderlich

Piccolo: Erledigen Sie die erste Hälfte der Saiyan Saga - Level 5 erforderlich

Son Goku: Erledigen Sie die Démigra Saga - Level 70 erforderlich

Vegeta: Erledigen Sie die Saiyan Saga - Level 8 erforderlich

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es gibt aber noch min. 2 mehr, kann nicht genau sagen wen aber habe jetzt noch 2 weitere verdeckte Meister in meiner Liste die auch Gold/Gelb umrandet sind.

10. März 2015 um 18:15 von Hadeparty melden

Gut zu wissen wie ich Bills als Mentor bekomme und DarkSpike Nappa und Boo sind keine Mentoren

06. März 2015 um 02:16 von mega_atze melden

Gut ausser das du freezer falsch geschrieben hast ^^

03. März 2015 um 19:19 von Zinorge_Breaker melden


Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

Alle Paralle Quest geheime Bedingungen

von: Crow86 / 02.03.2015 um 10:02

01:

Beenden in unter 5 Min.(Piccolo kommt nach 3 min erst)

Besiege du Piccolo.

02:

Beenden in unter 5 Min.

Besiege du Goku.

03:

Raditz HP über 50%.

Besiege du Gohan.

04:

Beenden in unter 5 Min.

Besiege du Nappa.

05:

Kein Saibaman darf Entkommen

(zuerst besiegen).

Besiege du alle wiederbelebten Saiyans.

06:

Nappa muss überleben.

Besiege den wiederbelebten Goku.

07:

Beenden in 10 Min.

Besiege den Zeit Patroller.

08:

Besieg nur Guldo.

Hole 7 Dragon Balls.

09:

Vegeta HP über 50%.

Besiegen den wiederbelebten Goku.

10:

Beende in 10 min.

Besiege Ginyu Burter und Jeacy.

11:

Guldo HP über 50%.

Besiege Ginyu.

12:

Beende in unter 5 min.

Besiege Friezer.

13:

Beenden in unter 5 min.

Besiege Friezer und wiederbelebten Gegner.

14:

Besiege Krillin vor Goku.

Besiege Super Saiyan Goku.

15:

Beenden in unter 3 min.

Besiege den Patroller.

16:

helfe Vegeta und Vegeta muss überleben.

Besiege SSJ Vegeta.

17:

Mr.Satan hp über 50%

Besiegen wiederbelebten Vegeta.

18:

Beende in unter 5 min.

Besiege Friezer.

19:

Beende mit Vegeta und gohan transformied.

Besiege wiederbelebten Gohan.

20:

Beende in unter 5 min.

Besiege Cell.

21:

Besiege Piccolo und Goku vor Gohan.

Gewinne ohne das Cell besiegt wird Cell.

22:

Besige alle Erscheinenden Gegner.

Besiege alle wiederbelebten Gegner.

23:

Beende in unter 3min.

Besiege wiederbelebten Cell.

24:

Beende in 10 min.

Besiege wiederbelebten Gohan und Cell.

25:

Vegeta und Piccolo müssen überleben.

Besiege Android 17 und 18.

26:

17 und 18 müssen überleben.

Besiege Trunks.

27:

Besiege alle Cell jr.

Besiege Cell und wiederbelebten 17 und 18.

28:

Besiege alle Cell jr.

Finde alle 7 Dragon Balls.

29:

Beende in unter 5 min.

Besiege alle Feinde, die angezeigt werden.

30:

Great Saiyaman muss überleben.

Besiege die wiederbelebten Friezer und Cell.

31:

Beende in 10 min.

Besiege Majin Buu.

32:

Beende in 5 min.

Besiege SSJ3 Goku.

33:

Beenden in 5 minutes

Besiege wiederbelebten Piccolo.

34:

Majin Buu HP muss 50% haben.

Besiege wiederbelebten Mr. Satan.

35:

Beende in 5 min.

Besiege Ultimate Gohan.

36:

Beende in 5 min.

Besiege Mr.Satan und wiederbelebten Majin Buu

37:

Super Buu hp 50% haben.

Besiege Super Vegito.

38:

Majin Buu muss überleben.

Besiege wiederbelebten Kid Buu.

39:

Besiege Videl und Piccolo vor Gohan.

Gewinne ohne das Cell besiegt wird.

40:

Clear without any Allys KO

Besiege Whis.

41:

Besiege Gotenks vor Vegetto.

Besiege SSJ3 Gotenks und Super Vegetto.

42:

Beende in 3 min.

Besiege wiederbelebten Goku.

43:

Besiege nur 3 Gegner.

Alle 7 Dragon Balls.

44:

Beende in 5 min.

Besiegen wiederbelebten Bills.

45:

Beende in 5 min.

Besiege Goku und wiederbelebten Gohan und Vegeta

46:

Beende und besiege alle Gegner.

alle 7 Dragon Balls.

47:

Beende in 10 min.

Besiege Vegetto und Gotenks.

48:

Beende in 10 min.

Besiege wiederbelebten Friezer, Cell, und Kid Buu.

49:

Raditz und Nappa müssen überleben.

Besiege Vegetto.

50:

Beende in 10 min.

Besiege Bardock, Raditz, und Goku

51:

Goku muss überleben

Besiege wiederbelebten Broly.

52:

Beende in 10 min.

Besiege Zeit Patroller.

53:

Besiege Broly mit Gohan muss überleben.

alle 7 Dragon Balls.

54:

Beende in 10 min.

Besiege alle wiederbelebten Gegner.

55:

Beende in 10 min.

Besiege Gohan, Broly, und Bardock unter 5 min.

18 von 19 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ein Verbesserungsvorschlag. Schreibe doch bitte nach der PQ Nr. wie die PQ heißt.

18. März 2015 um 20:42 von Johnny65 melden

ohne die liste der bedingungen wär ich total verloren gewesen. danke

09. März 2015 um 01:24 von dbzxv1 melden

Hab bei PQ 25 alles das erfüllt und kriege nur eine B Bewertung..
Will die Ult. Attacke von C17 "Super-Stromschlag"

08. März 2015 um 21:18 von Breezy97 melden

alles gut danke
nur ne frage wie bekommt man die parallel quest ab 50

07. März 2015 um 16:54 von SuryoyoWarrior melden

Beim nächsten mal bitte verbessern was der Google Übersetzer da ausspuckt :D Aber verstehen tut man es ja trotzdem

06. März 2015 um 20:31 von SuperVegeta7777 melden

Bei mir fehlen bis jetzt: 11, 15, 16, 19, 21, 24, 26, 32, 37, 38, 40.
Die gibt es bei mir einfach nicht. Was kann man da machen?

05. März 2015 um 11:49 von LazybeatZz melden

ich habe nur 49 pq -.-

03. März 2015 um 17:46 von deniz1909 melden


Kleiner Trick für Storymode

von: SchwarzkopfVegeta / 02.03.2015 um 10:04

Für alle die bei gewissen Kämpfen (funktioniert nur bei einem Gegner) Probleme haben, wie ich es hatte, habe ich eine langweilige aber effiziente Methode herausgefunden die ebenso simpel wie genial ist.

Ihr visiert den Gegner an, fliegt von ihm weg, aber nicht zu weit, dann nach links oder rechts und schießt anschließend Ki-Bälle (die Standard Ki-Explosionsattacke auf Kreis) auf euren Gegner. Manchmal machen sie schaden, manchmal aber nicht.

Wenn ihr wollt, dass so viele wie möglich schaden machen, dann macht alles wie zuvor, aber bevor ihr eure Bälle schießt, wartet bis der Gegner auf euch zu fliegt und dann schießt ihr die Bälle. Seid ihr zu langsam werdet ihr geschlagen, also hierbei aufpassen.

Ich rate nicht diesen Trick bei jedem Gegner zu benutzen, es dauert unheimlich lange, ist unheimlich langweilig und macht auch gar keinen Spaß. Ich würde ihn nur benutzen, wenn ihr wirklich kläglich bei dem selben Gegner scheitert immer und immer wieder.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man bei einem Chara nicht weiterkommt, sollte man eher trainieren, ansonsten gibt's nachher Probleme

06. März 2015 um 13:07 von anikan150100 melden


Charakter und Fähigkeiten-Kombi

von: BlackyLee88 / 02.03.2015 um 10:04

Einige Attacken dauern, bis man sie einsetzen kann, seien es manch Super-oder Ultra-Attacken (Rekuum-Shredder-Kanone, Kamehameha, Ketten-Destructo-Disc, usw....)

Eine gute Klasse hierfür ist ein Männlein oder weibliches Gegenstück des Freezer-Clans, da diese zwar mit der Kreis-Taste nicht mehrere Ki-Explosionen auf einmal abschießen kann, aber wenn diese Explosion den Gegner trifft wird er kurzzeitig "paralysiert" und verbleibt für ca. 5 Sekunden an derselben Stelle.

Somit hat man genug Zeit direkt nach dem Ki-Treffer starke, aufladbare Superattacken, oder eben lang aufladende Ultra-Attacken, zb. auch die Höllenspirale wirksam gegen den Gegner einzusetzen.

Allerdings können flinke Gegner diesem Ki-Gefängnis durch ein Ausweich-Manöver schnell entkommen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schnell Leveln!

von: Mangekyou94 / 02.03.2015 um 10:08

Wenn ihr schneller in eurem Level voran kommen wollt, dann macht Parallel Quest 40.

Ihr müsst Bills so schnell wie möglich besiegen.

Bei dem Quest könnt ihr bis zu 19000 EP bekommen.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mag sein das PQ 53 besser ist aber für diejenigen die diese Quest noch nicht haben und in der Story modus bei Bill nicht weiterkommen ist diese Quest optimal
Danach hab ihr recht das man mit PQ 53 besser leveln kann

13. März 2015 um 00:22 von Hoai melden

PQ 53 eignet sich besser man sucht 3x dragonball bringt sie zum raumschiff und fertig mit einem freund oder auch 2 brauch ich maximal 10sec pro quest und die gib 19k erfahrung d.H ich mache 240k erfahrung in deinen 2 minuten in denen du 40k machst

03. März 2015 um 20:57 von dasstosstrupp melden

Kann die PQ 51 nur empfehlen wenn man ne gute Fern Ulti hat kann man den Kampf binnen von 2 bis 3 mins erledigen und mit ner hohen chance ohne einen Kratzer . Wenn man die PQ mit Rang Z /S erledigt bekommt man ca 40000-60000 erfahrung das sind bis zu 2 level ups , helfe auch gerne wenn einer probleme mit den boss hat

02. März 2015 um 19:31 von shadowmau melden

Keine schlechte Idee, aber es geht schneller, wenn man die PQ 53 macht (die mit den Wehraffen). Da bekommt man viel mehr als 20.000 EP und ist super leicht. Paar Schläge gegen den Kopf, Schwanz greifen und Nappa ist nach 2 Griffen K.O. Vegeta nach 3 und Bardock nach 4. Ich brauche keine 5 Minuten dafür.

02. März 2015 um 17:05 von ACRouge melden


Weiter mit: Dragon Ball - Xenoverse - Sonstige Tipps und Tricks: Super Saiyajin 1 und 2 freischalten / Die Wahl eurer Rasse bei Spielbeginn / Geheime Saga / Auto-Patrouillen: Was und wie geht das / Letzte Momente ... Son-Gokus Vater Bardock

Zurück zu: Dragon Ball - Xenoverse - Sonstige Tipps und Tricks: Belohnungen der Quests / Allgemeine Informationen / Dragonballs und die Wünsche von Shenlong / Dragonballs leicht finden / Zum Super Saiyajin gelangen (ohne Kauf)

Seite 1: Dragon Ball - Xenoverse - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)

beobachten  (?