Dragon Ball - Xenoverse: Super Saiyajin 1 und 2 freischalten

Super Saiyajin 1 und 2 freischalten

von: Mangekyou94 / 02.03.2015 um 10:08

Ihr schafft es nicht die Fähigkeit SSJ1 undd SSj2 in der Parallel -Quest freizuschalten? Kein Problem.

Ssj1 könnt ihr nach der Cell Saga für 50.000 Zeni im Fähigkeiten Laden kaufen.

Ssj2 könnt ihr nach der Boo Saga im Fähigkeiten Laden für 100.000 Zeni erwerben.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

also ich hab die cell saga beendet und bei mir ist nichts in shop zu kaufen jetz kommt die cyborg saga kann mir jemand helfen???

20. September 2015 um 11:13 von Gabio melden

SSJ 1 kostete 40k zeni und keine 50

09. März 2015 um 23:54 von Lucchini melden

Die NQ sind bei den Sagas nicht wichtig. Man muss nur Cell besiegen. Sobald Gohan die Vater-Sohn-Kamehameha bei Cell amgewendet hat, ist sie vorbei.

03. März 2015 um 12:49 von ACRouge melden

wann is die cell saga beendet?? wenn man cell besiegt hat oder auch die nebenquests dazu erledigt hat?

02. März 2015 um 15:41 von Goose melden

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

Die Wahl eurer Rasse bei Spielbeginn

von: xipher / 02.03.2015 um 15:43

Ich weise euch darauf hin, das die Wahl eurer Rasse vollkommen schnuppe is, auch wenn bei jedem VOR- und NACHTEILE darunter stehen. Diese machen sich nur am Anfang (und dann auch nur leicht) bemerkbar.

Euer Charakter wird das, WAS IHR DARAUS MACHT!

Ein Majin kann trotzdem brutalen Schaden mit Grundangriffen, Ki-Explosionen und Supermoves austeilen. Ein Namekianer kann trotzdem einen hohen Attackenwert bekommen. Ein Sayajin kann trotzdem Tanky gespielt werden. (Ihr wisst, was ich damit sagen will).

Und nun, viel Spaß beim Skillen ;-)

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

da stimme ich dem Hiob25 zu...

04. März 2015 um 14:12 von mehdi67 melden

Da die Ausrüstung aber zum teil Rassen gebunden ist, stimmt das einfach nicht. Die Ausrüstung ist genauso wichtig wie die Attribute selbst. Ich spiele einen Namekianer, der durch die Ausrüstung keinen wirklichen Nahkampfschaden macht seine Ki-Super-Ultis sind aber 3 mal so stark wie normal

03. März 2015 um 14:42 von Hiob25 melden

Am vorteilhaftesten wäre ein Saiyajin. Wenn er zum Super Saiyajin wird, kosten Super- und Ultimative Angriffe kein KI mehr. Das ist sehr nützlich für einige HQ.

02. März 2015 um 17:08 von ACRouge melden

Geheime Saga

von: ACRouge / 04.03.2015 um 10:41

Wie viele schon wissen, gibt es eine geheime Saga. Die schaltet man ganz leicht frei: Man muss alle 5 Zeit Kristallsplitter sammeln und dann zu Trunks gehen.

-Den ersten Splitter bekommt man, wenn man die Demigra Saga beendet hat.

-Den zweiten Splitter bekommt man, wenn man mit "Recon" spricht. Er befindet sich direkt an den Treppen zu dem Gebiet, in der sie Zeitkammer ist.

-Den dritten Splitter bekommt man, indem man die PQ 49 beendet.

-Den vierten Splitter bekommt man, indem man PQ 14 oder 18 macht (es gibt eine dritte PQ, habe ich aber vergessen). Man muss diese Quests mit einem Ultimate Finish beenden, d.h., man muss die geheimen Bedingungen erfüllen.

-Den letzten Splitter bekommt man, indem man PQ 2 oder 21 (auch hier gibt es eine dritte Quest, aber auch vergessen) mit einem Ultimate Finish beendet.

Nun müsst ihr zu Trunks und es geht mit der geheimen Saga los. Aber Vorsicht: Die erste Mission ist sehr schwer. Also lieber sehr gut trainieren und gute Super- und Ultimative Attacken sammeln! Am leichtesten ist es mit einem Saiyajin, da der Super Sayajin kein KI verbraucht.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sayajin verbraucht beim super sayajin ki

16. September 2015 um 16:33 von werfklo14 melden

Auto-Patrouillen: Was und wie geht das

von: Lufia18 / 11.03.2015 um 09:10

So bezeichnet man es, wenn jemand in der Einzelspieler-Lobby einen Charakter von einem Spieler in sein Team nimmt und mit ihm PQs macht.

Wird der Chara zu 7 PQs mitgenommen, gibt es eine Trophäe.

Nun hat man eben das Problem, dass man hoffen muss, dass dies eben passiert. Man kann es aber beschleunigen und ich will euch erklären, wie genau das funktioniert.

Als erstes braucht ihr einen Freund, den ihr ganz normal in eure Freundisliste aufnehmt/habt.

Erstellt bei den Online-PQs einen Raum und ladet ihn per Einladen in eure PQ ein. Startet sie ganz und absolviert diese.

Geht nun in das Industriegebiet zur Raum-Zeitzustellung.

Geht auf Gesch. senden und dann auf Empfänger.

Nun blättert ihr zur seite, der Kategorie Frühere Spielpart.

Hier öffnet ihr nun das Profil des Spielers per Dreieck-Taste und nehmt ihn in eure Favoritenliste per X-Taste.

Geht es zurück ins Gebiet des Zeitmaschinen-Landeplatzes, wo ihr euch an dem Schalter der Team-Registrierung wendet. Gebt einfach ein was ihr wollt und oben links erscheint der Name eures Charas samt Fahne.

Geht danach ins Menü auf Spielerliste, dann auf Favoritenliste, öffnet das Profil eures Partners per Dreieckstaste und nehmt ihn per Options-Taste in euer Team auf. Es wird zwar ein paar Münzen kosten, aber nur ein minimaler Betrag.

Nun wählt Offline-PQs, er wird dabei automatisch in eurer Gruppe landen. Wenn ihr jetzt 7 beliebige PQs absolviert, dann euch von ihm trennt, wird eurem Partner, wenn er die Konsole wieder startet und on kommt, eine Meldung angezeigt, dass sein Chara 7 Auto-Patrouillen erledigt hat und bekommt die Trophäe.

Da dieser Tipp auch bei den anderen Versionen des Spiels angezeigt wird, kann ich leider nicht sagen, welche Tasten ihr bei PC und XBOX genau verwendet müsst, aber es steht im Prinzip immer unten rechts, welche Taste für was gut ist.

PQ = Prallel-Quest

Nice, klappte genau wie du sagst.
Man sollte noch erwähnen, dass derjenige der die Trophäe will, danach in die Mehrspielerlobby muss, weil der Trick sonst nicht gewertet wird^^

12. März 2015 um 13:27 von Yamata_no_orochi melden

Letzte Momente ... Son-Gokus Vater Bardock

von: chella / 04.03.2015 um 19:31

Nachdem man alle Zeitsplitter gefunden hat, kommt man zu dieser Mission. Man muss mit Bardock gegen viele Freezersoldaten und danach Freezer selber antreten. Würde man den Kampf wie gewohnt angehen, ist Bardock schnell KO, da er wenig Leben hat und die Mission wäre verloren.

Konzentriert euch auf die Gegner um Bardock. Bardock beschützen sollte oberste Priorität haben. Am besten nimmt man:

einen Saiyajin, mit Super-Saiyajin 1 oder 2, (da kein Ki verbrauch als SSJ für Super und Ult. Angriffe).

ganz wichtig: Z-Seele: Warum duuuu? (Jedes mal wenn man einen Gegner KO schlägt wird Ki komplett aufgefüllt.

evtl. Maximale Ladung oder ähnliches als Superangriff um Ki laden zu können.

Ult . Angriff: Urlaubs-Auslöschung (mehrere Ziele + Zusätzliche Betäubung)

Bei Attributen: Max. Ki und Ki-Expl.-Superangr. sollten relativ hoch sein. Genug Gesundheit ist auch vom Vorteil.

EnergieKapseln um Gesundheit wieder herzustellen.

Taktik: (1. Teil) Wenn nur Soldaten da sind, Bardock beschützen, Ki sammeln (Laden oder Nahkampf), SSJ werden und mit Ult. Angriff Gegner reduzieren, vorallem in der nähe von Bardock. Wiederholt das, bis Freezer kommt.

2.Teil: Hier muss man Bardock beschützen und gleichzeitig Freezer schaden. im Prinzip wie oben nur mit dem Ziel gleichzeitig Freezer zu schaden, damit Mission vorbei ist.

Kampfart ist zwar nicht spektakulär, aber die Mission ist relativ schwer wenn man erst um die Level 50 ist.

7 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nimm am besten die ultimative Attacke super stromschlag damit erledigst du mehrere Gegner somit hast du auch wenn freezer da ist weniger Probleme so hatte ich es geschafft super stromschlag findest dubei der PQ bin aber nicht sicher welche genau es steht ja auch bei den belohungen

23. April 2015 um 16:45 von WeedGarten92 melden

Ist sehr nice die seele hatte sie entdeckt
und wollte sie kaum noch her geben.^^
Also ich kann sie auch nur empfehlen ;)

02. April 2015 um 06:38 von Razer2punkt1 melden

Warum duuuu? Gibt es witziger Weise von Freezer: PQ 15.

09. März 2015 um 10:47 von Flom melden

Danke für den Tipp, aber woher bekommt man die Z-Seele Warum duuuu? ?

05. März 2015 um 22:51 von bakura1983 melden

Weiter mit: Dragon Ball - Xenoverse - Sonstige Tipps und Tricks: Extrem gute, aber leicht zu erschaffene Z-Seele / Gute Ultimative Angriffe (für Saiyajins empfohlen) / Z-Hilfe / Schwere Gegner leichter bezwingen / Mega starke Ultimative Attacke

Zurück zu: Dragon Ball - Xenoverse - Sonstige Tipps und Tricks: Meister / Alle Paralle Quest geheime Bedingungen / Kleiner Trick für Storymode / Charakter und Fähigkeiten-Kombi / Schnell Leveln!

Seite 1: Dragon Ball - Xenoverse - Sonstige Tipps und Tricks

84